preload
basicPlayer

Jan Polak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Polak bleibt - Zeitspiel im Fall Schwegler

Polaks Vertragsoption hatte sein Berater Pavel Paska im Januar 2011 mit dem damaligen Manager Dieter Hoeneß ausgehandelt. Dass sie nun greift, wäre bei manch anderem Spieler im aufgeblähten VfL-Kader keine so gute Nachricht, im Fall Polak sind Dieter Hecking und Klaus Allofs aber glücklich. "Wir haben Jan schon vor drei, vier Wochen unabhängig von der Spielanzahl signalisiert, dass wir mit ihm weiterarbeiten möchten", erklärte der Trainer. "Er hat bei uns einen hohen Stellenwert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter in Grün-Weiß

Jan Polak bleibt dem VfL Wolfsburg mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Mit dem Einsatz beim 3:3 gegen Borussia Dortmund wurde der Vertrag des Tschechen um ein weiteres Jahr verlängert. Der 57-malige tschechische Nationalspieler ist unter Dieter Hecking im defensiven Zentrum des VfL-Mittelfelds eine feste Größe: „Ich bin Klaus Allofs, Dieter Hecking und dem ganzen VfL sehr dankbar, dass sie mir das Vertrauen geschenkt haben und ich so ein weiteres Jahr in Wolfsburg spielen werde“, so Polak.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/jan-polak_628/polak-wahrscheinlich-mit-stammplatz-68108/

Im defensiven Mittelfeld scheint laut "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" Jan Polak seinen Platz sicher zu haben. Slobodan Medojevic und Christian Träsch kämpfen um einen Platz an seiner Seite, auch Maximilian Arnold ist laut Trainer Hecking eine Option.


Originalquelle: Hecking: „Jeder hat mitgezogen“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Endspurt

Nicht auf dem Platz waren Jan Polak und Slobodan Medojevic. Bestand bei Polak am Samstag noch die Befürchtung, der Tscheche müsse sich einer Operation unterziehen, hat sich der Verdacht nach eingehenderen Untersuchungen nicht bestätigt. Aufgrund einer Entzündung im Sprunggelenk wird Polak jedoch definitiv am Mittwoch ausfallen und auch für das Gastspiel beim SC Freiburg am kommenden Sonntag, 8. Dezember, wird es wohl eng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir wollen zuhause gewinnen“

Sicher ausfallen wird dagegen weiterhin bis zum Jahresende Jan Polak. Eine Kontrolluntersuchung am Sprunggelenk soll zu Beginn des neuen Jahres Aufschluss darüber geben, wann der Tscheche in die Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenauftakt

Nicht mit in den nahen Osten kommen wird Jan Polak. Eine erneute Untersuchung am Freitag ergab, dass der Tscheche noch nicht soweit ist, wieder ins Training einzusteigen und somit seine Reha in Wolfsburg fortführen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Blick auf Schalke

Erstmals zurück auf dem Platz war außerdem Jan Polak. Nach seiner aufgrund einer Sprunggelenksverletzung seit Anfang Dezember währenden Trainingsabstinenz konnte der Tscheche nun wieder erste Runden um den Platz drehen. „Jan ist fast acht Wochen aus dem Training raus. Er wird sicher noch ein bisschen brauchen bis er wieder voll mitwirken kann“, so Cheftrainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

(Fast) Alle Mann an Bord

Gute Nachrichten gab es letztlich noch aus der Kabine: Während Naldo [...] den Rückschlag einer Grippeerkrankung überwunden hat, befindet sich auch Jan Polak auf einem guten Weg, schon bald wieder eine Alternative für den Kader zu sein. „Stand jetzt kann ich abgesehen von Vieirinha und Jan am Samstag aus dem Vollen schöpfen“, äußerte Dieter Hecking seine Zuversicht auf eine weitgehend entspannte Personalsituation vor dem Kräftemessen mit Bayer 04.

Quelle: VfL Wolfsburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs macht Polak Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung

Bleibt Jan Polak nun doch beim VfL Wolfsburg? Sah es zuletzt so aus, als würde der im Sommer auslaufende Vertrag des Tschechen beim Fußball-Bundesligisten nicht mehr verlängert werden, macht Manager Klaus Allofs dem 33-Jährigen zumindest etwas Hoffnung auf einen neuen Kontrakt: „Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Vor einem Monat haben wir erste Gespräche geführt. Zum damaligen Zeitpunkt haben wir ihm gesagt, dass es keine Verlängerung gibt, aber dass wir es nach der Saison noch einmal thematisieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung gefallen: Kein neuer Vertrag für „Eisen-Polak“

„Ich wurde informiert, dass ich keinen neuen Vertrag bekomme“, sagte Polak nach dem Training. „Das ist schade und tut mir leid. Aber ich muss die Entscheidung akzeptieren und damit leben. So ist nun einmal Fußball.“ Auch wenn ihm die Enttäuschung anzusehen war, blieb Polak ganz Profi und verzichtete auf verbales Nachtreten. „Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Vielleicht wollten sie einen Jüngeren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Polak steigt in 2. Liga ab

Sein Abschied 2007 sorgte bei vielen Fans für Verwunderung. Sieben Jahre später ist Jan Polak (33) wieder da!

BILD erfuhr exklusiv: Der Tscheche kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück.

Der ablösefreie Polak wird einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben und hat in den Gesprächen frühzeitig signalisiert, dass auch ein Jahr in der 2. Liga kein Problem für ihn sei. Damit stehen mit Polak, Javier Pinola und Raphael Schäfer wieder drei Spieler aus der Pokalsieger-Elf von 2007 im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group