preload
basicPlayer

Aufstellung 28. Spieltag! RH kommt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 12:53   Titel: Aufstellung 28. Spieltag! RH kommt! Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich an den letzten beiden Spieltagen jeweils kräftig gepunktet habe und nun der Rückstand auf Platz 1 nur noch 5 ( ) Punkte beträgt, scheint es am Wochenende wieder etwas magerer mit den Punkten zu werden.

Deshalb wird die Aufstellung dieses Mal bei einigen Positionen etwas zum Roulette:

Tor:
Trapp (beim VFL Wolfsburg)

Abwehr:
Hummels (beim VFB Stuttgart)
Spahic (gegen Eintracht Braunschweig)
Hoogland (gegen Hertha BSC)
Bicakcic (bei Bayer Leverkusen)

Mittelfeld:
Reus (beim VFB Stuttgart)
Robben (gegen die TSG Hoffenheim)
Draxler (gegen Hertha BSC)
Gentner (gegen Borussia Dortmund)
Salihovic (beim FC Bayern München)

Angriff:
Joselu (beim VFL Wolfsburg)


Alternativ wären vorhanden:
Philp (bei Mainz 05; doch verdrängt ihn nicht Verhaegh?)
Koch (gegen den FC Augsburg)
Reinartz (gegen Eintracht Braunschweig)

Nicht einsatzfähig sind:
Janker (verletzt)
Kirchhoff (Speku - noch verletzt)
Farfan (Kniereizung, vielleicht auch andere "Reizung")

Die Problemfälle in der Aufstellung sind:
1. Bicakcic = Die medizinische Abteilung versucht, ihn für das Spiel
trotz Mittelhandbruchs fit zu bekommen. Wie soll das
funktionieren? Außerdem muss Braunschweig in
Leverkusen ran.

Alternativen wären Philp und Koch. Philp soll vom
wiedergenesenen Verhaegh verdrängt werden, hat
aber in den letzten beiden Spielen gut gespielt. Koch
könnte in Mainz (zumindest als Einwechsler) spielen.

2. Salihovic= Sollte ich ihn im Spiel bei Bayern München aufstellen?
Alternativ wäre Reinartz, der vielleicht in Leverkusen
eingewechselt werden könnte oder gar eine Chance
bekäme, eine Option?

3. Joselu = Zuletzt gut gespielt. Aber jetzt geht es zum VFL
Wolfsburg und wichtige Eintracht-Spieler (A. Meier,
Russ) fallen (wohl) aus.
Die Alternative sind 0 Punkte durch die Aufstellung von
Farfan.

Für jeden Beitrag gibt es eine RH!

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine schöne Übersicht - macht es leicht.

1. Ich würde zu Philp raten. Ein bisschen Glücksspiel, aber als Mainzer weiß ich, dass unser Team Augsburg liegt. Und die Mainzer schwächeln. Zwar kann sich das wieder geben - aber wird ein notdürftig fitgespritzter Bicakcic gegen Leverkusen sich auszeichnen können? Trotz Tendenzen: es ist immer noch das Spiel Vierter gegen den Letzten!

2. Da weiß ich leider auch nicht - siehe mein Problem

3. Pro Joselu! Wolfsburg ist doch anfällig hinten!

Hier mein Beitrag für Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488019
Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich,

ich würde auf Bicakcic verzichten. Leverkusen wird stärker und vor allem Kießling kommt langsam aber sicher wieder ins Rollen und Leverkusen hat etwas zu verlieren, nämlich einen Platz in der Champions League. Ich rechne nicht mit guten Noten bei den Braunschweigern. Die Tatsache, dass Bicakcic eigentlich nicht fit ist, spricht auch nicht für ihn.

Stattdessen würde ich Philp bringen. Ich weiß nicht, ob Verhaegh schon so weit ist, ein Spiel von Beginn an zu absolvieren. Er hat im letzten Spiel gerade einmal 29 Minuten gespielt. Wie auch immer, Philp hat gute Chancen auf einen Einsatz.

Darüber hinaus würde ich Joselu bringen. Bei Wolfsburg wechseln sich Licht und Schatten ab und die können immer mal verlieren und so wirklich sicher steht die Abwehr nie. Ich sehe hier schon gute Gelegenheit für Joselu.

Mich würde Deine Meinung hierzu freuen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Philp rein. Joselu rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhartz für Salihovic!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe es hat nochgereicht! schneller ging es nicht. Ich konnte gerade noch meine Aufstellung verändern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ganz schnell:

Ich würde Joselu bringen.
Reinartz für salihovic
Und in der Abwehr anstatt des Braunschweigers den Augsburger Philp.


Viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 März 2014 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bis wann kann man eigentlich ultimo noch ändern Jungs? Bis 1 Min vor Anpfiff?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ich hoffe es hat noch gereicht, ich konnte leider nicht früher....

Schönen Spieltag und viele Punkte und schönes Wochenende Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer, danke für deine Einschätzung. Habs leider nicht mehr rechtzeitig gelesen...

Alles was mir bleibt, ist kurz meine Meinung zu deiner Aufstellung da zu lassen:

Joselu ist eh klar, der ist zZ sehr gut in Form und es ist durchaus denkbar, dass er gegen Wolfsburg ein Tor macht.

Dass du Salihovic draußen lässt ist auch absolut nachvollziehbar. Bei Volland hätte ich mir noch Pluspunkte vorstellen können, bei Salihovic eher weniger. Der wird im zentralen Mittelfeld vermutlich kaum Land sehen und hauptsächlich mit Defensivaufgaben beschäftigt sein. Reinartz ist zwar auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber eine 3,5 oder 3,0 ist durchaus drin.

Zu deiner Abwehr kann ich nicht viel sagen, wobei es mich etwas verwundert, dass du dich gegen Philip entschieden hast. Bei Koch rechne ich persönlich nicht mit einem bewerteten Einsatz, aber wer weiß...

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch so aufgestellt.
Hab es leider gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Wünsche dir viele Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Salihovic ist natürlich ärgerlich...
aber Reus und Gentner werden zusammen ja schon mehr als 25P holen
Wirst bestimmt den ersten verdrängen diesen Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wasche meine Hände in Unschuld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group