preload
basicPlayer

Miranda - João Miranda de Souza Fiho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 00:47   Titel: Miranda - João Miranda de Souza Fiho Antworten mit Zitat

VfL: Brasilianer für die Abwehr?

Der VfL bastelt gerade an einem spektakulären Transfer: Der brasilianische Nationalspieler Miranda soll die anfällige Innenverteidigung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verstärken.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Verteidiger Miranda will zum VfL
Bis zuletzt trieb er jedenfalls noch die Planungen für die Rückrunde voran. Klar ist, dass sich der Deutsche Meister mit einem Innenverteidiger verstärken wird. Dabei hat sich der Brasilianer Miranda (25, FC Sao Paulo, der kicker berichtete) als Wunschkandidat herauskristallisiert. Der sechsfache Nationalspieler gilt als Top-Verteidiger der brasilianischen Liga und hat nach kicker-Informationen gegenüber dem VfL seine Wechselabsicht erklärt. Das Problem: Im Anschluss an diese Willensbekundung stieg die Zahl der Mitbewerber und damit nicht gerade zur Wolfsburger Freude auch der Preis Mirandas, der rund zehn Millionen Euro kosten soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl er sehr teuer ist: VfL will Miranda holen
Der 25-Jährige drängt auf einen Wechsel nach Wolfsburg. Sein Verein FC Sao Paulo würde Miranda gern bis zur WM halten und danach für einen noch höheren Kurs verkaufen. Der Innenverteidiger will aber sofort weg – zum VfL. Das hat er den FC-Bossen bereits mitgeteilt.
Um den Transfer schwieriger zu machen, lässt Sao Paulo die anfangs acht Millionen Euro teure Ablöse fast täglich wachsen. Nach WAZ-Informationen sind die Wolfsburger aber auch bereit, für den wohl einzigen Winter-Neuzugang eine zweistellige Millionen-Summe zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: 12 Millionen zu wenig für Miranda

Der VfL Wolfsburg hat bereits im Herbst angekündigt, in der Winterpause einen neuen Innenverteidiger präsentieren zu wollen. Vollzug haben die Niedersachsen immer noch nicht gemeldet. Zuletzt wurde das Interesse an Arne Friedrich bekannt, ein Wechsel kommt allerdings erst im Sommer infrage. Es bleiben als Kandidaten zwei Brasilianer: Douglas von Twente Enschede und Miranda vom FC Sao Paulo.

Wie ‚UOL Esporte’ berichtet, haben die Wolfsburger bereits im August für Miranda geboten, angeblich 12 Millionen Euro. Sao Paulo hat ausgeschlagen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Personalrochade in Wolfsburg
Von den Fähigkeiten des zweiten kolportierte Kandidaten, dem brasilianischen Nationalspieler Miranda (FC Sap Paulo), ist der deutsche Meister zwar weiterhin überzeugt, doch wegen einer womöglich langen Eingewöhnungszeit wäre auch Miranda keiner, den man um jeden Preis verpflichten müsse, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss schnell ein Neuer her
Der VfL arbeitet am Defensiv-Transfer. Ziel: Bis zum Rückrunden-Auftakt am Samstag soll ein neuer Star da sein. Die beiden Brasilianer Miranda und Douglas stehen nicht mehr ganz oben auf der VfL-Liste. Twente Enschede lehnte am Samstag ein Sechs-Millionen-Angebot von Juventus Turin für Douglas ab. Die Holländer wollen mindestens acht Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers: Bis Samstag kommt kein Neuer
Nicht mehr auf der VfL-Liste steht nach WAZ-Informationen der Brasilianer Miranda, der bis zur WM in seiner Heimat weiterspielen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Miranda: Boss Hoeneß verhandelt im Ritz mit Sao Paulo
Keine Frage: Miranda gilt in Brasilien als der kommende Abwehrspieler Nummer 1. Sechsmal spielte der 25-Jährige bereits für die Selecao, seine WM-Teilnahme im Sommer gilt als sicher. „Miranda hat Qualität. Das steht außer Frage“, sagte Hoeneß. Und Trainer Armin Veh hatte in der vergangenen Woche im Mini-Trainingslager in Südafrika betont: „Er ist ganz einfach einer der besten Abwehrspieler in Brasilien. Und wenn man sich verstärken will, sollte man schon schauen, dass man dann auch die Besten bekommt. Von seiner Vita her würde er gut zu uns passen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Miranda bleibt am Zuckerhut
„Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich beobachtet, dass ein Spieler einen Multi-Millionen-Deal ausgeschlagen hat. Aber bei Miranda überrascht es mich nicht. Der Spieler hat einen tollen Charakter und steht zu seinem Wort. Er sagt, es gebe mehrere gute Gründe um in Sao Paulo zu bleiben“, so ein Verantwortlicher Sao Paulos. Miranda hatte zuvor geäußert, in Brasilien die größten Chancen zu sehen, um sich für die kommende WM zu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und HSV wildern in Brasilien

Nicht minder umworben und dementsprechend teuer ist Miranda. An dem Abwehrstar war im Winter bereits der VfL Wolfsburg interessiert. Die ‚Wölfe’ konnten sich den Zuschlag allerdings nicht sichern. Nun soll es laut ‚L’Équipe` der FC Bayern sein. Dieser muss sich demnach den Mitbewerbern Lazio Rom, Dynamo Kiew, AC Mailand und Paris St. Germain erwehren. Auch Miranda soll mindestens sieben Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Namen sind noch ungesichert, für welche Positionen Verstärkungen gesucht werden, scheint sich anzudeuten. Ganz oben auf der Einkaufsliste stehen nach Informationen der Sport Bild: ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Innenverteidiger und ein Außenverteidiger. Nerlinger bestätigte dem Blatt: "Philipp Lahm ist für uns auf rechts gesetzt. Wenn wir dazu einen für die linke Außenbahn in der Viererkette finden würden wir uns sicher um ihn bemühen."

Für die Innenverteidiger-Position fallen Namen wie Leonardo Bonucci (AS Bari) und Miranda (FC Sao Paolo).

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-neuzugaenge-kommende-saison-geruechte-704545.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Miranda-Berater: "Haben mit Bayern gesprochen"

Jetzt spricht sein Berater Pedro Panzelli und erklärt, dass der Innenverteidiger wohl bald einen deutschen Top-Club verstärken werde. Miranda habe mehrere Angebote aus der Bundesliga, so Panzelli zu Fussballtransfers.com, "Er wird wahrscheinlich in die Bundesliga kommen."

Von welchen Vereinen diese Angebote stammen, sagt der Berater nicht. Er erklärt aber: "Mit Bayern haben wir ein paar Mal gesprochen." Seinen neuen Club werde Miranda erst nach der WM bekanntgeben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

BVB nimmt Atlético-Verteidiger ins Visier

Alternativ bringt die spanische Zeitung ‚Sport‘ den Brasilianer Miranda von Champions League-Viertelfinalist Atlético Madrid ins Spiel. Der 29-Jährige spielt beim Überraschungsklub der Saison eine herausragende Rolle, ist neben dem Uruguayer Diego Godín absolut gesetzt.

Insofern ist auch kaum damit zu rechnen, dass Trainer Diego Simeone bereit sein dürfte, Miranda im Sommer ziehen zu lassen. Vor allem, weil der spielstarke Rechtsfuß noch einen bis 2016 datierten Vertrag hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group