preload
basicPlayer

Predrag Stevanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:25   Titel: Predrag Stevanovic Antworten mit Zitat


dandelio hat folgendes geschrieben:
Marvin Pachan und Predrag Stevanovic - beide aus der U19 der Königsblauen - gehören zum 18-köpfigen Aufgebot für die Partie in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Stevanovic und Pachan erstmals im Bundesligakader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Jan Moravek (Bohemians 1905), Emin Yalin (1. FC Nürnberg II) und den Eigengewächsen David Loheider, Marvin Pachan und Predrag Stevanovic hat der S04-Profikader derzeit fünf Neuzugänge

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24165&cHash=cffe18b43f
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Achillessehne ist aber die Kreativabteilung: „Wir agieren im Offensivspiel immer noch zu umständlich“, findet Magath. Doch wer soll die Fäden ziehen? Die Position hinter den Spitzen ist seit dem Abgang von Lincoln nicht befriedigend besetzt worden. Ob Ivan Rakitic im dritten Anlauf endlich den Durchbruch schafft, steht in den Sternen. Jan Moravek und auch der erst 18 Jahre alte Predrag Stevanovic sitzen dem Kroaten im Nacken. Auch Halil Altintop kann Rakitic das Wasser reichen, sieht seine ideale Position aber in einem Zweier-Sturm.

http://www.reviersport.de/88068---schalke-magaths-suche-passenden-system.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

S04-Profis treffen in Spanien ein
Ebenso an Bord gingen die zuletzt verletzten Vasileios Pliatsikas, Predrag Stevanovic und Levan Kenia, der die Reise allerdings mit dick bandagiertem linken Fuß und auf Krücken antreten musste. Nicht dabei sind Christian Pander, Jermaine Jones und David Loheider, die ihre Reha-Maßnahmen in Deutschland absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Predrag Stevanovic und Carlos Zambrano absolvierten ein separates Training mit Reha- und Konditionstrainer Markus Zetlmeisl, während die übrige Mannschaft sich im Vier-gegen-Zwei mit dem Ball warmmachte.

Es fehlen:
FC Schalke 04:
Amsif (nicht berücksichtigt), Pachan (2. Mannschaft), Pander (Reha), Zambrano (Adduktorenprobleme), Jones (Reha), Kenia (Reha), Latza (2. Mannschaft), Pliatsikas (Kreuzbandriss), Stevanovic (Reha), Streit (nicht berücksichtigt), Yalin (2. Mannschaft), Loheider (Reha), Müller (2. Mannschaft)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mittelfeldspieler Stevanovic wechselt zu Werder

Predrag Stevanovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom U23-Team des FC Schalke 04 zu Werder Bremen. Der 19-jährige Serbe, der bereits für das serbische U 17- und U 19-Nationalteam aktiv war, unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis Sommer 2014. „Predrag ist ein sehr talentierter Spieler für das offensive Mittelfeld, der beim FC Schalke 04 schon im Profikader mit dabei war. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln kann", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs am Nachmittag.

„Ich freue mich riesig, dass es mit Werder Bremen geklappt hat. Mein Ziel ist es, hier zum Bundesligaspieler zu werden", so Stevanovic, der bei Werder regelmäßig am Training des Profikaders teilnehmen und sich über Einsätze bei der U 23 empfehlen soll. Die erste Trainingseinheit mit den neuen Mannschaftskollegen absolvierte der gebürtige Essener bereits am Donnerstag.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stevanovics verhindertes Debüt

Klammheimlich hat sich Wintereinkauf Predrag Stevanovic mehr und mehr an die Profimannschaft herangekämpft. Der Ex-Schalker, der seit Januar zehn Spiele (drei Tore) für Werders Drittligamannschaft absolviert hat, stand am Wochenende zum zweiten Mal im Profikader und wäre gegen den FC St. Pauli um ein Haar sogar zu seinem Bundesligadebüt gekommen.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Serbe strebt Comeback in zwei Wochen an
Stevanovic zuversichtlich


Schon seit siebeneinhalb Wochen fehlt Predrag Stevanovic beim Werder-Training. Der ehemalige Schalker plagt sich mit einer hartnäckigen Achillessehnenreizung herum, die mit der Zeit „immer schlimmer“ geworden war und ihn schließlich zur Pause zwang.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback bei Werder II

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Außenbandanriss bei Stevanovic

Während des Trainings saß Stevanovic im Behandlungszimmer des Werder-Arztes Dr. Götz Dimanski und wartete auf die Ergebnisse. „Ich habe erst noch gehofft, dass es nur eine Dehnung ist, aber auf den Bildern ist ein kleiner Anriss des Außenbandes im linken Knie zu erkennen. Ich weiß nicht, wie lange das dauert, aber ein paar Wochen werde ich schon pausieren müssen", sagte Stevanovic nach der eingehenden Untersuchung am Morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl zurück - Stevanovic mit Außenbandriss

Mit schlechten Neuigkeiten im Gepäck humpelte dagegen Pedrag Stevanovic über das Gelände am Weser-Stadion. Der Serbe riss sich beim Lübeck-Spiel der U 23 am Sonntag das Außenband im linken Knie. "Ich habe bei einem Zweikampf einen Tritt auf das Knie bekommen. Schmerzen hatte ich keine, aber nach dem Spiel habe ich gespürt, dass da was nicht stimmt", so der 21-Jährige, der nach dem Seitenwechsel für Onel Hernandez in die Partie gekommen war.

Am Tag darauf gab es dann die frustrierende Diagnose. "Das ist wirklich bitter, aber es muss weiter gehen", gab sich Stevanovic kämpferisch: "Ich muss jetzt mindestens zehn Tage lang einen Gips tragen, dann beginne ich mein Reha-Programm." Bereits im Februar hatte der ältere der beiden Stevanovic-Brüder mit einem Anriss des Außenbands im linken Knie zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Zladdi" zurück - "Iggy" möchte Mittwoch nachziehen

Nach einem leichten Aufgalopp am vergangenen Sonntag machte Predrag Stevanovic am Dienstag hingegen seine Rückkehr ins Mannschaftstraining perfekt. „Es war alles top, ich habe keine Probleme mehr. Mein oberstes Ziel ist es, einfach nur gesund zu bleiben", hofft der 22-Jährige. Im September vergangenen Jahres zog sich der ältere Stevanovic-Bruder im U23-Match gegen den VfB Lübeck einen Außenbandanriss zu. Doch die Außenbandprobleme brachen während der Reha in Düsseldorf erneut auf, sodass sich seine Rückkehr weiter verzögerte. Seit vergangenem Freitag ist er nun wieder in Bremen und möchte in der Sommervorbereitung „wieder richtig angreifen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Bremen-Star Predrag Stevanovic ließ sich in Plattling operieren

Wie fast jeden Tag trainierte Predrag Stevanovic, Spieler des SV Werder Bremen, am 14. Mai, als er sich plötzlich das linke Außenband anriss. In der vergangenen Woche kam der 22-jährige Serbe nach Plattling in den "Isar Park". Dort operierte ihn Dr. Thore Zantop. Am Samstag wurde er bereits wieder entlassen. Nun trägt er eine Schiene. "Es wird noch einige Monate dauern, bis ich wieder spielen darf", schätzte Stevanovic im Exklusivinterview mit dem Plattlinger Anzeiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Werders U 23 tritt zum Verfolgerduell in Oldenburg an

Verletzt oder angeschlagen:
Kein Einsatz: Max Wegner (Reha), Predrag Stevanovic (Muskelprobleme), Melvyn Lorenzen (Reha nach Knie-OP)
Einsatz fraglich: Jeffrey Obst und Marnon Busch (beide grippaler Infekt)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Bye, bye, Aaron, Miele, Iggy und Co.

Diese sechs Werderaner werden am Samstag vor dem Anpfiff gegen die Hertha offiziell verabschiedet: Torwart Sebastian Mielitz, Eigengewächs Aaron Hunt, Allrounder Aleksandar Ignjovski, die beiden Stevanovic-Brüder Predrag und Aleksandar sowie Cimo Röcker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group