preload
basicPlayer

Aufstellung 28. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 14:52   Titel: Aufstellung 28. Spieltag Antworten mit Zitat

Servus,
ein neuer Spieltag naht.
Es gibt neue Spieler in meinem Team.

Im Tor
Fährmann/Davari

Abwehr:
Alaba Dante Bell Prödl Vestergaard

Mittelfeld:
Thiago Ribery Castro Draxler Kramer Schuster

Sturm:
Volland Farfan


Machbar wäre ein 4-4-2, 4-5-1 und 3-5-2

Problematisch ist mein Sturm.
Volland spielt in München und Farfan vermutlich gar nicht.


Vestergaard werde ich nicht in München aufstellen, also bleiben 4 Abwehrspieler.

Im Mittelfeld sind insgesamt 6 Spieler, natürlich ist die Frage ob die beiden Bayern spielen.
Ribery wird auf jeden Fall aufgestellt. Ob Kramer spielt frage ich mich. Draxler wird spielen und Castro vermutlich auch. Schuster in Freiburg auch.


Danke für Eure Meinungen.
RH gibt es wie immer, aber erst gegen Abend!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thorsten,

ich danke Dir für Deine Hilfe. In Deinem Fall schlage ich folgende Aufstellung vor:


Farfan

Ribery Thiago Castro Draxler Kramer Schuster

Alaba Dante Bell

Fährmann



Das ergibt sicht fast von alleine, denn Vestergaard in München und Prödl gegen bekanntermaßen heimstarke Hannoveraner würde ich nicht bringen. Volland ist auch sehr gefährlich und da nehme ich liebe null Punkte. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Spieler gegen die Bayern was reisst ist doch sehr gering.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke David.

Ich kann nicht mit 6 Mittelfeldspielern spielen....

D.h. ein Mitteldfeldmann muss fott (wie man in Kölle sagt)

Mit Volland bin ich mir unsicher.

Prödl traue ich irgendwie was zu.

Ich bin gespannt, wie Du Dich mit Deiner Aufstellung entscheidest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wüde ich eher Prödl wählen, als Volland.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann Melech bei seinem vorgeschlagenen 4-5-1 nur zustimmen! Volland würde ich nicht aufstellen. Ich denke zwar dass Alaba rausrotiert, aber wissen tut man das nie genau!

Was sagt ihr dazu:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487999

Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich fahre dann ein 4-5-1 mit oder ohne Volland weiß ich nicht.

Soll ich eher Schuster oder Kramer aufstellen. Ich vermute irgendwie, dass Kramer pausieren wird.

Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also wenn es bei dir heißt Volland oder Farfan, würde ich Volland aufstellen. Du hast was gut zu machen auf Platz 1, nach unten kann da nicht mehr viel passieren, daher würde ich Risiko gehen. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass Volland trifft, zumal sein direkter Gegenspieler sehr wahrscheinlich Diego Contento heißen wird.

Bei Schuster vs. Kramer würde ich mich für Schuster entscheiden. Der ist zZ einfach gut drauf und klar gesetzt bei Freiburg. Freiburg ist derzeit im Aufwind, gehe da von einem Sieg gegen den Club aus.

Insgesamt würde es dann so aussehen:

Volland
Castro Ribery Thiago Draxler Schuster
Dante Alaba Bell Prödl
Fährmann


Problem könnten deine Bayernspieler sein, da dort vermutlich groß rotiert wird. Zumindest Alaba wird ziemlich sicher eine Pause haben (was sich aber wie gesagt positiv auf Volland auswirken kann)...

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
aus Zeitnot kurze Antwort

Tipp:
Fährmann
Thiago, Ribery, Castro, Draxler, Kramer
Volland

Vielleicht anstatt Kramer Schuster. Würde ich aber nicht machen.

RH (falls es noch reicht)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488018

Gruß und schönes WE

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
upps, ich habe die Abwehrspieler vergessen. Wie peinlich!



Gruß
Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group