preload
basicPlayer

Timo Perthel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 19:09   Titel: Timo Perthel Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Perthel: neuer Vertrag, neue Wohnung, neuer Arbeitsplatz
...Vor zwei Wochen unterschrieb Timo Perthel seinen ersten Profi-Vertrag bei Werder (bis 2012)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Linksverteidiger-Suche
Null-Euro-Plan mit Bubi Perthel


Und noch einen in der Hinterhand, der nichts kostet, weil er schon bei Werder spielt. Allofs: „Timo Perthel kann das perspektivisch auch spielen. Er ist sehr talentiert.“

Der 0-Euro-Plan mit Bubi Perthel – wird er in der neuen Saison der nächste Senkrechtstarter wie zuletzt Philipp Bargfrede? Linksfuß Perthel (21) spielte eigentlich eher offensiv, erst seit Anfang des Jahres setzte ihn U23-Trainer Thomas Wolter hinten links ein.

Wolter ist überzeugt, dass Perthel sich auch bei den Profis durchsetzen kann: „Timo hat das Potenzial. Er hat sich mit der Position angefreundet. Er hat einen guten linken Fuß, ist dynamisch, kopfballstark, hat ein gutes Stellungsspiel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Werder verleiht Timo Perthel für ein Jahr nach Österreich

Timo Perthel verlässt Werder Bremen und wird mit sofortiger Wirkung für ein Jahr an den letztjährigen Tabellen-Vierten der österreichischen Bundesliga, SK Sturm Graz, verliehen. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitag bekannt. Bei Werder hat der 21-jährige noch einen Vertrag bis 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Perthel hat reelle Chancen zu Werder zurückzukehren

Timo Perthel (22)

„Er hat das ordentlich gemacht, nicht überragend“, findet Allofs. Dennoch könnte es eine Rückkehr geben. „Gerade auf der Position des Linksverteidigers haben wir nach Sebastian Boenischs Verletzung Handlungsbedarf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Timo erst mal zurückkommt, die Vorbereitung mitmacht – und wir danach eine Entscheidung treffen“, meint der Werder-Sportchef. Fest steht bereits, dass Perthel „nicht in Graz bleiben wird“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch bleibt, aber Allofs sucht trotzdem Ersatz

Stammspieler auf der linken Abwehrseite ist aktuell Mikael Silvestre, der noch bis 2012 an Werder gebunden ist. Als neue Konkurrenz für den Franzosen käme eigentlich Timo Perthel in Frage, den Werder an Sturm Graz ausgeliehen hat. Doch da winkt Allofs aus Leistungsgründen ab: „Das ist kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Perthel ist Meister in Österreich

Der von Werder bis Saisonende ausgeliehene Timo Perthel ist am Mittwochabend mit Sturm Graz österreichischer Meister geworden. Ein 2:1 gegen Wacker Innsbruck reichte am letzten Spieltag, um Verfolger Salzburg auf Distanz zu halten. Wie die Zukunft des gebürtigen Sykers Perthel aussieht, ist noch offen.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa will Timo Perthel unter Vertrag nehmen

Fußball-Zweitliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock will seinen Kader offenbar mit Timo Perthel vom Erstligisten SV Werder Bremen verstärken.

Der 22-Jährige Linksfuß hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 und war in der vergangenen Saison an das österreichische Erstliga-Team Sturm Graz ausgeliehen und holte mit dem Club die Meisterschaft in der Alpenrepublik. Für die Kicker aus der Steiermark absolvierte der Linksverteidiger, der auch eine Position davor im Mittelfeld auflaufen kann, 20 Einsätze.


(Quelle: svz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigungen:

Trybull kommt vom FC Hansa, Perthel geht

Junioren-Nationalspieler Tom Trybull wird ab der kommenden Saison für den SV Werder Bremen auflaufen. Der 18-Jährige Mittelfeldspieler vom FC Hansa Rostock unterschrieb am Montagvormittag nach der sportärztlichen Untersuchung in Bremen einen Profi-Vertrag bis zum 30.06.2014. Gleichzeitig wechselt Werder-Profi Timo Perthel, der zuletzt an Sturm Graz ausgeliehen war und dessen Vertrag noch bis zum 30.06.2012 gelaufen wäre, zum FC Hansa. Er erhält dort einen Zweijahresvertrag.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arnold schnappt in Duisburg zu

Von Zweitliga-Zwangsabsteiger Duisburg kommt Timo Perthel (24) ablösefrei.

Heute soll der Medizin-Check sein, anschließend der Vertrag unterschrieben werden. Perthel spielt im linken Mittelfeld, kann aber auch als Linksverteidiger oder auf der Sechs spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verpflichtet Timo Perthel

Eintracht Braunschweig hat mit Timo Perthel den vierten Neuzugang für die Saison 2013/2014 verpflichtet. Der Mittefeldspieler (11. Februar 1989, 1,85 m, 83 kg) wechselt vom MSV Duisburg zu den Löwen und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

(Quelle: eintracht.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erkältet

Timo Perthel muss aufgrund einer Erkältung pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Perthel möchte weg

Timo Perthel spielt in den Planungen von Eintracht Braunschweig keine Rolle mehr. "Timo findet schlecht Bindung zum Verein und zur Stadt. Er fühlt sich nicht wohl und hat den Wunsch geäußert, sich im Sommer zu trennen", sagte Coach Torsten Lieberknecht dem kicker. Perthel kam in dieser Saison elfmal zum Einsatz und will den Verein im Sommer verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group