preload
basicPlayer

fälschlicherweise freitag morgen im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:06   Titel: fälschlicherweise freitag morgen im minus Antworten mit Zitat

hallo,
leider gab es bei uns in der community einen fehler von uns, also mir dem community leiter. es wurde leider erst heute ein bonus in höhe von 500.000 gut geschrieben, statt gestern.
somit ist ein mitglied fälschlicherweise im minus und würde keine punkte bekommen. kann man das bitte noch ändern?
comunio: Moses2
Spieler: Claudi, Claudimon

danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab grade gesehen, dass ich mich wohl nach dem spieltag bei euch melden kann und die punkte dann gutgeschrieben werden. hab ich das so richtig verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sofern er mit der Prämie im Plus gewesen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke, dann werd ich mich melden sobald die punkte raus sind!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group