preload
basicPlayer

Volland gegen Bayern aufstellen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 13:00   Titel: Volland gegen Bayern aufstellen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hoffenheim trifft in so gut wie jedem Spiel - und das gleich mehrfach.
Können die Stürmer auch gegen Bayern sich auszeichnen?
Spiel Bayern womöglich mit einer B-Elf auf? Oder fehlt den Spielern die Motivation nach dem gewonnenen Titel?

Ich habe Volland im Team und will keine Minuspunkte. Ich könnte statt ihm einen (wahrscheinlich nicht spielenden) Derdiyok (oder Süle - ebenfalls Hoffenheim) aufstellen.

Euer Rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na da haben wir ja das selbe Problem

Also an deiner Stelle würde ich Volland aufstellen, einfach weil dir schlicht die Alternativen fehlen, Süle statt Volland wäre ein Schuss ins eigene Bein und der Derdiyok kommen auch maximal Minuspunkte bei rum. Da lieber drauf hoffen, dass die Bayern nach dem Gewinn der Meisterschaft es etwas ruhiger angehen lassen und Hoffenheim zu der ein oder anderen Chance kommt.

-> Volland aufstellen

Einmal kurz abstimmen wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488016&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Volland ... In seiner Form macht der mit Sicherheit keine Minuspunkte ... Und Alternativen hast du eh keine ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich den Vorrednern an. Volland hat schon in der Hinrunde gut gegen Bayern gespielt,warum nicht morgen auch?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha...lauter Verrückte!

Nehmen wir mal an du stellst Volland gegen die Bayern auf! Was wird er wohl tendenziell für eine Note erhalten? Eher so um eine 4 rum! Wenn er dagegen trifft oder ein Tor auflegt wird es besser, aber wird das vorkommen?
Ich denke, dass Diego Contento als LV spielen wird und Volland deshalb doch gewisse Chancen hat nicht ganz unterzugehen!

Ich denke, dass Volland im Normalfall blass bleibt und eine 4 bekommt!
Süle? Nääää!!!
Derdiyok: Mal so mal so. Mal 2,5 mal 4,5. Er könnte natürlich gg Braunschweig eingesetzt werden und hätte dann gute Chancen! Und wenn nicht ists ne Nullrunde!

Interessanter fände ich es deswegen Volland zu bringen! Nervenkitzel Juhee!!!

Schau mal:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487999
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deinen Rat. Werde zumindest Josule bringen. Bei Philp schau ich mich noch einmal in Augsburg rum, ob Verhaegh tatsächlich schon wieder in der Startformation der Puppenkiste spielt.

Zu Dir. Auch ich habe ein gleichgelagertes Problem mit Salihovic. Ich würde Dir bei Volland auch zu etwas Mut raten. Kann ja nur schief gehen. Nee, ich denke, dass Volland ein so starker Fußballer ist, dass er selbst in Bayern nicht unter gehen wird. Zudem könnte es bei Bayern München sein, dass in der Tat einmal der eine oder andere Stammspieler mehr eine Pause erhält und es keine all zu hohe Niederlage für die Hoffenheimer geben sollte.

Etwas anderes, das Du zwar nicht gefragt hast, ist mir aufgefallen. Ich würde an Deiner Stelle wagen einen Markus Feulner aufzustellen. Der 1. FC Nürnberg hat nach dem guten Spiel gegen den VFB Stuttgart Rückenwind, spielt nicht unbedingt bei einer der heimstärksten Teams und Feulner hat echt gut gespielt. Ich würde es wagen, Feulner aufzustellen und dafür Derdiyok draußen zu lassen. Feulner hatte übrigens auch gegen die Bayern die Note 3,0 erhalten. Alternativ wäre natürlich u.U. auch Koo ein Thema. Aber da bist Du näher dran, kannst das besser beurteilen.

Ich wünsche Dir viele Punkte und ein sonniges Wochenende.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Eine hervorragende Idee! Genau so mach ich's!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group