preload
basicPlayer

26. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 08:58   Titel: 26. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ein neuer Spieltag mit neuen Spielern.

Mein Team stellt sich diesen Spieltag fast von alleine auf.
Aktuell sieht es so aus, dass

• Farfan nicht spielt
• Kramer angeschlagen ist
• Castro evtl. auf der Bank sitzt, laut Kicker

Vorausgesetzt Farfan spielt nicht bleibt mir ein 4-5-1, um 11 Spieler aufzustellen, die spielen bzw. vermutlich spielen, da evtl. bei meinen 3 Bayernspielern Alaba, Ribery und Thiago es sein kann, dass sie auf der Bank sitzen. Wer weiß das schon?


Also im Tor steht:
Fährmann


Abwehr:
Alaba Prödl Bell(oder 160er Sprenger) Knoche

Mittelfeld:
Castro Draxler Kramer Thiago Ribery

Falls Kramer nicht spielt würde ich A.Hoffmann aufstellen.
Bei Castro gehe ich mal von einem Einsatz aus. Möglich wäre noch der Einsatz von Ignjovski, der vermutlich bei den Bremern in der Abwehr aufgestellt wird.

Im Sturm:
Volland (Farfan verletzt)


Also gibt es die Unsicherheit: Bell gegen die Bayern aufstellen?

Spielt Farfan evtl. doch?

Falls Kramer ausfällt A.Hoffmann aufstellen? Oder sicherheitshalber direkt auf Hoffmann setzen?

Castro? Ich wüsste nicht, warum er nicht spielen sollte.

Danke und viel Erfolg!!
Nach oben
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde an deiner Stelle wie folgt aufstellen:

Abwehr:
- 160.000 Spieler statt Bell um Minuspunkte zu vermeiden.

Mittelfeld:
- Kramer: soll sich erst nach dem Abschlusstraining heute klären ob er spielen kann lt. News; daher kurzfristig heute noch die News googeln oder direkt Hoffmann aufstellen. Er ist zur Zeit Stammspieler mit steigender Punktetendenz.
-Castro, bei sportal und kicker nicht gesetzt, sollte aber wie in den letzten Wochen auch in der Startelf stehen.
-Farfan sollte wg. einer Kniereizung ausfallen.




RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4712548#4712548
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe!

Der Reihe nach:

Castro:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum gerade er draußen bleiben sollte. Eher würde ich Son oder so auf die Bank setzen. Ich würde davon ausgehen, dass er spielt.

Farfan:
Vereinzelt hab ich gelesen, es könnte sein, dass er sogar von der Bank kommt. Aber da würde ich nicht draufsetzen und eher davon ausgehen, dass er gar nicht spielt.

Bell:
Würde ich gegen Bayern nicht aufstellen. Der hatte schon gegen Hoffenheim ein paar Unsicherheiten drin und die Bayern werden da vorne nochmal ganz anders Betrieb machen.

Zur Situation von Kramer kann ich dir leider nichts sagen!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bad News for you: Thiago fällt aus
(http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_862366.html )

Damit würde ich auf jeden Fall A. Hoffmann einsetzen. Zu Kramer gibt es aktuell ja noch keinen neuen Stand, sollte sich da bis heute abend nichts mehr tun, würde ich ihn wohl draußen lassen und eher Ignovski aufstellen, der ja im Grunde recht solide ist.

Bell würde ich gegen die Bayern auch lieber draußen lassen.
Farfan würde ich aufstellen, da eine kleine Chance besteht, dass er spielt und in dem Falle wären gute Punkte drin. Und bevor du Sprengler in der Abwehr aufstellst, stell lieber Farfan auf.

Bei Castro kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass er nicht spielt. Letztes Spiel haben ihn auch schon einige auf der Bank gesehen, keine Ahnung warum. Klar ist, dass von Castro, Reinartz, Bender, Can und Rolfes wohl 2 auf die Bank müssen, aber da Castro mMn am besten in Form ist, denke ich dass er gesetzt ist. Zudem spielt Leverkusen ja auch keine CL mehr.

Daher wohl mein Team:

Fährmann
Alaba Prödl Knoche
Kramer Ribery Castro Ignovski Hoffmann
Farfan Volland


Edit: Hab ja ganz übersehen, dass du noch Draxler hast. Dann Ignovski raus und Draxler rein

Als RH: Wen soll ich aufstellen? Ayhan oder Johnson? Evtl könnte ich auch noch Schuster statt Castro bringen... was meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pseudo.

Danke Dir.

Bell wirklich draußen lassen?

Farfan soll glaub nicht im Kader sein, von daher kann er nicht eingewechselt werden.
Jetzt komm ich wieder ins grübeln:-)


Hoffe Kramermeldung kommt noch. Mit Thiago ist einfach typisch:-)

Also, wenn ich wüsste, dass Ayan aufgestellt wird würde ich ganz klar Ayan nehmen daheim.

Castro naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass er spielt.


Schuster ist natürlich grundsätzlich auch eine Alternative zu Hause.

Also PRO Castro und Ayan!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thorsten,

ohne viel Brimborium, ich würde aufgrund der diversen Ausfälle folgendermaßen aufstellen:

Volland Farfan

Draxler Ribery Castro Hoffmann Ignjovski

Knoche Prödl Alaba

Fährmann



Kurze Erläuterung:

Farfan steht nicht im Kader, wäre mir trotzdem lieber als Bell gegen die Bayern auflaufen zu lassen. Andere Alternativen hast Du nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da stellt er doch tatsächlich aller Ratschläge zum Trotz den Bell gegen die Bayern auf. Na wenn das mal gut geht

Naja trotzdem viel Erfolg

Edit: Mist, hätt ich mal den Schuster aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bell...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Risiko


Schauen wir mal.

Krass ist der Marktwertverfall von Thiago finde ich.

Viel Erfolg Euch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago MW verwundert mich nicht besonderst.

Er ist nun Status verletzt wer weiß wie lange er ausfällt. 1, 2 oder sogar 3 Spiele dann ist ja nun auch wieder Schweini fit. d.h Thiago wird noch öfters auf der Bank sitzen.. der wird diese Saison nicht mehr sooo viele Spiele machen...

Nur jetzt mal meine einschätzung.

Ich hätte auch mit Bell gezockt viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok immerhin keine Minuspunkte, is ja zum Glück noch mal gut gegangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt:-).

Aber ansonsten war es nicht ein so guter Spieltag.
Ich überlege Knoche zu verkaufen, da er nicht gespielt hat und ich nicht weiß, ob er jetzt raus ist aus der Stamm11.
Und Farfan ist auch so ne Sache.
Naja vielleicht gibt Volland noch was oder und Castro.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group