preload
basicPlayer

Zhi Gin Andreas Lam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lam trainiert individuell

... und Zhi-Gin Lam (Kniereizung) können derzeit nur individuelle Einheiten absolvieren.

Quelle: swp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag, 19.03.13
+++Lam und Ilicevic weiter im Aufbautraining+++


Die Trainingsgruppe von Thorsten Fink könnte sich in dieser Woche zahlenmäßig noch erhöhen. Beste Chancen dazu besitzt Zhi Gin Lam, der mit Athletiktrainer Markus Günther weiter an seinem Aufbauprogramm arbeitet. „Vielleicht stößt er in den nächsten Tagen dazu“, verkündete der Trainer. Schlechter sieht es hingegen bei Ivo Ilicevic aus. „Bei manchen Belastungen hat er immer noch Schmerzen. Dann müssen wir wieder einen Schritt zurückgehen“, erklärte Fink. Mit einer Rückkehr in dieser Woche ist nicht zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag, 02.04.13
+++Lam und Jiracek zurück im Mannschaftstraining+++


Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung: Petr Jiracek, der seinen Einsatz für das Bayern-Spiel aufgrund einer Magen-Darm-Grippe absagen musste, trainierte am Dienstagnachmittag wieder mit dem Team. Auch Zhi Gin Lam, der bereits am Freitag mitmischte, ist wieder voll einsetzbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 10.05.13
+++Ohne Lam zur TSG+++


Zhi Gin Lam wird die Anreise nach Sinsheim nicht mit antreten. Der 21-Jährige hat beim 2:1-Sieg mit der U23 am Donnerstag (09.05.13) einen Schlag auf das rechte Knie bekommen und fällt daher gegen Hoffenheim aus. Sollte er bis Samstag wieder fit sein, wird er beim Spiel der U23-Mannschaft mitspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zhi Gin Lam erfolgreich operiert

Dem 22-jährigen Abwehrspieler wurde eine knöcherne Ausziehung im Knie entfernt, die immer wieder zur Reizung der Sehne geführt haben könnte. Zur Saisonvorbereitung will Lam wieder auf dem Platz stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

+++Lam wieder auf dem Platz+++ Dienstag, 13.08.13

Zhi Gin Lam arbeitet weiter fleißig an seinem Comeback. Den trainingsfreien Dienstag bei den Profis nutzte der Abwehrspieler für einen Abstecher zur U23, um mit den Jungs von Rodolfo Cardoso zu trainieren. In den kommenden Tagen soll Lam dann auch bei der Bundesligamannschaft wieder eingreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zhi Gin Lam will HSV-Stammplatz

Der Deutsch-Chinese gewann 66,7 Prozent seiner Zweikämpfe (HSV-Spitzenwert), war im Aufbauspiel ein Aktivposten. „Es war, als wäre ich nie weggewesen. Ich stand ein, zwei Mal falsch, dann lief es aber“, sagte Lam, der für Marcell Jansen (Zehenbruch) ins Team rückte. Jetzt will er mehr! „Ich möchte den nächsten Sprung machen und Stammspieler sein. Das wird schwer, aber ich will spielen“, erklärt der flinke Allrounder. Sollte Trainer Thorsten Fink nicht auf ihn setzen, wäre sogar noch ein Wechsel möglich. Doch danach sieht es nicht aus. „Er ist ein hervorragender Bundesliga-Spieler. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er seinen Weg machen“, stellte der Coach klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Fink bangt um Jansen, Lam steht bereit

Als Ersatz steht erneut Zhi Gin Lam bereit. Der 22-Jährige hatte schon am vergangenen Wochenende in Berlin gegen Hertha BSC (0:1) gespielt und als einer von wenigen Hamburgern überzeugt. "Er hat gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können. Sollte Marcell ausfallen, wird Zhi Gin auch gegen Braunschweig auf der Position auflaufen", sagte Fink.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

+++Lam und Ilicevic wieder im Mannschaftstraining+++ Montag, 07.10.13

Zhi Gin Lam (Knieprobleme) und Ivo Ilicevic (Muskelprobleme) trainierten am Montag das erste Mal wieder mit dem Team. Zusammen mit den Spielern, die in Nürnberg nicht zum Einsatz kamen, absolvierten sie eine Einheit auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

KEINE EINSATZZEITEN
HSV-Spieler Lam vor dem Absprung


"Ich werde das Gespräch mit dem Trainer und Oliver Kreuzer vor der Winterpause suchen. Ich brauche Klarheit. Wenn sie finden, dass eine Ausleihe für mich Sinn macht, werde ich gehen. Es gab einige Anfragen. Die habe ich bislang aber immer abgeblockt", erklärt Lam und betont: "Denn am liebsten würde ich mich beim HSV durchsetzen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

+++Lam bricht Training ab+++ Montag, 18.11.2013

Zhi Gin Lam musste das Training am Montag mit muskulären Problemen frühzeitig abbrechen. Wann der 22-jährige Abwehrspieler wieder einsteigen kann, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++Muskelfaserriss bei Zhi Gin Lam+++ Dienstag, 19.11.2013

Schlechte Nachricht für Zhi Gin Lam. Der 22-jährige Außenverteidiger zog sich beim Training am Montag einen leichten Muskelfaserriss zu. Das ergab eine genauere Untersuchung am Dienstag. Damit fällt Lam vorerst aus und muss rund zwei bis drei Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC St. Pauli will HSV-Perle Zhi Gin Lam

Der Vorteil bei Lam: Er kann fast überall spielen. Als Außenverteidiger links wie rechts, im Mittelfeld überall – das Eigengewächs ist die HSV-Allzweckwaffe. Und deshalb will ihn Oliver Kreuzer auch eigentlich nicht ziehen lassen. „Grundsätzlich möchte ich ihn nicht abgeben. So einen polyvalenten Spieler hat man gerne im Kader“, kommentierte der Sportchef auf MOPO-Nachfrage, gab aber zu: „Wenn er, sein Berater oder ein Klub auf uns zukommt, müssen wir darüber natürlich sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV unterliegt Schalke 04 zum Rückrundenauftakt

Vor 49.457 Zuschauern in der Imtech Arena brachte Klaas-Jan Huntelaar die Gäste in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz zuvor war Bert van Marwijk bereits zu zwei verletzungsbedingten Wechseln gezwungen. Für Pierre-Michel Lasogga (Verdacht auf Zerrung) und Zhi Gin Lam (Sprunggelenksverletzung) kamen Ola John und Dennis Diekmeier früh in die Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Profi Lam offenbar zu Greuther Fürth

Zhi Gin Lam (Foto) wechselt zur neuen Saison offenbar vom Hamburger SV zur SpVgg Greuther Fürth. Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, unterschreibt der 23-jährige Flügelspieler, der sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann, beim Zweitligisten einen Dreijahres-Vertrag.



Originalquelle: Zhi Gin Lam: Neuanfang bei Greuther Fürth
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zhi Gin Lam wechselt zur SpVgg Greuther Fürth

Zhi Gin Lam wird in der kommenden Saison für den Zweitligisten Greuther Fürth auflaufen. Am gestrigen Mittwoch, seinem 23. Geburtstag, absolvierte Lam den obligatorischen Medizincheck bei den Fürthern - am heutigen Nachmittag unterschrieb er einen Vertrag bis zum Jahr 2017.



ZHI GIN LAM WECHSELT ZUM KLEEBLATT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group