preload
basicPlayer

aufstellung für den 25 sten spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 01:33   Titel: aufstellung für den 25 sten spieltag Antworten mit Zitat

könnt ihr mir dabei helfen eine geeignete aufstellung für s nächste spielta emphelen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

So Ich versuche mich mal:

Generell ist direkt klar, dass du 2 starke Stürmer hast, die aufjedenfall spielen sollte. Deswegen würde ich mit 4-4-2 oder 3-5-2 spielen.

Der Sturm ist ja relativ sicher, deswegen fange ich damit mal an.

Sturm:

Volland -- Mandzukic

Haben zwar beide mit Mainz und Leverkusen nicht die leichtesten Gegner, aber über die Fähigkeiten der beiden (besonders die von Mandzukic) brauchen wir denke Ich nicht reden.

Nächster relativ leichter Punkt ist das Tor.


Tor:

Leno

Ist denke Ich auch klar. Mielitz spielt nicht und Leno wieder einmal sehr stark. Klare Sache.


Als nächstes das Mittelfeld. Hier wird es langsam kniffeliger.

Mittelfeld:

Sicher gesetzt sind mMn:

Ribery -- Thiago -- Martinez -- Draxler

Je nachdem ob du mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern spielst, brauchst du noch einen weiteren und/oder einen BackUp-Spieler.

Hier würde Ich aus folgenden 3 wählen:
L.Bender, Kramer und Xhaka

L. Bender ist angeschlagen und spielt gegen Bayern und fällt daher mMn raus. Bleiben noch Kramer und Xhaka. Gladbach spielt gegen Dortmund und spielt auch generell nicht sehr stark in der Rückrunde. Aus diesem Grund würde Ich versuchen mit einem 4-4-2 zu spielen, damit du Kramer oder Xhaka nur als BackUp aufstellen musst.

So nun die Abwehr.

Abwehr:

Hier ist es auf den ersten Blick relativ kar:

Rodriguez -- Lahm -- Höwedes -- Hummels

Beim BackUp finde Ich es sehr schwer zu entscheiden. Folgenden 3 Spieler finde Ich hier noch interessant: Ostrzolek, Rüdiger und Pinola.
Generell sehe ich Ostrzolek als beste Alternative, aber Augsburg hat mit Schalke auch den klar stärksten Gegner. Stuttgart und Nürnberg spielen gegen Bremen und Hamburg und haben daher wesentlich leichtere Aufgaben. Hier würde Ich aber trotzdem bei Ostrzolek bleiben, da er der konstantere Punkter ist und Augsburg ja auch gegen vermeintlich stärker Teams gut gespielt hat. (siehe Hinspiel gegen Schalke)



Alles in Allem würde ich wie folgt spielen:

Leno

Hummels -- Lahm -- Rodriguez -- Höwedes (Ostrzolek)

Martinez -- Ribery -- Thiago -- Draxler (Kramer)

Mandzukic -- Volland (Szalai)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:36   Titel: danke Antworten mit Zitat

danke für deine antwor war hilfreisch habe immer probleme mit den gladbachern xhaka kramer und domenigez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:37   Titel: dienstag spieltag Antworten mit Zitat

und was ist mit dem nächsten spieltag was empfählst du mir da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habs zu Aufstellungen verschoben. Achte beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group