preload
basicPlayer

Aufstellung am 27. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:53   Titel: Aufstellung am 27. Spieltag Antworten mit Zitat

Das lief gut an diesem Wochenende und deswegen möchte ich gleich die nächste Aufstellung besprechen.

Begegnungen:

Dortmund - Schalke
Bremen - Wolfsburg
Hertha - Bayern
Nürnberg - Stuttgart
Hoffenheim - Hannover
Augsburg - Leverkusen
Frankfurt - Gladbach



Meine Idee:


Raffael Lewandowski Huntelaar Volland
Ersatz: Kießling

Götze Thiago Schweinsteiger
Ersatz: Traoré

Sokratis Naldo Dante
Ersatz: Durm

Leno




Alternativen

Aubameyang, J. Hofmann, Vogt, Huszti, Spahic, Matip, Dominguez, Gustavo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Bayernspielern würde ich wenn möglich die offiziellen Aufstellungen um 19 Uhr abwarten und mich dann entscheiden. Den Rest kann man mMn so stehen lassen. Traore ist derzeit ne gute Wahl, der scheint absolut vom Trainerwechsel zu profitieren. Ansonsten wäre mMn auch Gustavo eine gute Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist damit alles gesagt.
Warte ab, wie die Bayern nachher aulaufen und dann schau ob das passt, müsste aber eigentlich.
Würde es genauso machen wie du hier geschrieben hast.

Wobei ich eventuell Spahic / Dominguez auf die Bank setzen würde. Denke, dass du von denen etwas mehr erwarten kannst, als von Durm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Bauch-Tipp: Würde Aubameyang zumindest als Ersatz aufstellen. Irgendwas sagt mir, dass heute wieder so ein Tag ist, an dem Aubameyang explodiert und 2-3 Tore macht.

Letztlich natürlich kein Muss, wollt das jetzt vor allem posten, um danach sagen zu können, ich habs ja gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenso Aube auf die Bank setzen.

Bin momentan auch schwer am grübeln...

Lewa - Müller - Sam (Reserve Ryu)

Ribery - Schweinsteiger - Sahin - Meyer (Reserve Goretzka)

Dante - Alaba - Piszczek ( Reserve Rafinha)

Neuer

alternativ wäre noch Toprak für die Verteidigung am Start ;/.
Kann mich net entscheiden ob ich evtl ohne Sam und dafür mit Meyer und Goretzka spielen sollte ? Oder gar ne 4er Abwehr und dafür Sam draußen lasse. Der Kerl bereitet mir momentan keine Freude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

ich denke Deine Aufstellung passt.
In der Abwehr würde ich vermutlich Spahic in die Überlegungen mit einbeziehen, der spielt stark zur Zeit.
Tja und bei den Bayern weiß man nicht so genau wer spielt, da die Aufstellung abwarten.

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde tatsächlich warten bis zur Aufstellung, da wohl einer von deinem Bayern Trio nicht spielen wird. Dann musst du die Lücke füllen, die du mit Traore füllen kannst(stelle ihn auch auf). Also musst du ja eigentlich nichts ändern, würde aber Traore einen eingewechselten Bayernspieler der erst zur 60-70. kommt, da du mit 90 min Traore einfach höhere Punktwahrscheinlichkeit hast, also Traore dann aufstellen mMn.

Spahic könntest du dazu tun, aber nur gegen Huntelaar mMn - Das wirst du eh nicht tun. Falls Dante nicht spielt(wird er wohl) dann Spahic, also eher Spahic als Ersatz anstatt Durm, denke dass wird nicht einfach für Durm gegen Schalke.

Helf mir dohc auch kurz...Hab ja scheisse gebaut wie du wohl schon gemerkt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Aubameyang ist auf der Bank, dann vergiss das mit ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago oder Traoré in die erste Elf? Der jeweils andere wird Ersatzspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da Thiago auf der Bank ist, würde ich Traore in die erste Elf nehmen.

Edit: Mukhtar in der Startelf? WTF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:


Edit: Mukhtar in der Startelf? WTF?


ach, den hätte ich auch aufstellen können, aber die eier hat wohl keiner...hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group