preload
basicPlayer

Malcolm Cacutalua

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 15:20   Titel: Malcolm Cacutalua Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Cacutalua auf Leihbasis zu Greuther Fürth

Innenverteidiger Malcolm Cacutalua wechselt zur kommenden Saison für zwei Jahre von Bayer 04 Leverkusen zur SpVgg Greuther Fürth.




SPVGG LEIHT CACUTALUA AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfL leiht Cacutalua aus

Der VfL Bochum 1848 hat Malcolm Cacutalua ausgeliehen. Der 19-jährige Defensivspieler gehört Bayer 04 Leverkusen, ist aber zu Saisonbeginn an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen worden und sollte dort bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 bleiben. Nach nur zwei Pflichtspielen fürs „Kleeblatt” wechselt Cacutalua nun ins Ruhrgebiet. Der Leihvertrag, den der VfL mit der Werkself geschlossen hat, läuft bis zum 30.06.2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft unklar: Bleiben Terrazzino und Cacutalua beim VfL Bochum?

Der Spieler stellt sich Stand heute jedenfalls darauf ein, die Saisonvorbereitung nicht in Bochum, sondern zunächst in Leverkusen zu absolvieren: „Eigentlich ist alles klar: Leverkusen hat gesagt, dass Verträge eingehalten werden, also kehre ich zurück. Ich freue mich darauf.“ Ob er allerdings eine Perspektive im Kader des Bundesligadritten besitzt, ist derzeit mehr als fraglich. Dem VfL Bochum könnte das womöglich in die Karten spielen. Und immerhin: Leverkusen signalisiert auf westline-Anfrage Verhandlungsbereitschaft: „Wir sind derzeit in Gesprächen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir dies tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

DSC verpflichtet Malcolm Cacutalua

Der 21-jährige Innenverteidiger hat beim DSC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben, erhält die Rückennummer 4 und wird am morgigen Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigen. In den vergangenen beiden Spielzeiten war Cacutalua an den VfL Bochum ausgeliehen und absolvierte in dieser Zeit 32 Zweitliga-Spiele. Für die deutsche U20- und U21-Nationalmannschaft kam Cacutalua bislang zu insgesamt 13 Einsätzen.



Cacutalua wechselt nach Bielefeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group