preload
basicPlayer

Pizzaro oder Pekhart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:25   Titel: Pizzaro oder Pekhart? Antworten mit Zitat

Hallo,

Pizarro (gg Hoffe) oder Pekhart (gg Freiburg) aufstellen?

2 aus 3 in der AW: Mancienne(gg Gladbach), Philp(gg Mainz), Kobiashvili(gg Schalke)?

Dankeschön!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr finde ich das relativ leicht, da würde ich Philp wählen. Kobiashvili würde ich nicht einsetzen vor dem Hintergrund, dass Hertha zuletzt nicht mehr die gewünschten Ergebnisse erzielt hat und ich Schalke momentan ziemlich stark sehe. Mancienne würde ich nicht gegen heimstarke Gladbacher bringen.

Im Sturm ist das schon etwas enger, wobei ich hier dann Pekhart nehmen würde. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pizarro einen bewerteten Einsatz bekommt bei Mandzukic, Götze und T. Müller als Alternative? Ist möglich, planen kann man damit aber nicht.

Das Spiel in Freiburg wird ein Kampf, da ist vieles drin.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Einer fehlt noch in der AW. Ich brauche 2 aus 3!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir!

Wobei ich mit meiner Aufstellung nicht sicher bin und überlege Volland zu bringen, dann habe ich zumindest keinen Verletzten aufgestellt. Stand jetzt:-).

Zu Dir:

2 Abwehrspieler soll ich auswählen.
Also ob der Augsburger spielt glaube ich eher nicht, da Verhaegh wieder fit ist.

Mancienne spielt in Gladbach. Ich könnte mir vorstellen, dass Gladbach auf Wiedergutmachungskurs ist nach dem Spiel in Frankfurt. Vielleicht verkrampfen sie und Hamburg kann davon profitieren.
Wahrscheinlicher ist aber, dass Gladbach zu Hause stark spielt. Also wird es Mancienne schwer haben...
Kobiashvilli spielt auf Schalke. Schalke ist stark zur Zeit, aber morgen ohne Boateng.
Wobei es gar nicht sicher ist, ob er spielen wird.
Auch schwierig.

Ich glaube der einzige, der sicher spielt ist der Hamburger.
Wenn Du Risiko gehst dann aufstellen.
Von den anderen zwei Spielern ist es schwer einzuschätzen für mich, da ich mir vorstellen könnte, dass sie gar nicht eingesetzt werden.

Zu Pizarro und Pekhart:

Da schließe ich mich Melech an. Ist jedoch mit Risiko verbunden, aber find die Risikovariante meistens interessant.

Viel Erfolg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


rastabooze hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe. Einer fehlt noch in der AW. Ich brauche 2 aus 3!


Sorry, ich würde dann doch eher noch Kobiashvili aufstellen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Werde wohl Pekhart statt Pizarro aufstellen und in der AW neben Contento (der bestimmt spielt ) wohl noch Kobiashvili und Mancienne aufstellen. Oder kann sich einer von euch vorstellen, dass Philp nochmal spielt, jetzt wo Verhaegh wieder da ist? Er war ja stark gg Leverkusen...
Andere Meinungen?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja:
Pizarro - denn wenn er spielt, trifft er auch und wird wegen seiner mannschaftsdienlichen Art meist gut benotet - was bei Pekhart nie der Fall ist. Die Tore dort mach Drmic.

Zudem würde ich Dir zu Philp raten, weil ich aus leidiger Erfahrung weiß, dass Mainz Augsburg liegt. Klar - als Trainer würde ich einen fitten Verhaegh aufstellen. Aber ist der wirklich so fit, dass er von Anfang an mitspielen kann?
Wenn er nicht spielt, ist er immer noch besser als der 6er-Kandidat Mancienne! Kobiashvili ist klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist schon 20.00 Uhr. Daher schnell....

Ich würde Pizarro aufstellen, weil ich glaube, dass er am Wochenende mal wieder eine Chance bekommt. Ich glaube, dass Nürnberg mindestens 1 Punkt aus Freiburg mitnehmen wird. Dennoch ist Pekhart für mich nicht der Topp-Punkter.

In der Abwehr ist es ganz schwierig. Da muss man ja schon fast überlegen, ob man dieses Mal nicht einen, der nicht spielt, aufstellt.
Du musst von Kobiavili, Philp und Mancienne zwei aufstellen?
Hertha BSC wird wohl rotieren. (Aber die Aufstellung kommt ja gleich. Ob Kobiasvili spielt? Wenn er in der IV spielt, hat er auch gegen stärkere Gegner (wie die offensiven Jungs von S 04 welche sind) auch schon mal gut ausgesehen.

In Augsburg soll wohl Verhaegh nach seiner Verletzung wieder auflaufen und Philp droht wieder die Bank. Das verstehe ich nicht. Philp war zuletzt sehr stark. Gut möglich, dass es auch Weinzierl so sieht.

Die Viererkette des HSV ist mMn die schlechteste in der BL. Dann fällt auch noch der defensivstarke Badelj aus. Und dann geht es gegen Mönchengladbach. Oh je.

Es ist schwer Dir was zu raten. Falls Kobiasvili spielt, würde ich fast ihn und Phip aufstellen, weil ich erwarte, dass wiedererstarkte Mönchengladbacher ihren Frust gegen den HSV abladen könnten. Aber das ist nur so ein Bauchgefühl.


RH, wenn es zeitlich noch reicht.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488018

Wünsche Dir ein sonniges und erfolgreiches Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Im Sturm ist das schon etwas enger, wobei ich hier dann Pekhart nehmen würde. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pizarro einen bewerteten Einsatz bekommt bei Mandzukic, Götze und T. Müller als Alternative? Ist möglich, planen kann man damit aber nicht.


Ups...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Im Sturm ist das schon etwas enger, wobei ich hier dann Pekhart nehmen würde. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pizarro einen bewerteten Einsatz bekommt bei Mandzukic, Götze und T. Müller als Alternative? Ist möglich, planen kann man damit aber nicht.


Ups...


Deshalb meide ich das Aufstellung Forum mit meinen Tipps
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon. Ich hab Pizza aufgestellt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
Ja:
Pizarro - denn wenn er spielt, trifft er auch und wird wegen seiner mannschaftsdienlichen Art meist gut benotet - was bei Pekhart nie der Fall ist. Die Tore dort mach Drmic.

Zudem würde ich Dir zu Philp raten, [...]
Wenn er nicht spielt, ist er immer noch besser als der 6er-Kandidat Mancienne! Kobiashvili ist klar.


gern geschehen! =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group