preload
basicPlayer

Aufstellung am 26. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 10:13   Titel: Aufstellung am 26. Spieltag Antworten mit Zitat

Es mag ein bisschen früh sein, doch der frühe Vogel fängt den Wurm und somit möchte ich gerne wissen, was Ihr über die unten stehende Aufstellung für den nächsten Spieltag denkt. Im Nachhinein kann niemand sagen, er hätte nicht teil an der Aufstellung gehabt, vor allem nicht ein User, der mit "Ab" anfängt und mit "fahrt" aufhört

Begegnungen:

Schalke - Braunschweig
Mainz - Bayern
Stuttgart - Hamburg
Hannover - Dortmund
Wolfsburg - Augsburg
Gladbach - Hertha
Leverkusen - Hoffenheim


Meine Idee:


Raffael Lewandowski Huntelaar
Ersatz: Aubameyang

Götze Thiago Schweinsteiger de Bruyne
Ersatz: Gustavo

Höwedes Naldo Dante
Ersatz: Sokratis

Leno



Alternativen

Volland, Kießling, Traore, J. Hofmann, Vogt, Huszti, Spahic, Matip, Dominguez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

also meine Idee wäre eher:

Raffael Volland Huntelaar
Ersatz: Kießling

Götze Thiago Schweinsteiger Huszti
Ersatz: de Bruyne

Spahic Naldo Dante
Ersatz: Höwedes

Leno

Dortmund in Hannover sehe ich etwas kritisch... Hannover mit dem Sieg gegen Berlin... Dortmund einfach zu schwach aktuell... vorallem Aubameyang würde ich in dieser Konstellation auf gar keinen Fall aufstellen (wenn ich das sage, macht er garantiert einen Hattrick...). Volland gebe ich leicht den Vorzug vor Kießling, der als Ersatz aber gut geeignet ist.

Aus dem gleichen Grund würde ich Huszti im Mittelfeld vorziehen... sein Tor und der Sieg wird ihm persönlich Auftrieb geben... da ist also im Heimspiel was möglich... de Bruyne als Ersatz... da Wolfsburg mit Augsburg einen extrem unangenehmen Gegner hat...

Spahic in der Abwehr, da Hoffenheim spielstark ist und er sich mit seiner Art zu verteidigen dort durchaus 4-6 Punkte holen kann... Höwedes als Ersatz wegen der gleichen Problematik wie bei de Bruyne... schwacher Gegner Auf Schalke... da wird man als Abwehrspieler kaum punkten...

Bin mal gespannt, was der "Experte" in der Runde rät und wie es am Ende ausgeht... na, Abfahrt... wo bleibt Dein Rat????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen David,

hast Du diesen Spieltag auch schon abgeschlossen?
Ich hab mich ziemlich verzockt und dazu noch die Bayern...

Egal.

Zu Dir:

Ich würde wohl Schweini rausnehmen und Gustavo einsetzen. Schweini als Ersatz.
Aber mal abwarten bis Freitag. Der Gedanke ist da, weil die Bayern rotieren und es gegen Mainz eher Schweini treffen könnte.

Im Sturm würde ich Auba rausnehmen und eher Kießling einsetzen. Ich vermute, dass Kieß jetzt wieder startet, hat gestern schon super gespielt, zumindest ist er gut bewertet worden:-).

Ansonsten würde ich jetzt aktuell so aufstellen wie Du es gemacht hast. Aber bis Freitag ergeben sich vermutlich noch Veränderungen.

Viel Erfolg Dir jetzt schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny

Herzlichen Dank. Ich möchte weitere Gedanken mit Euch teilen und nehme Bezug auf Deine Aussagen.

Hannover ist Heimstark und kommt mit dem Sieg aus Berlin. Trotzdem denke ich, dass es fatal ist, Lewandowski nicht zu bringen, wenn man die Möglichkeit hat. Auf der anderen Seite lag Hannover dem BVB bereits im Hinspiel nicht sonderlich, da hatte Lewandowski -2 Punkte. Hinzu kommt, dass Dortmund nach Champions League spielen oftmals eine bescheidene Leistung zeigt. Dennoch, Lewandowski ist Lewandoski und ich habe einfach kein gutes Gefühl, ihn nicht zu bringen.

Bei Hoffenheim erwartet uns fast jedes Wochenende eine Überraschung. Wenn man glaubt, ein Spiel sollten sie für sich entscheiden können, wie z.B. gegen Mainz, dann wird man doch enttäuscht. Spiele gegen vermeintlich stärkere Gegner, z.B. Wolfsburg, Gladbach und Dortmund gestalten sie dann doch deutlich besser. In der Hinrunde konnten sie in Sinsheim gegen Leverkusen nicht gewinnen und sind auf Schalke zuletzt gegen einen vergleichbaren Gegner unter gegangen. Deshalb tendiere ich dazu, Volland außen vor zu lassen.

Hannover ist eigentlich Heimstark, zuletzt zu Hause aber mit einem 1-1 gegen Leverkusen und einem 0-4 gegen die Bayern. Man kann mit Huszti viel gewinnen, ebenso aber auch verlieren. Er war bis zum gestrigen Spiel fünf Spiele lang ziemlich schwach. Wolfsburg zu Hause gegen Augsburg, da rechne ich persönlich mit einem Sieg der Wölfe. Dennoch, de Bruyne zuletzt nicht ganz so stark, wie gewohnt. Gestern hat er auch auf einer neuen Position gespielt. In der Rückrunde haben die Wölfe gegen Mainz und Leverkusen zu Hause gewinnen können, aber gegen die Bayern und Hannover ganz zu Beginn verloren. Dazwischen noch die Katastrophe in Sinsheim. Es ist ein auf und ab. Gustavo mit 34 Punkten in den letzten fünf Spielen und damit stärker, als de Bruyne.

Spahic gegen spielstarke Hoffenheimer ist gefährlich, dagegen scored Höwedes ganz gut als Innenverteidiger. Jeweils eine 2,5 in den letzten beiden Spielen, dazu noch torgefährlicher, als Spahic. Höwedes wirkt etwas risikoloser.

@Thobor

Vielen Dank.

Ich habe an diesem Spieltag 34 Punkte erzielt, es wären aber mit der richtigen Aufstellung 94 möglich gewesen! Das heißt, ich habe nur ca. zwei Drittel meines Potentials ausgeschöpft. Mein Konkurrent hat 5 Punkte mehr erzielt und führt mittlerweile die Tabelle mit 9 Punkten vor mir an.

Schweinsteiger kann ich nicht rausnehmen. Ich bin ProPlayer, selbst wenn er nicht spielt oder benotet wird, dann rutscht ein Ersatzspieler für ihn in die Benotung. Die Chance auf Punkte muss ich aber wenigstens wahrnehmen.

Kießling hat gestern in der 90. Minute getroffen. Ich bewerte das nicht über. Er darf eigentlich nur dann wieder von Beginn an spielen, wenn er das bestätigt und wieder in Form ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

der Spieltag war natürlich suboptimal für dich (für mich auch, aber vielleicht wirds noch was im Pokal heute, wär wichtig), sieht man ja auch daran, dass du schon den neuen planst, bevor der alte zu Ende is

Tor:
Leno ist klar

Abwehr:
Naldo und Dante sind auf jeden Fall gesetzt. Selbst wenn Naldo rausrotiert hast du ja den Ersatz.
Ich würde aber Höwedes als Ersatz stellen und dafür Sokratis in die Startformation bringen. Hannover ist offensiv unglaublich schwach (jaja, wir haben drei Tore kassiert, die hatten aber auch nur drei Torschüsse). Rudnevy fällt jetzt vermutlich auch noch aus. Das sollte die Dortmunder Defensive eigentlich locker in den Griff kriegen und dann kannst du bei Sokratis ein paar Punkte erwarten. Bei Höwedes sehe ich das Problem, dass Braunschweig eben noch schwächer ist da vorne. Ich glaube nicht, dass die Schalke vor große Probleme stellen werden und wenn du Pech hast, kriegt Höwedes dann ne klassische 3,5 und das wars.
Spahic würde ich komplett außen vor lassen, da Hoffenheim offensiv sehr stark ist.

Mittelfeld:
Götze ist für mich nen Risikifaktor. In den letzten Wochen taucht der immer mehr ab, allerdings wird er trotzdem recht gut benotet, sodass ich ihn vermutlich aufstellen würde. Liegt aber auch am Mangel an Alternativen (Traore is momentan nichts).
Daneben sollten Thiago und Schweinsteiger klar gesetzt sein. Wenn sie spielen kriegst du richtig gute Punkte, wenn nich kommt der Ersatzmann.
Wolfsburg hat sich jetzt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und keinen einfachen Gegner vor der Brust. Augsburg ist sehr unangenehm zu spielen und ich glaube nicht, dass de Bruyne da so sehr glänzen kann (der richtige Durchbruch in Wolfsburg fehlt eh noch), wie du es bräuchtest. Er kriegt zwar ganz gute Noten, aber ich denke, dass du mit einem vierten Stürmer besser fahren würdest.


Sturm:
Der Hunter und Lewandowski sind klar gesetzt. Ersterer hat nen Lauf und spielt gegen Braunschweig und letzterer ist halt einfachLewandowski.
Ich würde auch Kießling aufstellen. Nicht nur wegen seinem Tor, sondern vor allem wegen der Defensiv-Schwäche der SAP-Truppe. Da sollte sich die ein oder andere Gelegenheit für Kießling bieten und ich denke, mindestens eine davon wird er nutzen.
Raffael finde ich persönlich ein wenig riskant, da Hertha auswärts deutlich stärker ist, dann defensiv sehr diszipliniert spielt und uns die Spielweise der Gladbacher liegt. Dennoch ist Raffael immer für nen Tor gut und mMn die bessere Wahl als Volland, der es gegen Leverkusen schwer haben wird und auch schon länger nich mehr getroffen hat (seit ich ihn in meiner wichtigen Com gekauft hab um genau zu sein ).

Fazit:

Kießling - Lewandowski - Huntelaar - Raffael
Ersatz: Volland

Götze - Thiago - Schweinsteiger
Ersatz: de Bruyne

Sokratis - Naldo - Dante
Ersatz: Höwedes

Leno


Wenn du unbedingt 3-4-3 spielen willst, würde ich am ehesten Raffael rausnhemen.
Auf die Bank setzen würde ich dann aber Huszti statt Gustavo. Das Problem mit Augsburg habe ich oben schon erläutert. Ich sehe die Chance für einen Ausreißer nach oben bei Huszti höher als bei Gustavo.
Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin und vielen Dank.

Du hast absolut Recht, dass die Hoffenheimer Abwehr ganz schlecht ist, das habe ich total außen vor gelassen. Kießling ist vor diesem Hintergrund tatsächlich realistisch.

Deine Idee in Bezug auf Sokratis / Höwedes ist auch nachzuvollziehen.

Sehr interessant...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... na dann viel Spaß, Jungs...

Spahic wird am Wochenende die meisten Punkte holen... garantiert.

Da lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ist mir auch so ziemlich egal...

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen früh

stand jetzt würde ich so aufstellen aber logisch das ist jetzt nur ne Beta die Alpha gibts am Freitag.

Leno
Dante - Dominguez - Höwedes
Erastz: Matip

Götze - Thiago - Schweini
Ersatz: de Bruyne

Kießling - Hunter - Lewa - Raffael
Ersatz: Volland

Nur mal was zu meinen Gedanken:
Ich rechne mit einem Sieg Gladbach, ich würde entweder mit Matip+Höwedes oder etwas verteilen und dann mit Dominguez spielen.

Bayern gegen Mainz muss ich ehrlich sagen das macht mir Angst aber was willst machen Götze/Schweini/Thiago nicht aufstellen und sich als Depp hinstellen.. ich hab aber trozdem kein gutes gefühl.. jetzt nicht so das Bayern verliert aber einfach kein gutes.
Muss ich mir noch bis Freitag überlegen.

Sturm ist recht eindeutig
Kießling endlich wieder getroffen, trifft man einmal trifft man zweimal merken!
Raffael ist auch ne recht sichere Sache dazu noch gegen den Ex Klub aufstellen!!
Lewa stellt man immer auf!!
Hunter dürfte mal sowas von klar sein!

Bei Bayern muss man sich was gutes überlegen...
ach einfach abwarten bis Freitag erstmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Merci.

Ich bin ein wenig überrascht, dass Du solche Zweifel bei den Münchnern hast...

Außerdem finde ich es interessant, dass Du Naldo außen vor lässt, der ist eigentlich eine Bank.

Nu gut, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt sich schwer beschreiben zweifel sinds nicht unbedingt, ich sehe es als schweres Spiel an, in dem man einfach mit seinen Münchnern sehr entäuscht werden kann, weil sie nur 2:1, 3:1 gewinnen und es kommt sowas raus wie gegen Leverkusen nur die Torschützen haben gut gepunktet.

Naldo ist schon klasse vielleicht dann für Dante. Das Problem ist Wolfsburg gegen Augsburg und hier bin ich noch sehr unentschlossen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
stand jetzt würde ich so aufstellen aber logisch das ist jetzt nur ne Beta die Alpha gibts am Freitag.

Und ist damit weltweit die erste Beta-Version, die vor der Alpha-Version kommt

Klugscheißen muss auch mal sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, gibt es irgendwelche Updates oder Änderungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich, passt weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Wobei ich denke, dass Höwedes als Ersatz nicht mehr aktuell ist

Du bist in jede Pore dieses Forums gedrungen. Überall wo ich reinschaue, Bereiche des Forums die ich nach Jahren neu entdecke, da bist Du aktiv. Du Allgegenwärtiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt gut

Stimmt, Höwedes fällt natürlich raus, darauf hab ich gar nicht mehr geachtet. Würde wohl Matip als Ersatz stellen. Dominguez ginge auch, hat aber mMn eher ne Chance weniger Punkte zu kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Abfahrt hat folgendes geschrieben:
stand jetzt würde ich so aufstellen aber logisch das ist jetzt nur ne Beta die Alpha gibts am Freitag.

Und ist damit weltweit die erste Beta-Version, die vor der Alpha-Version kommt

Klugscheißen muss auch mal sein






Hab mir noch gedacht google das lieber nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Melech

gegen 18 Uhr bekommst dann die Beta!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

Tja geht bald los.

Ich gebe Dir nochmal meine Aufstellungshilfe

Sturm:
Kießling Hunter Lewa Raffael
Mittelfeld:
Götze Schweini de Bruyne
Abwehr:
Dante Naldo Matip

Ersatz Sturm: Volland
Ersatz Mittelfeld: Gustavo
Ersatz Abwehr: Sokratis

Viel Erfolg Dir!!

PS: Im Tor steht Leno:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut dann zur Final.


genau so wie es ThoBor schon gepostet hat, so würde ich auch aufstellen.

Habe mir nochmal gedanken gemacht, mein gefühl ist nun etwas besser, denke dennoch gegen Mainz wirds nicht ganz so leicht für die Bayern aber gewinnen tun se eh wieder.

Dazu fällt Thiago aus und Höwedes, Dominguez spielt nicht. Bleibt eh wenig Spielraum für große veränderungen.

Viel glück diesen Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung Jungs.

Ich werde Eurem Rat folgen, siehe Profil. Eigentlich woltle ich Sokratis aufstellen aber ich vertraue Euch und stelle Matip in die erste Elf. Der Dortmunder kommt auf die Ersatzbank.

Viel Erfolg Euch allen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Rat mit Matip!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch ganz gut aus bei dir Melech, außer das mit de Bruyne.... etwas harte Entscheidung aber auch sau dämlich von den Belgier..

de Bruyne ist was für die nächste Saison.. bin ich mir recht sicher, der war oft auf der Tribühne bei Chelsea und hat keine vorbereitung in WOB mitgemacht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

71 zu 38 Punkte, Platz 1 vorerst zurück erobert und ich führe jetzt mit 24 Punkten. Das war ein sehr guter Spieltag:

Leno (2) - Naldo (4), Sokratis (4), Matip (8 ) - Schweinsteiger (10), Götze (8 ), de Bruyne (-3) - Kießling (7), Raffael (9), Huntelaar (11), Lewandowski (11)

Besser gewesen wäre noch: Volland (9), Spahic (6), Dominguez (6), Durm (6), Traoré (8 )

Das heißt, die perfekte Aufstellung wäre gewesen Traoré statt de Bruyne, Volland statt Kießling und zwei der Abwehrspieler gegen Naldo und Sokratis. Das wären dann 88 Punkte gewesen, aber was soll's...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melech,

ich möchte betonen, dass ich Dir zu Spahic und Volland geraten habe... aber zum Glück bin ich kein Experte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wären 4 Punkte mehr wow^^

An diesem Spieltag wäre es egal gewesen wenn Melech aufstellt, alle ham gut gepunktet.

Viel wichtiger ist, alles was ich vorhergesagt habe ist eingetreten.

was sich gelohnt hätte wäre de Brunye nicht auf zu stellen und dafür Traore
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group