preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 459, 460, 461  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jump Street 21?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' mir gedacht, dass es schnell gehen wird. Ist richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Jonah Hill?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

OK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jonah Hill hab ich nicht mal zwingend erkannt. Bin nur schnell im Kopf Filme durchgegangen, in denen Cops Fahrradhelme tragen.


Ein vielleicht etwas unbekannterer Film, daher eine signifikante Szene:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Roth? Vielleicht Gridlock’d?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Wollte dass man ihn erkennt. War somit wohl zu einfach.

Guter Film.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aus unserer Serie: "Krasser Scheiss aus unseren Nachbarländern":

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mal auf Frankreich tippen, da die doch die krankesten Filme im neuen Jahrhundert machen.
High Tension?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und damit bist du dann wohl wieder dran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, wenn es noch Spiele gibt, die auch zu zwei hervorragend funktionieren.

Zur Abwechslung mal ein Zeichentrickfilm:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der Horrorthriller High Tension (2003), in dem sie eine der beiden Hauptrollen spielte, erregte u. a. Aufsehen, weil dessen JK-geprüfte DVD 2005 in Deutschland aufgrund der ausufernden Gewaltdarstellungen indiziert und von der BPjM auf die Liste B (Medien, für die die weitergehenden Verbreitungsverbote nach StGB gelten [nach Ansicht der BPjM]) gesetzt wurde. Die Angelegenheit wurde 2006 zur Prüfung bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart vorgelegt. Sollte die Einstufung auf der Liste B Bestand haben, bedeutet das, dass die betreffende DVD auch Erwachsenen nicht zugänglich gemacht werden darf, sondern dass bundesweit alle JK-Versionen beschlagnahmt werden müssen. In seinem Ursprungsland Frankreich erhielt der Film dagegen eine Altersfreigabe ab 16 Jahren.


Ah ja...


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Schön, wenn es noch Spiele gibt, die auch zu zwei hervorragend funktionieren.


Was soll ich erst sagen? Bei meinen beiden letzten Filmen musste ich selbst auflösen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn ein Disyney Film? Bei lebendigen Gegenständen muss ich auf jeden Fall sofort an die Schöne und das Biest denken.

Libuda spielt am liebsten mit sich selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:



Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Schön, wenn es noch Spiele gibt, die auch zu zwei hervorragend funktionieren.


Was soll ich erst sagen? Bei meinen beiden letzten Filmen musste ich selbst auflösen...


Schön, wenn es noch Spiele gibt, die auch allein hervorragend funktionieren.




Nein, ist kein Disney-Film.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste aus der Werner Reihe sein oder?

edit: ganz sicher bin ich mir aber nicht. Hab den Film aber mal gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:



Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Schön, wenn es noch Spiele gibt, die auch zu zwei hervorragend funktionieren.


Was soll ich erst sagen? Bei meinen beiden letzten Filmen musste ich selbst auflösen...


Schön, wenn es noch Spiele gibt, die auch allein hervorragend funktionieren.


Wie meinen? Verstehe ich nicht. Und jetzt entschuldigt bitte, ich muss zum Training.




Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Müsste aus der Werner Reihe sein oder?

edit: ganz sicher bin ich mir aber nicht. Hab den Film aber mal gesehen


Dito. Mir geht es bei beiden Punkten genauso. Werner ist ein guter Tipp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Sebadoh: Nein

@Libuda: Du bist ein Bilderdieb. Schäm dich! Ansonsten sollte meiner Aussage keine tiefere Bedeutung beigemessen werden.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bilderdieb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es gib nichts schlimmeres als wenn man den Film kennt aber nicht drauf kommt.
Das erste Bild ... mir liegt es auf der Zunge .... f*uck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Es gib nichts schlimmeres als wenn man den Film kennt aber nicht drauf kommt.
Das erste Bild ... mir liegt es auf der Zunge .... f*uck


Alfred J. Kwak ist falsch. Es sollte nur ein einzelnes Wort sein, das dir auf der Zunge liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Alfred Jodocus Kwak hatte im intro Schachfiguren. Aber ne das meine ich nicht...
Hmmm ich warte. Irgendwann gibt es noch Tipps von dir! Hauptsache du löst das nicht selber auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal freigiebig mit Tipps:

- Älter als ich, jünger als zero

- aus einem Nachbarland von uns

- Jeder kennt mitspielende Protagonisten vom Namen her; auch wenn er den Film nie gesehen hat
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

...hmm meine mich an "Quark" oder so zu erinnern, der in dem Stil gezeichnet ist. Son kleines Monster (Typ Troll) mit großen Zähnen.

Walhalla?
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Dann bin ich mal freigiebig mit Tipps:

- Älter als ich, jünger als zero

- aus einem Nachbarland von uns

- Jeder kennt mitspielende Protagonisten vom Namen her; auch wenn er den Film nie gesehen hat


Das ist kein Tipp. Das trifft ja eigentlich immer zu.

Ich komme einfach nicht drauf. Es ist zum Mäusemelken.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2014 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
...hmm meine mich an "Quark" oder so zu erinnern, der in dem Stil gezeichnet ist. Son kleines Monster (Typ Troll) mit großen Zähnen.

Walhalla?


Ja, danke...der müsste es sein! Bin innerlich auch fast verzweifelt, weil ich einfach nicht drauf gekommen bin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 459, 460, 461  Weiter
Seite 160 von 461



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group