preload
basicPlayer

David López

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 18:28   Titel: David López Antworten mit Zitat

Schalke 04 an Espanyols López interessiert?

Nach Informationen der spanischen Tageszeitung „Sport“ hat der FC Schalke 04 ein Auge auf David López (Foto) von Espanyol Barcelona geworfen. Demnach bereiten die Königsblauen ein Angebot zwischen 5 und 6 Millionen Euro für den 24-jährigen Defensiv-Allrounder vor. López, dessen Marktwert auf 1,8 Millionen Euro taxiert wird, wechselte im Sommer 2013 für 250.000 Euro vom spanischen Drittligisten SD Huesca zu Espanyol und konnte seinen Wert seitdem deutlich steigern.

López, der sowohl im zentralen defensiven Mittelfeld als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden kann, avancierte auf Anhieb zum Stammspieler und kam bislang wettbewerbsübergreifend 27-mal für Espanyol zum Einsatz (drei Tore, ein Assist). Vertraglich ist López bis 2016 an die Katalanen gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

López gibt Schalke einen Korb

Der FC Schalke 04 hat nach spanischen Medienberichten ein Auge auf Mittelfeldspieler David López von Espanyol Barcelona geworfen. Doch der Sechser selbst zeigt der Fachzeitung ‚Sport‘ zufolge wenig Interesse an einem Wechsel in die Bundesliga: „Ich habe davon in der Zeitung gelesen, mein Berater hat mir nichts gesagt. Für mich ist das aber nicht wichtig, denn ich bin derzeit sehr zufrieden und entspannt hier.“

Bis zum Ablauf seines Vertrags im Sommer 2016 will der 24-Jährige nicht weg aus der spanischen Metrolpole: „Mir bleiben noch zwei Jahre und ich plane keinen Wechsel.“ Angetan sind die Schalker offenbar vor allem von der körperlichen Präsenz des 1,85 Meter großen Sechsers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group