preload
basicPlayer

Volland gegen die Bayern --> Draußen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Volland draußen lassen?
JA, lass ihn draußen und stell Schuster auf
50%
 50%  [ 4 ]
NEIN, er wird gegen Bayern seine Punkte machen
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 11:42   Titel: Volland gegen die Bayern --> Draußen lassen? Antworten mit Zitat

Hi, meine Aufstellung steht größtenteils, nur bei einer Frage bin ich hin und her gerissen. Soll ich Volland gegen die Bayern aufstellen oder besser den Freiburger Schuster aufstellen?

Bin schon gespannt auf das Abstimmungsergebnis und danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.
Wie du weißt, habe ich das gleiche Problem. Ich rate Dir (nicht ohne Zögern) zu Schuster, da ich ihn schon seit Zweitligazeiten sehr schätze und er erst kürzlich wieder sein Talent gezeigt hat. Ich nehme also an, dass er zu altem Glanz zurückfindet. Und gegen Nürnberg wird seine Motivation groß sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse Volland draussen, wie Du weißt, und nichts anderes kann ich Dir empfehlen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Volland Punkte bekommt? Wie läuft ein Spiel mit Beteiligung der Bayern üblicherweise ab?

Die Bayern haben mind. 75% Ballbesitz. Das bedeutet, Hoffenheim wird bei max. 25% Ballbesitz erstmal über die Mittellinie kommen müssen und dann müssen auch noch einen Angriff zustande bringen. An diesem Angriff muss Volland dann maßgeblich beteiligt sein.

Natürlich ist im Fußball alles möglich, trotzdem muss man doch festhalten, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass Hoffeheim vieles besser macht, als alle anderen Teams. Dazu kommt, dass die Jungs aus Sinsheim sowieso alles andere als sicher hinten stehen und bei den Bayern umso mehr zu tun bekommen.

PS: in den letzten drei Spielen haben die Spieler auf den Flügeln gar nicht so schlecht abgeschnitten, 2 oder 4 Punkte sind also durchaus möglich. Das war bei Mainz und Leverkusen der Fall. Die Spiele sind aber auch relativ glimpflich für die Gegner ausgefallen. Bei Hoffenheim würde ich es nicht riskieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

Du solltest Schuster nehmen und hast somit einen guten Ersatz.

Ich überlege Volland zu bringen, weil meine Alternative nur ein verletzter Farfan ist:-).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ganz schnell kurz vor "12".

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Volland heißt Salihovic. Muss mich auch in den nächsten 10 Minuten entscheiden.

Volland traue ich auch bei Bayern eine gute Leistung zu. Aber Du hast einen Schuster, der zuletzt wieder in Form gekommen ist und der zu Hause auflaufen darf.

Wegen Deiner Alternative, würde ich Dir raten Volland draußen zu lassen.

Falls Zeit ist, bitte noch schnell eine RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488018

Viel Erfolg und ein sonniges WE
wünscht

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

13 Punkte (alle von Naldo).... scheiß Spieltag bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Entspann Dich mal...

Bei mir stehen 0 Punkte zu Buche... und ich habe ebenfalls Volland nicht aufgestellt... So ein Spieltag gibt es eben mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin doch eh entspannt

Mein Konkurrent hat auch gerade mal 19 Punkte bis jetzt... Und heute macht Raffael den Dreierpack wirst schon sehen

Übrigens sehr mutig von dir, Ramos zu verkaufen. Spiel derzeit auch mit dem Gedanken, wenn ich mir das Restprogramm so ansehe. Für de Bruyne würde ich ihn allerdings nicht abgeben, der ist mMn die 11 Mio aktuell nicht wert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group