preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:

oppoo hat folgendes geschrieben:

Könnte mir jemand sagen, wer die markierten Charaktere sind?


Kann dir da auf die Schnelle nicht helfen. Muss ich morgen mal in Ruhe schauen. Hier wird man aber schon teils fündig
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101223204818AARCj03


Also...

1) Bobby Bacala (Sopranos)
2) Paulie Gualtieri (Sopranos)
3) Silvio Dante (Sopranos)
4) Fredo Corleone (Pate)
5) Sieht nach Michael Corleone aus


Michael Corleone gespielt von Justin Long direkt nachem aufstehen...

Wäre recht schlecht getroffen mMn aber mir fällt gerade auch niemand anderes dafür ein.


Ja, bei der 5) bin ich auch stutzig, zumal die anderen alle einfach zu erkennen sind.

Außer Tony Montana ist das Bild ja von links nach rechts in Sopranos-Pate-Goodfellas angeordnet. Und bei Goodfellas fällt mir jetzt auch niemand ein, der dem Aussehen gleichkommt. Hatte zuerst an "Spider" gedacht (auch gespielt von Michael Imperioli), aber das wäre wohl mindestens genauso weit hergeholt wie Michael Corleone.


Wahrscheinlich einfach schlecht getroffen, vorallem da er ansonsten fehlen würden. Sonny und Fredo auf dem Bild aber Michael nicht wäre komisch...

Ein strengerer Seitenscheitel oder nach hinten gegelt wäre wohl besser gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand mit den Best Choie Gutscheinen aus?

Gestern habe ich meinen Code erhalten, auch gleich auf der Seite gegen nen Amazon-Gutschein eingelöst und danach auch ne Bestellbestätigung bekommen.

Darin findet sich ein Code, aber ich glaube es ist nicht der, den ich bei amazon eingeben muss. Kanns grad leider auch nicht testen, weil ich Thunderbird so eingestellt habe, dass die Mails aus GMX rausgezogen und gelöscht werden (muss das dringend ändern)

Wie lange dauert es denn normalerweise bis ich per Mail den Gutschein bekomme?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste gerade auch nicht wo es besser passen sollte: jemand von euch Erfahrungen/ Berührungspunkte mit dem CPA / ACCA oder CFA?
Bin für alle Meinungen dankbar (auch für eine Idee in welchen Thread es besser passen könnte)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmexperten unter uns?

Meines Wissens muss man beim Brustschwimmen bei der Wende mit beiden Händen anschlagen; jetzt behauptete heute einer meiner Schüler dass das nicht der Fall ist und hat beim Brustschwimmen ne astreine Rollwende hingelegt. Wurde das irgendwie kürzlich geändert oder ist mein Schüler auf dem Holzweg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Schwimmexperten unter uns?

Meines Wissens muss man beim Brustschwimmen bei der Wende mit beiden Händen anschlagen; jetzt behauptete heute einer meiner Schüler dass das nicht der Fall ist und hat beim Brustschwimmen ne astreine Rollwende hingelegt. Wurde das irgendwie kürzlich geändert oder ist mein Schüler auf dem Holzweg?



Zitat:
§
128
Brustschwimmen
1)
Von Beginn des ersten Armzugs an nach dem Start und nach jeder Wende muss der Körper in Brustlage gehalten werden. Das Drehen in die Rückenlage ist zu keiner Zeit erlaubt,außer während der Wende, bei der nach regelkonformem Anschlag ein beliebiges Drehen erlaubt ist, sofern der Körper beim Verlassen der Wand wieder in die Brustlage zurückkehrt. Während des ganzen Rennens muss der Bewegungszyklus aus jeweils einem Armzug und einem Beinschlag, in dieser Reihenfolge, bestehen, außer während der Wende und beim Zielanschlag.



Zitat:
Bei der Wende und am Ziel hat der Anschlag mit beiden Händen gleichzeitig zu erfolgen, und zwar an, über oder unter der Wasseroberfläche. Der Anschlag mit auf einanderliegenden Händen ist nicht erlaubt. Dem letzten Armzug vor der Wende oder am Ziel muss nicht zwingend ein Beinschlag folgen.


http://www.dsv.de/fileadmin/dsv/images/schwimmen/News/Amtliches/WB_SWI_2013_12_18.pdf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schnell und dann auch noch in meinem Sinne - super, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Jugendliche von mir muss für ihren Realschulabschluss Englisch mündlich machen.
Hier hat sie einen Text verfasst, in dem glaube ein paar Grammatikfehler lungern... jmd mit guten Kentnissen kurz Lust und Zeit ihn durchzugehen?

einfach mail an:

n.sameith@timeout-voerstetten.eu

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schnell muss dass denn sein? Wenn es bis zum WE Zeit hat, kann ich da mal drüberschauen. Diese Woche schaffe ich es aber ziemlich nicht, muss neben der normalen Arbeit noch zwei Vorträge vorbereiten. Meine mail kannst du ja vermutlich im LIS-Profil sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn müsste es heute im Laufe des Vormittags sein, da die Prüfung schon morgen um 10:00 ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es dir reichen, wenn du es heute gegen 16:00 Uhr bekommst? Meine Mail ist im Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein Brett vor dem Kopf....

Beim 11 Freunde Magazin gibt es immer ein Rätsel.

http://www.11freunde.de/artikel/das-aktuelle-quiz-149

Hab alles beantworten können. Nur bei Frage 2 komme ich nicht klar. Das müsste doch AS Rom sein oder?
Aber wieso steht denn da:
"2) Romulus & Remus Die kapitolinische Wölfin und die beiden Buben als Glücksbringer eines Fußballklubs. Der stammt allerdings nicht aus Rom."

Der! wird ja wohl auf Fußballklub bezogen sein. Also wäre AS Rom falsch?!

Bitte helfen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Hab ein Brett vor dem Kopf....

Beim 11 Freunde Magazin gibt es immer ein Rätsel.

http://www.11freunde.de/artikel/das-aktuelle-quiz-149

Hab alles beantworten können. Nur bei Frage 2 komme ich nicht klar. Das müsste doch AS Rom sein oder?
Aber wieso steht denn da:
"2) Romulus & Remus Die kapitolinische Wölfin und die beiden Buben als Glücksbringer eines Fußballklubs. Der stammt allerdings nicht aus Rom."

Der! wird ja wohl auf Fußballklub bezogen sein. Also wäre AS Rom falsch?!

Bitte helfen. Danke


Also mir fällt gerade auch nur der AS Rom ein aber die dort gezeigten Romulus und Remus + Wolf sehen nicht wirklich nach denen der Roma aus.

Edit: Habs rausgefunden! Ist der AC Siena

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Apr 2014 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch spontan auf AS Rom tippen, allerdings sieht der Wolf im Logo anders aus als bei 11Freunde, während die anderen Tiere aus dem Quiz ja exakt so aussehen wie in den entsprechenden Wappen.
Das lässt mich u.a., neben dem Satz "Der stammt nicht aus Rom" daran zweifeln, dass wirklich der AS Rom gemeint ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es noch einen Klub gibt, der ein ähnliches Wappen führt, ich komme aber grad nicht drauf, zudem ist der den "normalen" Fußballfans vermutlich nicht bekannt.
Ich schau mal in meine Sammlung, ob ich was finde.

EDIT: Liege falsch, gibt noch einen Klub in Italien mit dem Wolf im Logo.

EDIT2: Dein Edit zu spät gesehen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der AC Siena hat die beiden im Logo.


edit:

Sehe gerade, oben ist es schon gelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch vielmals!

Hab zwar vorher gegoogelt wie bekloppt aber nichts gefunden. Alle anderen gingen ratzfatz bzw die wusste ich vorher aber da war dann mein Latein^^ am Ende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Würde es dir reichen, wenn du es heute gegen 16:00 Uhr bekommst? Meine Mail ist im Profil.


danke dir fürs angebot, habe es jetzt erst gesehen!

Prüfung ist wohl ganz gut gelaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich auch als erstes recherchiert und gleich was gefunden, wo drin stand, dass es grad wegen solchen Haustürverträgen das Widerrufsrecht erst gibt.
Und im Vertrag steht auch drin, dass man 14 Tage Zeit hat zu widerrufen.
Und was kann mir schlimmstenfalls passieren? Dass mir den Kabelanschluss abklemmen? Das will ich ja grad. Und wenn die mir dann mit Vertragsbruch oder so nem Kram ankommen, dann bin ich schneller bei nem Anwalt als die UnityMedia sagen können.

Und ich hab erfahren, dass ich sogar Strafanzeige wegen Nötigung stellen könnte. Die sollen also mal schön die Füße still halten. Ich hoffe nur, dass sich das ganze jetzt nicht wie Kaugummi zieht und die schön brav mitspielen.

Alles richtig.
Das einzige was sie machen können ist dir eine Sperrdose einzubauen, da es keine allgemeine Pflicht für den Kabelanschluss gibt.
Dann könntest du nur noch ARD, ZDF und die dritten Programme sehen (über Kabel), was für dich ja aber irrelevant ist.

Also widerrufen und denen sagen, dass sie dich mal da lecken können, wo keinen Sonne scheint
Übrigens: Sollten die mit ner Klage drohen, würde ich gleich zurück drohen sie wegen unlauterer Methoden o.ä. zu verklagen.
Dass was dir dieser Vertreter erzählt hat, ist nämlich der letzte Scheiß...erstunken un erlogen.


Mal ein Update zu der UnityMedia-Sache:

Heute (!!), also knapp 5 Monate nach "Vertragsabschluss" kam die Auftragsbestätigung. Ich hab natürlich gleich erstmal, zum dritten Mal, per E-Mail widerrufen. Auch, wenn in dem Wisch drinsteht, dass das Widerrufsrecht erst mit Erhalt der Ware beginnt.
Sollte da in den nächsten Tagen was kommen wird der Kram zurückgeschickt und die Sache hat sich erledigt.
Ich hab ja irgendwie geahnt, dass da noch was kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Mal ein Update zu der UnityMedia-Sache:

Heute (!!), also knapp 5 Monate nach "Vertragsabschluss" kam die Auftragsbestätigung. Ich hab natürlich gleich erstmal, zum dritten Mal, per E-Mail widerrufen. Auch, wenn in dem Wisch drinsteht, dass das Widerrufsrecht erst mit Erhalt der Ware beginnt.
Sollte da in den nächsten Tagen was kommen wird der Kram zurückgeschickt und die Sache hat sich erledigt.
Ich hab ja irgendwie geahnt, dass da noch was kommt...


Das Problem dabei ist, dass die "Ware" in dem Fall die Übertragung/Entschlüsselung/Freischaltung der Sender ist. Ich würd zu sehen das da Klarheit kommt. Fangen die erst offiziell an zu liefern kommst du in die Zwickmühle das du es a) nicht verhindern kannst b) nicht im Sinne des Widerrufrechts zurückgewähren kannst. Da greift das Verbot der ungerechtfertigten Bereicherung und du darfst Wertersatz in Euros leisten. Hab den gleichen Spaß mitm mittlerweile ziemlich bekannten und negativ behafteten Stromanbieter. Verhindern das er beginnt zu liefern konnt ich nicht. Daraus resultiert nen nerviges juristisches Hickhack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich müsste ja auch eigentlich noch nen Router, Receiver oder weiß der Geier was bekommen, das kann ich ja dann einfach zurücksenden. Oder was passiert, wenn ich das z.B. gar nicht annehme?
In dem Schreiben von heute sind die ganzen Vertragsdaten usw. aufgelistet.
Aber was ich nicht verstehe, den ersten Widerruf habe ich Ende November ungefähr ne Woche nach Vertragsunterzeichnung per E-Mail abgesendet, dazu habe ich aber, abgesehen von einer Mail, dass meine Nachricht angekommen ist, nie eine schriftliche Bestätigung bekommen. Eigentlich müsste der Widerruf allein doch schon reichen, um aus der Nummer rauszukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam die Bestätigung meines Widerrufs per E-Mail als PDF. Inkl. der Bitte, die Geräte, die ich noch nicht bekommen habe, innerhalb von 10 Werktagen zurückzusenden. Scheint, als sei die Sache wohl erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Aber ich müsste ja auch eigentlich noch nen Router, Receiver oder weiß der Geier was bekommen, das kann ich ja dann einfach zurücksenden. Oder was passiert, wenn ich das z.B. gar nicht annehme?
In dem Schreiben von heute sind die ganzen Vertragsdaten usw. aufgelistet.
Aber was ich nicht verstehe, den ersten Widerruf habe ich Ende November ungefähr ne Woche nach Vertragsunterzeichnung per E-Mail abgesendet, dazu habe ich aber, abgesehen von einer Mail, dass meine Nachricht angekommen ist, nie eine schriftliche Bestätigung bekommen. Eigentlich müsste der Widerruf allein doch schon reichen, um aus der Nummer rauszukommen.


Eigentlich ja, aber gerade bei "Ware" die du nicht zurückgewähren kannst dehnen so manche Unternehmen gerne die Fristen - am Ende bekommst vom RA dann immer den Rat einen Vergleich anzustreben. Du hast Ärger, der Anbieter Geld.


Zitat:
Heute kam die Bestätigung meines Widerrufs per E-Mail als PDF. Inkl. der Bitte, die Geräte, die ich noch nicht bekommen habe, innerhalb von 10 Werktagen zurückzusenden. Scheint, als sei die Sache wohl erledigt.


Dann ist doch alles schick. Schlimmstenfalls erzählen sie dir nun noch irgendwann mal das du doch bitte Geräte zahlen sollst die du nicht zurückgegeben hast. Da reichts dann aber einen Abliefernachweis zu fordern der belegt das du die Ware hast. Damit sollte denen aufgehen das das Thema durch ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Meldung über Abrechnung für Strom im letzten Jahr: Rückzahlung 450 Euro.

Muss eigentlich ein Fehler vorliegen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Abgelesen habe ich selber, auch im Vorjahr, Wert wurde auch als "plausibel" eingestuft.

Wir (zu zweit) sind berufsbedingt zwar nicht allzu viel Zuhause, aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben. In der Übersicht des Anbieters heißt es, dass der Durchschnitts-Zwei-Mann-Haushalt 3.400 kwh verbraucht, wir haben gerade mal 800 kwh verbraucht.

Macht es so viel aus, dass wir keinen Geschirrspüler haben und die Waschmaschine im Gemeinschaftskeller steht? Kann es mir nur sehr schwer vorstellen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also 800kw ist schon verdammt wenig, das kann ich mir bei einem Zweipersonenhaushalt nicht vorstellen.

Hier kannst Du Dich mal ein wenig spielen und den Verbrauch Deiner Elektrogeräte hochrechnen.

Evtl würde ich auch nochmal die Werte ablesen, vielleicht hast Du ja dabei einen Fehler gemacht!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich nachher mal versuchen, wenn ich daheim bin...

Gerade nochmal geschaut, habe den Zählerstand in diesem Jahr fotografiert, die Zählernummer ist auch die richtige (hätte ja auch die falsche Wohnung sein können; Stromzähler ist im Fahrradkeller).

In den Mails habe ich geschaut, letztes Jahr passt der Wert auch, es ist verrückt.

Muss an der sparsamen Frau Zuhause liegen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Muss ich nachher mal versuchen, wenn ich daheim bin...

Gerade nochmal geschaut, habe den Zählerstand in diesem Jahr fotografiert, die Zählernummer ist auch die richtige (hätte ja auch die falsche Wohnung sein können; Stromzähler ist im Fahrradkeller).

In den Mails habe ich geschaut, letztes Jahr passt der Wert auch, es ist verrückt.

Muss an der sparsamen Frau Zuhause liegen


Wo bekommt man sowas?!

Was Du noch machen könntest: Die meisten Energieversorger bieten kostenlos an, ein geeichtes Strommessgerät auszuleihen. Damit kannst Deine Endgeräte mal messen und hochrechnen!

Die Kohle würde ich an Deiner Stelle erstmal irgendwo parken, nicht dass Du es jetzt ausgibst und in einem Monat kommt dann eine berichtigte Abrechnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 58 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group