preload
basicPlayer

Meisterschale zweimal vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 14:38   Titel: Meisterschale zweimal vergeben Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ist es möglich, das Icon der Meisterschale zweimal zu vergeben?
Bei uns sind letzte Saison tatsächlich zwei Teams Meister geworden mit exakt der gleichen Punktzahl.
Da wäre es nur fair, wenn man das Icon auch zweimal vergeben kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort ....
ist es möglich, das Umzusetzen? Wen muß man dafür kontaktieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, dass ich dir vom Handy aus keinen Roman geschrieben habe, sondern nur schnell helfen wollte
Du hast eine einfache Frage gestellt, nämlich ob es diese Option gibt, und ich hab sie genauso einfach beantwortet.

Es wurde schonmal danach gefragt, aktuell ist das aber nicht in Planung, da es weit wichtigere Dinge auf der Agenda gibt.
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.... ich weiß selbst, dass es nicht möglich ist. Sonst hätten wir es ja wohl auch eingestellt, oder?

Ich seh' es auch nicht, dass es zweitrangig ist. Ganz im Gegenteil, das ist der Kern des Spiels. Da ist jemand Meister geworden, kann es aber nicht zeigen, weil es technisch nicht möglicht ist. Äußerst unfair
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gefragt ob es möglich ist und ich habe dir geantwortet.
Wenn du nicht verstehst, dass ich vom Handy keinen Roman schreiben möchte, tut mir das Leid, aber dann halte ich mich in Zukunt halt zurück. Mehr werd ich dazu auch nicht sagen.

Du siehst es als wichtig an...ich sehe es z.B. als wichtiger an den WM-Manager aktuell zu halten und Probleme beim Tramsfermarkt zu beheben. So hat jeder seine Prioritäten.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also, soweit ich weiß, kann man die Meisterschale so oft vergeben, wie man Mitspieler in der Com hat ... nämlich jedem genau einmal.

Verstehe also das Problem nicht so ganz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Grade mal getestet, geht tatsächlich.
Ist mir völlig neu, aber gut, brauch man ja auch im Prinzip nie. Damit dürfte sich das Problem dann wohl erledigt haben.
Nach oben
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Also, soweit ich weiß, kann man die Meisterschale so oft vergeben, wie man Mitspieler in der Com hat ... nämlich jedem genau einmal.

Verstehe also das Problem nicht so ganz.


Man, you are a genius! Unser Admin hat das selbst verpeilt. Dank Dir!

Zu dem Mod: Du hast mit deinem Einzeller weder geholfen, noch war es besonders freundlich. Die Info war nicht einmal richtig! Wie unfreundlich und arrogant du dann noch weiter reagiert hast, weil ich nochmal nachgefragt habe, haut dem Fass den Boden aus!

Ich habe eine sachliche und freundliche Frage gestellt, die auch nachvollziehbar war. Und wie du siehst, wird einem geholfen. Dazu ist ein Forum da und nicht für Mods, die sich wichtig vorkommen. Mich nervt sowas einfach!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


mr_shoke hat folgendes geschrieben:
Mich nervt sowas einfach!


Nein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group