preload
basicPlayer

Stefano Celozzi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:22   Titel: Celozzi vor Eintracht-Wechsel Antworten mit Zitat

Die Eintracht steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Stuttgarters Stefano Celozzi. Lediglich die Unterschrift des 23-Jährigen Rechtsverteidigers fehlt noch. "Wir gehen davon aus, dass er zu uns kommt", sagte Frankfurts Trainer Armin Veh am Freitag. Veh sieht den Stuttgarter nicht nur als Backup für Sebastian Jung auf der Rechtsverteidiger-Position. "Er hat das Zeug, Stammspieler zu sein", sagte er. Celozzi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, kann die Schwaben ablösefrei verlassen. Beim VfB hat der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler keine Zukunft mehr. Im Februar wurde er ins U23-Team der Stuttgarter verbannt, weil er über seine Facebook-Seite VIP-Karten angeboten hatte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stefano Celozzi wechselt zu Eintracht Frankfurt

Stefano Celozzi (02.11.1988) wechselt ablösefrei vom VfB Stuttgart an den Main und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2014.

(Quelle: eintracht.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Abschied aus Stuttgart fällt extrem leicht"

Beim VfB stand Stefano Celozzi (23) ein Jahr lang auf dem Abstellgleis. Bei Eintracht Frankfurt will der Außenverteidiger an bessere Zeiten anknüpfen. Im Interview spricht er über seine Zeit bei den Schwaben und sein unterschiedliches Standing bei den verschiedenen Trainern.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Celozzi: "Ich würde gerne mehr spielen"

Nachdem Trainer Armin Veh (52) gegen Nürnberg mit Stefan Aigner (26) nicht so zufrieden war, kann sich Celozzi Hoffnungen machen, im 16. Eintracht-Pflichtspiel der laufenden Saison das vierte Mal in der Startelf zu stehen. "Ich spiele eine Rolle, aber nicht die, die ich will. Ich würde gerne mehr spielen", gibt der 24 Jahre alte Ex-Stuttgarter unumwunden zu. Bisher fungierte er "nur" als Backup für Aigner oder Sebastian Jung (23).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Celozzi fehlt mit Muskelfaserriss

Die Personalsorgen von Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Girondins Bordeaux werden immer größer. Trainer Armin Veh muss nun auch auf Stefano Celozzi verzichten. Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger erlitt im Training einen Muskelfaserriss im hinteren Bereich des Oberschenkels. Weiteres ist bisher nicht bekannt.

[/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Celozzi fällt gegen Augsburg aus

"Ich falle gegen Augsburg auf jeden Fall aus, weil ich seit dem Europapokal-Spiel gegen Nikosia nicht mehr mit der Mannschaft trainieren konnte", sagte der 25 Jahre alte Außenverteidiger dem kicker. [...] In der Vorwoche hatte er beim 2:0 gegen APOEL Nikosia bei einem Zusammenprall eine Verletzung des rechten Knies erlitten. "Die Kernspinuntersuchung hat eine Außenbanddehnung ergeben. Das Trainingslager ist nicht in Gefahr, aber gegen Augsburg geht es auf keinen Fall", so Celozzi.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Feinschliff unter blauem Himmel

Stefano Celozzi wird aus anderen Gründen in nächster Zeit fehlen, der Defensivspieler muss si in der kommenden Woche einer Operation am Meniskus unterziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Celozzi verlässt die Eintracht - 07.45 Uhr

Vier Wochen sind‘s noch bis zum Saisonende. Defensiv-Kämpfer Stefano Celozzi (25) wird dann nach fast zwei Jahren bei der Eintracht den Abflug machen.​ Celozzi: „Es war eine schöne Zeit, obwohl ich nicht so oft gespielt habe. Mein Berater sondiert den Markt, was ich für Möglichkeiten habe.“​ Celozzis Vertrag läuft aus. Gespräche über eine Verlängerung waren nicht fruchtbar. Er sagt: „Man muss es so nehmen, wie es kommt. Ich freue mich schon auf eine neue Aufgabe.“​ Bei Eintracht kam Celozzi, der mit Stuttgart unter Veh Meister wurde, in dieser Saison neunmal in der Bundesliga und fünfmal in der Euro League zum Einsatz. Er ist nach Mittelfeld-Star Rode (zu Bayern) der zweite feststehende Abgang.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger muss gehen!

Sport-Direktor Bruno Hübner (53) bestätigt: „Er hat es hier in zwei Jahren nicht zum Stammspieler geschafft. Da sollte er sich einer neuen Herausforderung stellen. Das macht mehr Sinn.“

Eintracht ist auf der Position des rechten Verteidigers durch die Neuzugänge Timothy Chandler (24/Nürnberg) und Aleksandar Ignjovski (23/Werder) gut besetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Celozzi wird Bochumer

Stefano Celozzi wird mit sofortiger Wirkung für den VfL Bochum 1848 spielen. Der 25-jährige Deutsch-Italiener hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2016 Gültigkeit besitzt. Zuletzt trug der Außenverteidiger das Trikot von Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group