preload
basicPlayer

Aufstellung//28

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:11   Titel: Aufstellung//28 Antworten mit Zitat

Leute,
brauche wieder eure Hilfe.
Seid kreativ, gibt mir ne kurze Begründung.

Mein Kader:
Tor Ulreich
Abwehr Sokratis Spahic Lustenberger
Mittelfeld Klaus Draxler Mkhitaryan Martinez Traore Hojberg Werner
Sturm Raffael Volland T.Müller

Wegen Bayernrotation wird es eher wieder ein Glücksspiel. Martinez, Müller, wen soll ich aufstellen
-Volland gegen München könnte auch riskant werden, kann man aber riskieren

Und noch ne Frage an meine Freunde:
-Könnte heute noch den Tausch Stranzl-Martinez machen? Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Henri,

vielen Dank für Deine Hilfe und auf Volland verzichte ich gänzlich. Ich würde ihn auch in Deinem Fall nicht aufstellen, denn ich vermute, dass das am Wochenende sehr deutlich werden wird. Die Hoffenheimer Abwehr ist zu oft ein Hühnerhaufen und auch Volland wird nur selten über die Mittellinie kommen.

Im Sturm solltest Du T. Müller und Raffael einsetzen. Im Mittelfeld würde ich Martinez bringen, vollkommen unabhängig davon, ob er in der ersten Elf steht, oder nicht. Daneben würde ich Mkhitaryan, Draxler, To. Werner bringen. Außerdem würde ich es mit Klaus versuchen. Das wird ein Kampf gegen Nürnberg und dort ist alles möglich. Stuttgart muss auch kämpfen und Traoré ist auch immer für gute Aktionen und ein Tor gut, trotzdem glaube ich nicht an einen Sieg der Schwaben und die Noten werden entsprechend ausfallen.

Die Abwehr und das Tor stellen sich von selbst auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group