preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


rastabooze hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Nebenbei: Ich bin Plus-Player!

Angenommen es kommt ein Spieler auf den TM nach dem man sich schon lange sehnt. Dafür gibt es ja jetzt die Option: "Benachrichtigung" per Mail falls gewünschter Spieler auftaucht.
So, hierzu müsste ich nun meine E-mail-Adresse bestätigen. Ich habe aber schon eine angegeben.

Warum kann ich diese Funktion nicht nutzen? Es kommt immer der Hinweis: "Bestätigen sie ihre E-mail-Adresse!"

Müsste ich den kostenlosen Newsletter abonnieren?

Grüße


Hi,

ich habe deine Mailadresse gerade manuell bestätigt. Bitte probiere nun nochmal dich für die Benachrichtigung anzumelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ dazu kann man Spieler x oder mehrere auch auf die Beobachtungsliste tun.
Kommt das Wunschobjekt dann auf den Markt wird es dir rechts angezeigt und farblich markiert!

Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:

rastabooze hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Nebenbei: Ich bin Plus-Player!

Angenommen es kommt ein Spieler auf den TM nach dem man sich schon lange sehnt. Dafür gibt es ja jetzt die Option: "Benachrichtigung" per Mail falls gewünschter Spieler auftaucht.
So, hierzu müsste ich nun meine E-mail-Adresse bestätigen. Ich habe aber schon eine angegeben.

Warum kann ich diese Funktion nicht nutzen? Es kommt immer der Hinweis: "Bestätigen sie ihre E-mail-Adresse!"

Müsste ich den kostenlosen Newsletter abonnieren?

Grüße


Hi,

ich habe deine Mailadresse gerade manuell bestätigt. Bitte probiere nun nochmal dich für die Benachrichtigung anzumelden.



Danke. Jetzt hat es funktioniert!

_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alo,
im Positionsänderungsforum darf man als User keine Threads eröffnene, deswegen hier, in der Hoffnung, dass Du es überträgst:

Oliver Kirch sollte von der Abwehr ins Mittelfeld gehen.

1. Er hat nur im MF gespielt.
2. Für die Abwehr sind Großkreutz und Durm die Ersatzspieler für die Flügel.
3. Nach eigener Aussage hat er sich mit Klopp geeinigt, nur im MF zu spielen:

Zitat:

Frage: Wie fällt denn Ihre Bilanz der zwei Jahre beim BVB aus?

Kirch: Das erste Jahr war für mich sicherlich schwer. Ich kam hier her, die Mannschaft war eingespielt und wuchs über die Jahre. Als Neuzugang hat man dann nicht allzu lange Zeit, sich zu akklimatisieren. Es hat bei mir einfach gedauert, das muss ich ehrlich zugeben. Ich wurde als Außenverteidiger verpflichtet, das ist sozusagen meine 1b-Position. Für diese Saison haben wir uns nun darauf verständigt, dass ich ausschließlich im Mittelfeld eingesetzt werde. Der Trainer hat mir übrigens gerade nach dem Spiel bescheinigt, dort einen riesigen Sprung gemacht zu haben.

Frage: Was heißt es genau, dass man sich darauf verständigt hat, Sie im Mittelfeld einzusetzen?

Kirch: Ich habe als Außenverteidiger ein paar ordentliche Einsätze gehabt, aber die Entwicklung war nicht so, wie sich es beide Seiten vorgestellt haben. Deshalb haben wir vereinbart, mich künftig im Mittelfeld einzusetzen. Dort bin ich einfach besser aufgehoben.


Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass er nen neuen Vertrag kriegt, aber das steht wohl kurz bevor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Hey Alo,
im Positionsänderungsforum darf man als User keine Threads eröffnene, deswegen hier, in der Hoffnung, dass Du es überträgst:

Dafür gibt es den Thread "Diskussionsvorschläge"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Hey Alo,
im Positionsänderungsforum darf man als User keine Threads eröffnene, deswegen hier, in der Hoffnung, dass Du es überträgst:

Dafür gibt es den Thread "Diskussionsvorschläge"


ui, danke, noch nie gesehen das Ding
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erste von drei Bitten für Anpinnen des Radsportmanagers im Games-Bereich inkl. Einladung zur Anmeldung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Erledigt


War mir schon klar, dass Du das machst, aber einen Frühsenilen wie Alo erinnere ich immer lieber extra
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alo
Ich hätte gerne bei dem Thema Positionsänderungen den Namen Farfan diskutiert. Begründung:
- Er spielt nie (wirklich nie) als Sturmspitze
- Er spielt sowohl im Defensivverhalten, als auch in der Vorwärtsbewegung deutlich defensiver als einige im Mittelfeld aufgeführte Flügelspieler (Robben, Traore, Herrmann, Arango, Vierinha, Ben Hatira, Shaqiri, Ribery, etc.)
- Im Schalker System gibt es im Normalfall (im Vergleich zu Leverkusen beispielsweise) keine Flügelstürmer

Ich weiß, dass Comunio die Stürmer ausgehen, wenn man nurnoch Spieler wie Lewandowski oder Ramos als Stürmer einschätzt. Ich bin dafür, dass auch hängende Spitzen (Raffael) und Flügelstürmer (Sam) weiter als solche bezeichnet werden. Aber bei Farfan sehe ich das nicht gegeben. Wenn bei allen Teams mit 4-2-3-1 nurnoch 1 Stürmer gelistet wird hat Comunio ein Problem, aber ich finde es ungerechtfertigt, Farfan als Stürmer einzustufen und die obengenannten nicht

Sollte ein Threat zu ihm schon bestehen gestehe ich hiermit meine Blindheit ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Spielerprofil von Milos Jojic (BVB) ist ein Foto von Jonas Hofmann drin.

Bitte ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Besonders bei dir xanus leidet es ja regelmäsig am Niveau in einer Diskussion, daher bitte ich dich das ein wenig zu ändern, sonnst müssen wir hier bei so einem nichtigen Thema leider auch Karten verteilen!


Weil es hier wohl am besten passt würde ich von dir gerne mal wissen, auf was genau du dich hier beziehst. Bei welchen Themen leidet bei mir das Niveau in deinen Augen? Und kannst du mir vielleicht auch ein paar explizite Beispiele nennen? Ich will damit nicht provozieren und meine das durchaus ernst, weil ich interessiert daran bin mein Niveau zu verbessern.

Meinem Empfinden nach versuche ich mich bei den wenigen Themen, zu denen ich mich in diesem Forum hier überhaupt äusser (96, Ultras, Hass und Gewalt, Rassismus, teilweise International), möglichst sachlich und gemäßigt an den Diskussionen zu beteiligen- ich wäre dir dankbar, wenn du die für mich vollkommen unerwartete Aussage etwas näher erläutern könntest.

edit: Fast schon vergessen- ich hoffe du münzt deine Aussage nicht nur auf meinen Beitrag, in dem ich mir einen mehr als unwahrscheinlichen Tunierverlauf mit einem Finaleinsatz von RRZ ausgemalt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zum Thema Positionsänderungen.

Ich habe zum Beispiel Philipp Lahm in meinem Team und habe vor mit einer Dreierkette zu spielen. Dabei ist Lahm fest eingeplant. Mein Problem ist, wenn Lahm zwei Wochen vor Saisonbeginn ins Mittelfeld umpositioniert wird, habe ich keine Möglichkeit noch rechtzeitig zu reagieren. Ich bin dafür das ihr mal ein klares Statement zu Lahm gebt oder die Positionsänderungen früher bekannt gebt.
Denn so kann ich nicht planen. Kann doch nicht sein das ich bis zwei Wochen vor beginn eine Topmannschaft aufgebaut habe und dann alles über den Haufen werfen muss, weill Lahm ins Mf geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es das Unterforum zu den Positionsänderungen. Dort kannst du täglich die Diskussionen um Lahm verfolgen.
Desweiteren kannst du es ja auch selbst beobachten. Spielt Lahm in der Vorbereitung weiterhin immer im Mittelfeld kannst du dir sicher sein, dass er (zurecht) umgestellt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das Unterforum wurde geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


rolofs hat folgendes geschrieben:
Das Unterforum wurde geschlossen.

Nein, es ist offen. Und vor kurzem wurde auch über Lahm diskuttiert.
Wenn die Vorbereitung beginnt wird es auch wieder neue Diskussionsthreads geben. Genauso wie immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Nein, es ist offen. Und vor kurzem wurde auch über Lahm diskuttiert.
Wenn die Vorbereitung beginnt wird es auch wieder neue Diskussionsthreads geben. Genauso wie immer.


Ich habe nur dieses Forum gefunden: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489395&highlight=positions%C3%A4nderung

Könntest du mir den Link schicken, welchen Thread du meintest?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin momentan beruflich sehr eingespannt


Im Prinzip gebe ich dir Recht. Natürlich ist es blöd wenn ein Spieler so kurz vor Saisonstart noch einmal umgestellt wird. Daher verkünden wir ja auch immer frühzeitig, dass es diese Umstellung noch geben wird (trotzdem sind viele User dann jedes Jahr aufs neue überrascht) und auf welche Spieler man besonders achten muss (auch das tuen die meisten User leider nicht.
Aber was wäre die Alternative? Dann müssten wir uns am Ende der abgelaufenen Saison frühzeitig auf eine Position bei Streitfällen festlegen und in deinem Fall wäre das bei Lahm dann das Mittelfeld gewesen! Jetzt kann man aber noch in Ruhe die Vorbereitung abwarten, schauen ob und für welche Position Spieler verpflichtet werden und dann in den Testspielen schauen wo Lahm eingesetzt wird. Sollte man da frühzeitig erkennen, dass es wieder (überwiegend) auf Spiele im Mittelfeld hinaus läuft, dann kann man davon ausgehen, dass Lahm umgestellt wird. Das erkennst du aber auch an der Prozentzahl, die im Startpost von jedem Thread steht. Es ist also eigentlich nicht so, dass man kurz vor Saisonstart sein Team zerpflückt bekommt, zumindest nicht, wenn man sich im Forum regelmäsig auf dem Laufenden hält.

Nicht das du mich jetzt falsch verstehst! Es gibt immer wieder User die von solchen Umstellungen hart getroffen werden. Aber wer sich z.B. in diesem Sommer eine Abwehrkette aus Lahm, Großkreutz und noch einem weiteren Spieler zusammen baut und sich dann wundert, dass er am Ende der Vorbereitung keine Abwehrspieler mehr hat, der hat einfach mit dem Feuer gespielt und sich richtig heiß die Finger verbrannt, denn dass das zwei Wackelnkandidaten sind, dass sollte eigentlich jeder wissen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal.
jetzt bleibt nur noch eine frage: beobachtet ihr die Nationalmannschaftsspiele bei der WM auch, im Hinblick auf die
Positionsänderungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comunio geht es um die Bundesliga, daher sind auch nur die Bundesligaspiele relevant.
Länderspiele werden nicht beachtet, da die Spieler dort z.B. auch einen anderen Trainer als im Verein haben, der sie ggf anders einsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin´!

Ich hab mir vor kurzem den Leverkusener Julian Brandt gekauft. Und bin mir recht sicher, dass er als Mittelfeldspieler gelistet war. Als ich vorhin mal meinen Kader bisschen zwecks Verkäufen durchgesehen habe, steht da Brandt als Stürmer drin.
Ist das ein kurzfristiger Bug, oder hab ich was verpasst zwecks Positionsänderung? Oder war der schon immer als Stürmer geführt und ich hab nur gesehen, was ich sehen wollte?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt war schon immer als Stürmer in der Datenbank
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wernersen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 10:42   Titel: Elf des Jahres Antworten mit Zitat

Hallo,

In der Elf des Jahres ist Ribéry mit 160 Punkten drin und Robben mit seinen 169 Punkte nicht. Das ist mir schon lange aufgefallen, dachte mir aber, das wird schon noch bemerkt
Das sollte man vielleicht noch anpassen. Oder hat das einen anderen Grund?

Schöne Grüße,

Wernersen

PS: Ach ja, ich hab leider nirgends einen passenderen Thread gefunden, um das anzusprechen. Bitte leite es einfach weiter!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt daran, dass die Elf des Jahres nach den Positionsänderungen kam und Robben somit als Stürmer gelistet ist.
Nach oben
wernersen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für die Info!
Aber macht das Sinn, wenn er die ganze Saison lang als Mittelfeldspieler geführt wurde? Naja ist ja auch egal...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 31 von 42



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group