preload
basicPlayer

Kacper Przybylko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 17:26   Titel: Kacper Przybylko Antworten mit Zitat

Kullmann kommt - Przybylko nach Köln

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Kacper ist ein hoch veranlagter Spieler mit einer hervorragenden Perspektive. Er wurde beim DSC ausgebildet und geht nun mit seinem Wechsel zum 1. FC Köln den nächsten Karriereschritt. Wir hatten Anfragen von verschiedenen namhaften Clubs vorliegen, Köln hat sich von Beginn an sehr um Kacper bemüht. Wir wünschen ihm beim FC alles Gute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Przybylko verstärkt die U21

Geschäftsführer Volker Finke erklärt: „Wir freuen uns, dass wir mit Kacper Przybylko einen talentierten Stürmer verpflichten konnten, der in der polnischen U19-Nationalmannschaft spielt. Er wird in unserer U21 zum Einsatz kommen und wir trauen ihm zu, dass er mittelfristig den Sprung in den Bundesligakader schaffen kann. Wir haben ihn mehrfach beobachtet und er erweitert den Kreis unserer Perspektivspieler, die sich in Zukunft im Profibereich durchsetzen sollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Przybylko kein Thema beim FC

Kein Thema mehr ist eine Rückkehr von Kacper Przybylko ans Geißbockheim. Der derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehene Stürmer soll verkauft werden. Sollte Arminia doch noch in die Dritte Liga absteigen oder die Kölner Ablöseforderungen von rund 500 000 Euro nicht bezahlen können, steht nach Informationen dieser Zeitung mit dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim ein weiterer Interessent bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

PRZYBYLKO WECHSELT NACH FÜRTH

Die SpVgg Greuther Fürth kann einen weiteren Transfer im Vorfeld der Saison 2013/2014 vermelden. Das Kleeblatt hat sich die Dienste von Kacper Przybylko gesichert. Der Stürmer wechselt vom 1.FC Köln zur Spielvereinigung und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Zuletzt war der 21-jährige Angreifer ein halbes Jahr an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Dort erzielte der 1,92 Meter große Pole in 14 Ligaspielen vier Tore und bereite zwei Treffer vor. Kleeblatt-Präsident Helmut Hack über den Neuzugang: „Kacper ist ein großer, robuster und ballsicherer Stürmer. Er wird sich bei uns weiterentwickeln. Mit ihm haben wir im Angriff weitere Optionen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group