preload
basicPlayer

Tippen WM Punkte! Punktberechnung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
fabvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 06:22   Titel: Tippen WM Punkte! Punktberechnung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben in unserer Community die WM Spiele getippt! Der erste Spieltag ist ja nun um und es erfolgt allerdings keine Berechnung der Spieltag (so wie bei der Buli).

Warum ist dies so?

Wir haben ebenfalls eingestellt, dass es 15.000€ pro Punkt gibt. Das Geld haben wir logischerweise auch nicht erhalten...

DANKE für eure Hilfe!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 07:01   Titel: Re: Tippen WM Punkte! Punktberechnung? Antworten mit Zitat


fabvb hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Community die WM Spiele getippt! Der erste Spieltag ist ja nun um und es erfolgt allerdings keine Berechnung der Spieltag (so wie bei der Buli).

Warum ist dies so?

Wir haben ebenfalls eingestellt, dass es 15.000€ pro Punkt gibt. Das Geld haben wir logischerweise auch nicht erhalten...

DANKE für eure Hilfe!!!


Das liegt wohl alles an der Überschneidung der Spieltage 1 und 2. Der 2. hat gestern 21:00 begonnen, der 1. war aber erst heute morgen zu Ende. Die Punkteberechnung wird lt. Kalender in comunio2014 erst morgen stattfinden. Die dort angezeigten Livepunkte purzeln auch nur so durcheinander Da stimmt auch vorne und hinten nichts. Das sind teilweise noch die vom ersten Spieltag.

Wir können nur hoffen, dass die Punkteberechnung morgen korrekt ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Punkteberechnung hat doch schon heute stattgefunden!
Sieht doch alles wieder gut aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


ribrob2013 hat folgendes geschrieben:
Punkteberechnung hat doch schon heute stattgefunden!
Sieht doch alles wieder gut aus


Nicht ganz . Die Tippspielprämien wurden noch nicht überwiesen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fabvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ist immernoch nichts passiert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Punkte, keine Auswertung, nix zu sehen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die wird noch erfolgen. Eher nachts als Tagsüber... Bitte da um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group