preload
basicPlayer

Sakai bringen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 21:14   Titel: Sakai bringen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

meine Mannschaft stellt sich so ziemlich von selbst auf, nur in der Abwehr überlege ich, diesen Spieltag G. Sakai statt Callsen-Bracker zu bringen.

JICB hat mich in letzter Zeit ohnehin nicht so überzeugt und am Wochenende geht es gegen Wolfsburg. Sakai hat mir letztes WE sehr gut gefallen und der VFB spielt "nur" gegen Hamburg. Aber es ist halt der VFB...

Für welchen der beiden würdet ihr Euch entscheiden?

RH ist klar!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

also punktemäßig ist CB vorne. Augsburg xpielt in Wolfsburg und da könnte ich mir vorstellen, dass Wolfsburg einiges gut zu machen hat und sehr motiviert ist. Auf der anderen Seite hat Augsburg einen Lauf.

Stuttgart hat einen neuen Trainer udn Sakai hat das Spiel in Bremen gut gepunktet und jetzt haben sie das erste Heimspiel mit Stevens.
Ich würde leicht zu Sakai tendieren für diesen Spieltag, da Stuttgart gegen Hamburg auch mehr zu traue.

Viel Erfolg!!
Nach oben
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde an deiner Stelle Sakai an Stelle von CB aufstellen, da ich Stuttgart zutraue das Spiel gegen den HSV zu gewinnen....auch wenn beide Mannschaften von der Spielleistung in letzter zeit Wundertüten sind.
Zudem denke ich das Wolfsburg den stärkeren Sturm hat und somit die Abwehrspieler bei Augsburg schlechter wegkommen.(Wolfsburg sollte gewinnen).


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4712548#4712548
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group