preload
basicPlayer

Mancienne vs Sakai (rh bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Mancienne oder Sakai aufstellen?
Mancienne aufstellen!
50%
 50%  [ 1 ]
Sakai aufstellen
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 14:02   Titel: Mancienne vs Sakai (rh bei Link) Antworten mit Zitat

Frag mich wen ich von beiden aufstellen soll.
Die beiden sind eh nur Platzhalter. Aber wer ist der bessere?

Beste Grüße!

rh bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest noch erwähnen, dass es sich um den Stuttgarter Sakai handelt...es gibt in der Liga zwei von der Sorte

Ich würde wohl eher zu Sakai tendieren, weil ich die Chancen für einen Stuttgarter Sieg gegen Nürnberg höher einschätze, als für einen Hamburger gegen Freiburg. Hamburg wird ohne Challanoglu glaub ich Probleme kriegen und stuttgart steht defensiv momentan ganz gut. Problem ist natürlich, dass Sakai glaube ich gegen Drmic spielt. Aber bei Hamburger IV´s ist die Fehlerquote immer sehr hoch

Also eher Sakai, ist aber ne Bauchentscheidung.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487884
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auch auf den VFB - also Pro Sakai.
Ist aber echt schwierig.

Hilf hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487886
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group