preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 08:29   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo!

als Com-Leiter habe ich n Fehler bei der Prämien-Verteilung gemacht, sodass der User "Merseyside Red" knapp im Minus ist. Bitte schreibt ihm die 50 Punkte für diesen Spieltag gut. Die Prämien haben wir schon geregelt!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:04   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Naftoun hat folgendes geschrieben:
Hallo!

als Com-Leiter habe ich n Fehler bei der Prämien-Verteilung gemacht, sodass der User "Merseyside Red" knapp im Minus ist. Bitte schreibt ihm die 50 Punkte für diesen Spieltag gut. Die Prämien haben wir schon geregelt!

Danke!

wie hoch war denn die vergessene prämie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

warum vergessene Prämie und was spielt das für eine Rolle? Ich hätte es auch lieber, wenn er keine Punkte bekommt als Tabellenführer

Ich hab versehentlich am 20.03 Mersyside Red doppelt überwiesen und das dann ohne vorankündigung (ist keinem aufgefallen) leider erst Montag Abend, 24.03, um 23uhr korrigiert und dabei verplant, dass englische Woche ist! Der Kollege war vorher online und hat aufn Spieler geboten und war dann Dienstag morgen völlig überrascht, dass er im minus ist- ihm fehlten ca. 110k.

Wie gesagt haben wir das Prämien-Problem geregelt. Jetzt schreibt ihm bitte noch die 50 Punkte gut.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Prämie bspw. nur 100.000 € betragen würde, hätte es für den Spieltag keine Auswirkungen, daher ist die Höhe nicht unerheblich, da wir nur bei Fremdverschulden gutschreiben.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ihm 300k zu viel überwiesen und ohne Ansage und ohne dass das jemand mitbekommen hat, das Geld Montag um 23uhr wieder abgebuch und ihn so ins minus gestellt, weil er vor 23uhr das letzte mal online war und bereits geboten hatte. was kann er denn dafür? Das geht vollends auf meine Kappe.

Ich dachte halt, dass ich es der com dann direkt Dienstag kurz mitteile, aber habe halt vergessen, dass Dienstag spieltag ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, hallo??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Naftoun hat folgendes geschrieben:
entschuldigung, hallo??

punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch das Problem, dass der Spieltag ohne die 50 Punkte von "Merseyside Red" bei Cupunio in die Wertung eingeflossen ist - kann man da noch was machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group