preload
basicPlayer

Manager hat sich gelöscht! Spieler zurück auf neuen Acc?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 09:09   Titel: Manager hat sich gelöscht! Spieler zurück auf neuen Acc? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bei uns hat sich heute die Managerin "Nadine" gelöscht. Ist es möglich die Spieler ihres Acc wieder zurückzuholen und auf den neuen Acc ihres Nachfolgers zu transferieren? Auch der Konto- und Punktestand sollte übernommen werden. Geht das?

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

wir können den account wiederherstellen und dann könnt ihr nicole bitten, euch die zugangsdaten mitzuteilen. würde das helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi Dönis
kann mir nicht vorstellen, daß "Nadine" das machen würde. Hat sich ja auch einfach gelöscht.
Gibts keine andere Möglichkeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

schreib mir ne mail. dann erklär ich es dir wie es evtl geht. dafür stell ich den acc schon mal wieder her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zero
man kann deine Emailadresse nicht lesen
Mach die Com doch jetzt kurzfristig zur Pro-Com und ich zieh die Spieler auf den neuen Acc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Einverstanden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

Support???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group