preload
basicPlayer

Johan Audel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Johan Audel wird noch geschont

Während seine Kollegen sich in Taktik und Ballgefühl übten, trainierte Sorgenkind Johan Audel individuell. Der vom Verletzungspech geplagte Mittelfeldspieler lief mit Physiotherapeut Gerhard Wörn seine Runden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
161dausend
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 20:15   Titel: Wieder im Training Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 10:45   Titel: Re: Wieder im Training Antworten mit Zitat

VfB-Langzeitverletzte: Audel ist am weitesten

Johan Audel (2: Er hatte sich zum Dienstantritt von Labbadia im Dezember 2010 sämtliche Bänder im Knie gerissen. Diese Verletzung ist kein Thema mehr, es sind Folgeerscheinungen wie muskuläre Probleme. "Wir nähern uns mit Riesenschritten der physischen Spielfähigkeit", sagt Teamarzt Dr. Raymond Best (45). In den vergangenen beiden Wochen fehlte der Franzose nur einmal im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr nach zwei Jahren

Johan Audel steht nach seiner Knieverletzung und einer langen Leidenszeit vor dem Comeback. Er soll am Samstag für den VfB II auflaufen.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart mit großen Personalsorgen

fehlen auch weiter die verletzten Tunay Torun, Shinji Okazaki, William Kvist und Johan Audel, der wegen einer neuerlichen Zerrung mindestens eine Woche ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:01   Titel: Re: Wieder im Training Antworten mit Zitat

Johan Audel käme für einen Kurzeinsatz gegen Wolfsburg in Frage

Johan Audel käme für einen Kurzeinsatz gegen Wolfsburg in Frage, denn "vom Knie her ist alles gut, er hatte im Trainingslager keinen Reiz im Gelenk", sagte Dr. Raymond Best. Der Franzose musste allerdings wegen eines Magen-Darm-Infekts für das Nachmittagstraining am Dienstag passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Mannschaft investiert immer viel"

Folglich hofft der Sportdirektor darauf, dass der VfB beim VfL Wolfsburg "mit Begeisterung ins Spiel geht" und sich in einer wohl "sehr intensiven" Partie etwas mehr Glück als im Hinspiel erarbeitet. Bruno Labbadia hat derweil alle Mühe seinen 16er-Kader vollzukriegen. Der A-Junior Milos Degenek wird diesen komplettieren, wobei sich im Aufbau befindende Spieler wie Daniel Didavi und William Kvist sowie Nachwuchsprofis wie Rani Khedira und Benedikt Röcker schon zum Aufgebot zählen. Johan Audel ist derweil wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht dabei, und auch Kevin Stöger laboriert daran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung für die Sorgenkinder

Johan Audel ist auf einem guten Weg

Johan Audel wiederum, der größte Pechvogel der vergangenen Jahre, wurde am Wochenende nur noch von einem Magen-Darm-Infekt davon abgehalten, erstmals seit Dezember 2010 wieder im VfB-Kader zu stehen. „So stabil wie im Moment war er noch nie“, sagt Striegel über den Franzosen, der seit 2010 siebenmal operiert werden musste und sich in Labbadias erstem Training beim VfB einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Die einseitige Belastung beim Aufbautraining führe noch hin und wieder zu Problemen, ansonsten jedoch sei der 29-Jährige auf einem sehr guten Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg im Testspiel

Johan Audel fiel unglücklich auf den Unterarm und musste in der 41. Spielminute ausgewechselt werden. Der Franzose wurde umgehend in die Klinik gebracht, dort wurde eine Luxation des Handwurzelknochens festgestellt. Er wurde bereits operiert. Auch an dieser Stelle gute Besserung Johan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nantes buhlt um VfB-Pechvogel

Der FC Nantes plant die Verpflichtung von Johan Audel. Der langzeitverletzte Flügelstürmer vom VfB Stuttgart könnte nach Informationen der ‚L’Équipe‘ in der Sommerpause in sein Heimatland zurückkehren. Nantes will sich nach dem Aufstieg für die Ligue 1 rüsten.

Audels Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 2014. Der VfB hatte den 29-jährigen Linksfuß im Sommer 2010 für 2,5 Millionen Euro vom FC Valenciennes geholt. Weil Audel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, absolvierte er nur drei Bundesligaspiele.




„Ich werde sicher manch einen erstaunen!“

- Wie siehst Du Deine Zukunft?
- Ich sehe meine Zukunft in Stuttgart. Es bleibt mir noch ein Jahr des Vertrags. Ich bin in einer super Mannschaft! Die Fans sind einfach Spitze; sie sind seit drei Jahren eng an meiner Seite. Ich weiß, dass es für mich schwierig werden kann, wenn ich weiterhin nicht in die Pläne des Trainers einbezogen werde. Doch ich werde alles geben, damit er seine Position überdenkt. Ich werde ein Profi bleiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Audel stellt sich in Nantes vor (heute, 09:29 Uhr)

Schließt Johan Audel das Kapitel Stuttgart? Dern 29-jährige Franzose stellt sich ab dem heutigen Dienstag auf jeden Fall beim FC Nantes vor. Der französische Erstligaaufsteiger - zum Ligue-1-Auftakt 2:0-Sieger gegen Bastia - plant ein Probetraining des Außenbahnspielers bis zum 18. August. Audel kam vor fast auf den Tag genau drei Jahren zum VfB, wurde bei den Schwaben aber nicht glücklich. Immer wieder warfen ihn Verletzungen zurück. So bestritt er lediglich drei Bundesligaspiele in der Saison 2010/11. Die darauffolgende Spielzeit verpasste er komplett, in der Rückrunde 2012/13 folgten zumindest noch sechs Partien für die Drittliga-Mannschaft der Schwaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Audel hat Test bestanden, aber...

Der FC Nantes würde Johan Audel gerne verpflichten, hat aber kein Geld. Deswegen kehrt Johan Audel vorerst nach Deutschland zurück, um mit dem VfB über eine Vertragsauflösung zu verhandeln.

Quelle: topmercato.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Leihgabe will nicht zurück

Johan Audel ist vom VfB Stuttgart an den FC Nantes ausgeliehen. Geht es nach dem 30-jährigen Linksaußen, soll aus der Ausleihe eine dauerhafte Anstellung werden. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Stutgart. Im Moment sehe ich meine Zukunft aber hier“, verrät der Franzose der ‚L’Équipe‘, „meine Tochter möchte nicht zurück. Ich hätte nichts gegen eine Verein in der Nähe meiner Heimat (Nizza, Anm. d. Red.). Aber ich mag Nantes. Das ist ein großer Verein und ich möchte hier bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group