preload
basicPlayer

Aufstellung 28. Spieltag mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 07:51   Titel: Aufstellung 28. Spieltag mit RH Antworten mit Zitat

Servus, momentan sieht es so aus:

Baumann

Plattenhardt; Jung; Rafinha

Salihovic; Hahn; Vogt; Huszti; Aigner Ersatz: Ben-Hatira

Volland; Drmic Ersatz: Allagui

Würdet ihr die Hoffenheimer gegen Bayern bringen? Oder auf die Herthaner (gegen S04) setzen?

Mit RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wahrscheinlich jeweils einen spielen lassen ... Also im Mittelfeld Ben-Hatira, da Salihovic bei frustrierenden Spielen auch gerne mal ne rote Karte bekommt ... Im Sturm würde ich auch Volland setzen ...

Aber würde die Hertha Aufstellung abwarten, da Ben-Hatira und Allagui vllt gar nicht spielen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das ist das gute, danke für die Hilfe, poste bei dir auch gleich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group