preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 12:24   Titel: closed Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

diesen Spieltag habe ich abgeschlossen und mich ziemlich verzockt, weil ich dachte Bremen kämpft und rackert usw., ich habe den Bremern zu viel zugetraut.
Bedauerlicherweise habe ich so Kramer und A.Hoffmann rausgelassen.


Aktuell würde ich für den 26. Spieltag so aufstellen:

Fährmann

Ginter Knoche Alaba

A.Hoffmann Kramer Castro Thiago Ribery

Farfan Volland


In der Abwehr stehen aktuell noch zur Verfügung: Bell, Verhaegh, Prödl wird wohl verkauft?

Im Mittelfeld stehen zur Verfügung: Badelj, (Tesche und Didavi als Speku)

Im Sturm steht zur Verfügung: Di Santo, den ich wohl verkaufen werde?

Ich habe mich an den Begegnungen des kommenden Spieltags orientiert. Bis auf die Bayern und Volland haben alle Heimspiele.
Ob Farfan wieder fit wird bis dahin weiß ich nicht, aber hoffe ich mal.
Durch Kießlingverkauf konnte ich in der Breite einkaufen, allerdings fehlt durch Farfanverletzung ein Stürmer.
Mein Plan war immer, dass ich durch Verkäufe (Badelj, Prödl und ein weiterer Abwehrspieler und ein oder zwei Mittelfeldspieler) einen Mittelfeldknaller kaufe wie VDV, Firmino, Draxler, KDB, Mücke,.... oder einen Stürmer, wobei es da nicht mehr viele gibt in unserer Liga.
Aber unser Transfermarkt gibt keine Knaller her seit einigen Wochen.

Ich weiß, dass dieser Thread eine Mischung aus Aufstellungsfrage und Kaderbewertung ist.
Ich setze es mal hier ins Bewertungsforum, da es ja auch um mögliche Verstärkungen geht oder um Spieler, die verkauft werden können bzw. sollten.

So, bin gespannt auf die Meinungen der Kollegen hier.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2014 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thorsten,

Deine Auswahl ist natürlich eingeschränkt, so dass Du auf Spieler setzen musst, auch wenn sie schwere Aufgaben vor der Brust haben.

Farfan und Volland würde ich im Sturm bringen. Farfan hat in einem Heimspiel gegen Braunschweig die vermeintlich leichte Aufgabe und ich nehme an, dass dieses Spiel deutlich zu Gunsten der Schalker entschieden wird. Für Hoffenheim ist in Leverkusen viel drin, aber auch ein gewisses Risiko verbunden. Trotzdem wirst Du mit Volland nicht viel falsch machen, denke ich.

Dein Mittelfeld stellt sich mit Ribery, Thiago, Castro und Kramer selbst auf. Alternativen für diese Spieler hast Du momentan nicht im Kader.

Wieso Du Prödl verkaufen willst, das erschließt sich mir nicht. Er macht doch eine ganz ordentliche Figur und bringt Dir auch nicht so viel Geld. 18 Punkte in den letzten vier Spielen ist absolut fair. Darüber hinaus würde ich ihn in Freiburg auch bringen. und natürlich Alaba und Knoche. Bell würde ich nicht aufstellen und Verhaegh ist noch nicht einsatzfähig. Beide würde ich aber auch nicht verkaufen. Die letzte Position, neben Fährmann, würde ich mit Ginter besetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke David!!

Also,

Prödl, Badej und DiSanto sind meine ersten Verkauskandidaten für mögliche Verstärkungen.

Prödl hat seinen MW fast verdoppelt, ich habe ihn für 700t gekauft. Di Santo hat seinen MW mehr als verdoppelt und Badelj ist ebenso ein Verkaufskandidat.
Prödl sehe ich als schwächsten meiner Abwehrspieler und im Mittelfeld ist zur Zeit A.Hoffmann sehr stark, er wird aber in Hannover in der Abwehr eingesetzt.

Von daher ist meine Tendenz ein 3-5-2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hm dein TM schaut wirklich ziemlich mau aus.... Da kann ich dir keinen Spieler empfehlen.

Also wenn sich bei dir nichts mehr ändert, würde ich so aufstellen (vorausgesetzt Farfan wird fit):

Fährmann

Alaba Knoche Ginter

Badelj Castro Kramer Ribery Thiago

Farfan Volland


Wenn Farfan ausfällt, dann Prödl für ihn rein.

Hoffentlich kommt noch was Gescheites auf den TM. Deine Mannschaft könnte echt noch einen letzten Kracher vertragen (letzlich ja egal in welchem Mannschaftsteil)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Pseudo,

Dir gefällt mein Team wohl nicht so

Heut ist der Spiderman drauf und To.Werner und Bargfrede, ebenso Brandt, Malanda und Wollscheid.

Mich überzeugt irgendwie keiner von den Spielern, ok Werner, aber der ist mir irgendwie zu teuer.

Wer mir etwas Sorge bereitet ist Knoche.

Sein Marktwert sinkt rapide und die Frage ist, ob er evtl. durch Klose ersetzt wird am Wochenende. Das aktuelle Angebot des Compis ist auch seeehr bescheiden….

Bis dahin!!

Tschökes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich find ich dein Team schon gut, hab ja auch bisschen dran mitgeholfen.
Ingesamt bin ich halt eher n Fand davon, nen kleinen Kader zu haben. Wenn du deinen Kader so auf 12-13 Mann reduzierst, könntest du dir noch einen Kracher leisten.

Na der To. Werner ist doch echt mal kein Schlechter. Schau dir mal seine letzten Punkte an: 10 12 2 10 0 12 12.
Dazu in den letzten 7 Spielen 5 Mal getroffen, der Junge hat einen echten Lauf. Für den Preis würde ich ihn mir holen, 6,5 Mio find ich da nicht zu teuer. Denke der wird in naher Zukunft auch noch etwas steigen.

Wie ich sehe, hast du di Santo und Petersen ja bereits abgegeben. Wie sieht denn jetzt dein Kontostand aus?

Für Knoche schauts aktuell nicht so gut aus. Bei einem passablen Angebot würde ich über einen Verkauf nachdenken.

Wenn ich (Werner bereits eingerechnet) dein Team auf 11 runterbrechen müsste, würde ich wohl so aufstellen:

Volland Farfan

Ribery Thiago Werner Castro Kramer

Alaba Bell Verhaegh

Fährmann

Alle anderen wären für mich potentielle Verkaufskandidaten (um größere Spieler zu finanzieren). Es geht in den Endspurt der Saison, da sollte man das Augenmerk mMn weniger auf Spekus legen.

Wobei man bei Verhaegh aufpassen muss... so eine Kniegeschichte kann schon mal ziemlich hartnäckig werden. Da wäre vielleicht auch ein hochkarätiger Ersatz nicht schlecht, aber der muss auch erst mal auf den TM kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

erstmal danke pseudo.

Mit To.Werner bin ich mir nicht sicher. Durch Verkäufe von einigen Spielern könnte ich To.Werner finanzieren, aber ich bin nicht wirklich überzeugt.
Dazu müsste ich Badelj und andere Spieler verkaufen.

Verhaegh scheint noch was länger auszufallen und Knoche ist die Frage verkaufen oder behalten? Angebot liegt bei knapp über 3 Mio.

Aubameyang für 7,8 Mio ist auch so ne Sache….

A.Hoffmann und Kramer mit Thiago und Ribery und Castro sind ein gutes Mittelfeld.
A.Hoffmann punktet erstaunlich gut in letzter Zeit und ich frage mich, ob To.Werner Sinn macht. Augsburg spielt jetzt in Leverkusen und er hat auch 4 gelbe Karten….

Was ist mit dem Spiderman, der punktet meistens nur wenn er Tore schießt. Macht der Sinn für den Preis? So hätte ich einen 3. Stürmer.

Also Frage nach To.Werner?

Aubameyang?

Und Knoche verkaufen oder halten?

Das sind aktuell die Fragen, die mich beschäftigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

So,

nun gab es einige Veränderungen diese Woche.

Ich habe Draxler bekommen und werde zur Finanzierung noch Ginter und Badelj verkaufen, anstatt Ginter würde auch A.Hoffmann und Didavi gehen, aber mit A.Hoffmann könnte ich ein 4-5-1 spielen.
Farfan wird wohl nicht spielen und Kramer ist noch fraglich.

Also sieht mein Team am Wochenende vermutlich so aus:

Fährmann

Alaba Knoche Bell Prödl

A.Hoffmann Castro Draxler Thiago Ribery

Volland


Dazu gibt es Davari als Ersatz im Tor, ebenso Didavi und Farfan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group