preload
basicPlayer

schlaudraff oder Rosenthal aufstellen ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 18:51   Titel: schlaudraff oder Rosenthal aufstellen ? RH Antworten mit Zitat

Wen sollte man am Wochenende aufstellen ?

Rosentahl oder doch lieber Schlaudraff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Rosenthal. Schlaudraff sieht in dieser Saison einfach kein Land...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich kann Dir, wenn Du nur "Rosenthal oder Schlaudraff" zur Disposition stellst, raten, Rosenthal aufzustellen. Schlaudraff selbst hat in dieser Saison noch nichts auf die Beine stellen können. Nur in einem Spiel hat er 9 Punkte geholt.

Aber Du hast doch 6 einatzfähige Mittelfeldspieler, so dass die Lösung nicht nur Rosenthal oder Schlaudraff draußen lassen, lauten könnte, sondern vielleicht auch Rosenthal und Schlaudraff. Aber das ist Deine Entscheidung.

Ich würde mich, falls es Dir noch reicht, über eine RH freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488018

Gruß und schönes und erfolgreiches Wochenende

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group