preload
basicPlayer

Ratloser Fründ

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:17   Titel: Ratloser Fründ Antworten mit Zitat

Echte Fründe sind ratlos. Wie soll man aufstellen? Ich muss unbedingt mal wieder rocken, nachdem ich am letzten Spieltag mit 42 Punkten tatsächlich Vorletzter geworden bin!!!
Habe viele die Einsätze bekommen könnten, hier mein Kader:
Bedenkt, dass ich jedes System spielen kann, also auch mit 4 Stürmern oder 5 Verteidigern und Ersatzspieler aufstellen:

TW:
Baumann (in Hamburg) - Karius (in Braunschweig)
Zuletzt haben beide gut gepunktet. Baumann hat gegen den HSV vllt mehr Chancen sich auszuzeichnen.

VT:
Boateng - Dante (beide in Berlin) - Ginter (in Hamburg) - Naldo - Klose (in Bremen) - Piszczek (zuhause gegen Schalke) - Ayhan (in Dortmund)
Bild sagt, dass Klose spielt und der ist bestimmt wieder sehr motiviert zu überzeugen. Ginter, Ayhan und Piszczek machen mir Kopfzerbrechen, aber ob beide Bayern spielen weiss auch niemand...

MF:
Sahin (zuhause gegen Schalke) - Martinez - Thiago (beide in Berlin)
Hier bin ich schwach besetzt zumindest quantitativ. Bild sagt, dass Martinez nicht spielt - denkbar ist es leider.

ST:
Lewandowski - Aubameyang (beide zuhause gegen Schalke) - Sam (in Augsburg) - M.Kruse (in Frankfurt)
Sam ist nicht gesetzt und spielte nicht stark zuletzt und Aubameyang hat auch nicht überzeugt. Lewandowski und Kruse sind gesetzt.

Mein Gedankenspiel:
Baumann
Boateng - Dante - Klose - Naldo - Piszczek (Ginter)
Thiago - Martinez - Sahin (-)
Lewandowski - M.Kruse - Aubameyang (Sam)

Also,
was ratet ihr mir?

Wenn ihr euren Link liegen lasst, helfe ich sehr gern zurück!

Ciao Jörn
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.
Bei dir ist es ja auch nicht so leicht... ^.^

Im Tor würde ich wohl auch Baumann den Vorzug geben. Er hat starke Leistungen gezeigt und der HSV prüft ihn bestimmt das ein oder andere Mal.

Lewandowski und Kruse sind gesetzt wie du schon sagst. Sam würde ich wohl draußen lassen. Bei Auba muss man mal die Aufstellung abwarten, aber er kann auch von der Bank gut punkten, zumal ich Dortmund heute vor Schalke sehe...

In der Abwehr muss man natürlich schauen, welche der beiden Bayern spielen.

Ich würde wohl mit folgender Aufstellung spielen:

Baumann
Naldo - Boateng - Dante - Piszczek
Sahin - Martinez - Thiago
Lewandowski - Kruse - Aubameyang

Spielt einer oder mehrere der Bayern nicht, würde ich sie durch Klose und/oder Ginter ersetzen. Ayhan gegen Dortmund eher nicht.

Ich hoffe das hilft dir. Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann

Dante Boateng Naldo Pisczcek

Thiago Martinez (beide auf der Bank aber was hilft's) Sahin

Sam Kruse Lewandowski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ahja,
danke für den Hinweis.
Hoffe, dass min einer eingewechselt wird.

Warum kann man eigentlich kein 5-2-3 spielen, wenn ein 4-2-4 spielbar ist?
Naja, vllt werden ja beide vor der 71. eingwechselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group