preload
basicPlayer

Closed! Huntelaar und Modeste holen? RH kommt garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar und Modeste holen? RH kommt garantiert!
Huntelaar holen!
62%
 62%  [ 5 ]
Modeste holen!
12%
 12%  [ 1 ]
Huntelaar und Modeste holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Huntelaar und Modeste nicht holen!
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 11:07   Titel: Closed! Huntelaar und Modeste holen? RH kommt garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,
entgegen meiner Befürchtungen war der letzte Spieltag erneut ein guter für mich. Ich konnte meine Führung weiter ausbauen. Zudem ist es mir gelungen, Lewandowski an Bord zu holen. Auch wenn ich dafür noch Großkreutz verkaufen muss, ist das für mich eher ein beruhigender Deal.

[url]Mein Team[/url] sieht im Schlussspurt so aus:

Tor: R. Schäfer (Ersatz: Weidenfeller)
Abwehr: Hummels, Spahic, Bicakcic (Ersatz: Höhn)
Mittelfeld: Reus, Robben, Gentner, Draxler, Salihovic
Sturm: Lewandowski, Joselu


Jetzt sind für mich (Schalke-Fan) Huntelaar und Modeste auf dem Transfermarkt. Die Lösung könnte nur lauten Huntelaar holen und Lewandowski verkaufen sowie Modeste holen und dafür Joselu abgeben. Aber holt Huntelaar mehr Punkte als Lewandowski? Holt Modeste mehr Punkte als Joselu? Spontan denke ich eher nicht. Aber was ist Eure Meinung?

Natürlich gibt es eine RH!

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Apr 2014 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ich sehe das ähnlich wie du! Einen Lewa würde ich nicht für Hunter abgeben und ob Modeste nach seiner kleinen Verletzung nun besser punkten wird als Joselu mag dir auch keiner zu prophezeien!

Eine Finanzierung von Modeste könnte über Hummels laufen. Da würdest du sogar noch einen Batzen übrig haben. Oder aber über Draxler, der ja am nächsten Spieltag fehlt!

Eine Finanzierung von Hunter könnte über Hummels+Joselu laufen. Das gefällt mir aber irgendwie alles nicht so gut!

Für mich persönlich käme eigentlich nur der Tausch Draxler-Modeste in Frage. Das brauche ich Dir als Schalke-Fan aber glaube ich nicht vorschlagen!

Weißte, lass es so wie es ist. Du hast ein sehr gutes Team! Mit diesem Team solltest du auch die Meisterschaft holen!


RH nehme ich gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488501
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich Dein Team beim jetzigen Stand so lassen würde, denn...

...der einzige Tausch, der mMn wirklich sinnvoll wäre ist Huntelaar für Joselu... dazu müsste man aber... Deinen Kontostand wissen.

Die Überlegung dazu wäre dann nämllich, ob man noch Gentner dazu abgibt... bei Hummels würde ich aktuell nicht mal im Traum daran denken ihn abzugeben... vorallem wenn man den Rest Deiner Abwehr sieht... klar fängt der Sturm und das Mittelfeld es dann auf... aber Hummels punktet momentan konstant und gut.

R. Schäfer (Weidenfeller)
Hummels, Spahic (bis dahin gefällt mir Deine Abwehr aus unerfindlichen Gründen blendend! ) Bicakcic, Höhn
Reus, Robben, Salihovic, Draxler
Lewandowski, Huntelaar

Die Torhüter... Hummels, Spahic, Reus, Salihovic, Draxler, Lewandowski und Huntelaar... dieses Gerüst für die letzten 4 Spiele bilden den Weg zum Titel... Bicakcic wird evtl. auch noch den ein oder anderen Punkt beisteuern... Höhn ist zu vernachlässigen, klar... und Robben... das leidige Bayern-Thema für die letzten Spiele...

Um es auf den Punkt zu bringen... wenn Du Dich als Schalker (fast ein MUSS) dafür entscheiden solltest Huntelaar zu holen, dann würde ich es über Joselu (Mörder-MW momentan!!) und Gentner (sehr stark in Stuttgart aber im Vergleich zu den restlichen Spielern im Mittelfeld zu vernachlässigen) versuchen.

Modeste wäre für mich keine Alternative, wenn ich Dein Team so betrachte...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 12:46   Titel: Re: Huntelaar und Modeste holen? RH kommt garantiert! Antworten mit Zitat


Taktikelix hat folgendes geschrieben:

Mein Team sieht im Schlussspurt so aus:[/b]

Tor: R. Schäfer (Ersatz: Weidenfeller)
Abwehr: Hummels, Spahic, Bicakcic (Ersatz: Höhn)
Mittelfeld: Reus, Robben, Gentner, Draxler, Salihovic
Sturm: Lewandowski, Joselu


Hallo Rainer

mmmmh - ich stimme den anderen auf der einen Seite zu: ein Tausch Lewandowski gegen Huntelaar oder Modeste vs Joselu sehe ich auch als nicht sinnvoll.

Allerdings - und gerade als Schalke-Fan - sollte man nicht versuchen den Hunter zu bekommen?

Wie wäre es mit der Finanzierung vs Robben. Man weiss nie wer spielt, wann er spielt. Natürlich gibt es Robben ist Bestform mehr punkte aber wie oft wird er noch spielen?

Vielleicht besser: Joselu und Gentner? die Frage wäre, wieviel Geld Du noch hast..... BIn gespannt wie Du Dich entscheidest LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Lösung C, die Du mir ans Herz gelegt hast würde ich sofort machen, aber diese hat nur einen Haken:
Es fehlen ca 0,8 Mio.... Ich müsste einen Lustenberger dazu packen. Aber das Risiko müsste ich wohl eingehen, um 5 Mittelfeldspieler zu haben, da Farfan evtl. ausfällt. Und so könnte ich Schuster halten. Kannst ja nochmal reinschauen.

Zu Dir:
Als ersten Gedanken hatte ich, lass Dein Team wie es ist.

Der zweite Gedanke sagte mir, Du als Schalke Fan musst ihn Dir holen:-)
Finanzierung geht über Gentner und Joselu, dann hast Du aber aufgrund der Gelbsperre von Draxler im Mittelfeld ein Problem, aber das könntest Du eingehen.

Die Variante von Salira finde ich überlegenswert. Ich bin was die Bayernspieler etwas kritisch.
Und bei passendem Ersatz würde ich meine Bayernspieler eintauschen und von daher würde ich den Tausch mit Robben ins Auge fassen.
So kannst Du ein 4-3-3 spielen.

Wenn Du auf viele Punkte von Robben hoffst, dann würde ich zu Gentner und Joselu tendieren.

Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann lass Dein Team so wie es ist.

Modeste finde ich für dein Team uninteressant.
Viel Erfolg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi,

danke für deine hilfe.

Grundsätzlich würde ich von den beiden immer huntelaar holen und Modeste eher nicht.

Deine Meisterschaft ist defenitiv gelaufen du kannst nicht mehr verlieren. Daher ist die Frage wie ihr übergeht.
Der Hunter wird nchste saison soweit unverletzt bleibt ne grandiose Saison haben mit Schalke.
Daher würde ich sogar soweit gehen und zwei Spieler abgeben und mit "höhn" spielen. Gentner Joselu Spahic alles Kandidaten.

Wenns nur noch um diese Saison geht würde ich Robben hergeben Wenn das langt. Der wird höchstens zwei Spiele machen und da muss er auch erstmal punkten.

Aber ganz ehrlich viel zu viele fragezeichen. Daher echt ne sehr sehr schlechte RH von mir. Also sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny1983 hat folgendes geschrieben:
ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich Dein Team beim jetzigen Stand so lassen würde, denn...

...der einzige Tausch, der mMn wirklich sinnvoll wäre ist Huntelaar für Joselu... dazu müsste man aber... Deinen Kontostand wissen.

Die Überlegung dazu wäre dann nämllich, ob man noch Gentner dazu abgibt... bei Hummels würde ich aktuell nicht mal im Traum daran denken ihn abzugeben... vorallem wenn man den Rest Deiner Abwehr sieht... klar fängt der Sturm und das Mittelfeld es dann auf... aber Hummels punktet momentan konstant und gut.

[...]

Um es auf den Punkt zu bringen... wenn Du Dich [...] dafür entscheiden solltest Huntelaar zu holen, dann würde ich es über Joselu (Mörder-MW momentan!!) und Gentner (sehr stark in Stuttgart aber im Vergleich zu den restlichen Spielern im Mittelfeld zu vernachlässigen) versuchen.

Modeste wäre für mich keine Alternative, wenn ich Dein Team so betrachte.




Ach ist das schön, wenn das Küken flügge wird.

Den Aussagen von Hahny ist nichts mehr hinzuzufügen meinerseits.

Jetzt ... muss ... ich ... ihm ... nur ... noch ... diese ... blöden ... Gedankenpunkte ... abgewöhnen, ... und ... alles ... ist ... gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

ALso lewandowski für huntelaar abgeben würde selbst ich als schalkefan nicht alleine wegen der tatsache, dass wenn die kein tor schießen kriegt huntelaar nichts besseres als eine 4 und bei lewandoski ist trotdem manchmal noch eine 2,5 drin.

Sehe das alles ähnlich wie die anderen. Das problem ist jedoch bei dir, dass wenn du huntelaar holst und für ihn 2 mittelfeldspieler/stürmer abgibst müsstest du 4 abwehrspieler aufstellen. Das heißt ua Höhn. Dazu ist bicakcic gesperrt.

Und wenn du dann Huntelaar und Höhn im team hast und dafür Joselu/gentner oder wie auch immer abgibst macht das mmn keine unbedingte verbesserung aus.
Deswegen wüde ich wenn dann robben (wie oben auch schon erwähnt wurde) abgeben. Ist halt ansichtssache wie man die rotation bei den bayern sieht.


Bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4724978#4724978
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi... Ich würde vermutlich versuchen Hunter zu holen, aber nicht über Lewy. Wenn dann über Joselu.

Modeste wäre auch interessant, den ich auch stärker als Joselu einschätze. In jedem Fall nicht über Lewy finanzieren.


Vielleicht über Gentner und Joselu plus den restlichen "Kleinkram" (Höhn, Bika, Weidenfeller) .

Wenn das irgendwie geht halt.



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4725035#4725035
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group