preload
basicPlayer

Mirko Boland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:14   Titel: Mirko Boland Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Mirko Boland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


unkraut hat folgendes geschrieben:
Das Lazarett wächst wieder

Für Bellarabi war in Augsburg bereits nach 20 Minuten Feierabend, es erwischte ihn im Oberschenkel. Boland hielt mit einer Zerrung in der Gesäßmuskulatur immerhin bis zur Pause durch. Damit wächst das Lazarett des Aufsteigers weiter an. Mit Ken Reichel, Marco Caligiuri und Jan Hochscheidt fehlen bereits drei potenzielle Stammkräfte. Immerhin: Nach seiner Gelb-Rot-Sperre kehrt Timo Perthel zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen einfache Fehler vermeiden“
Mirko Boland im Interview


Wie geht es dir jetzt und wie stehen die Chancen, dass du am Wochenende zum Einsatz kommst?
Boland: Ich wünsche mir auf jeden Fall nichts sehnlicher, als zu spielen. Ich fühle mich soweit recht gut, aber man muss abwarten. Das Risiko sich eine schwerere Verletzung zuzuziehen, sollte ausgeschlossen sein. Wenn ich nicht zu 100 Prozent fit bin, kann ich der Mannschaft auch nicht richtig helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bolands Zukunft weiter offen

Ob er gegen Hamburg auf Mirko Boland in der Startelf baut, bleibt offen, ebenso wie dessen weitere Zukunft. Der Vertrag des Braunschweiger Dauerbrenners (20 Saisoneinsätze), der im Eintracht-Duell erstmals seit dem vierten Spieltag nicht in der Anfangsformation stand, läuft aus. "Wenn man in der 1. Liga spielt, will man auch drin bleiben. Am liebsten mit Braunschweig, ich habe eine starke Verbundenheit mit diesem Klub", sagte der 26-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Prellung bei Mirko Boland

Mirko Boland hat sich im gestrigen Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen den VfL Wolfsburg eine schwere Prellung im linken Knöchel zugezogen. Der Heilungsprozess in den nächsten Tagen wird Aufschluss darüber geben, wie lange der Mittelfeldspieler der Löwen ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mirko Boland bleibt ein Löwe

Eintracht Braunschweig hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mirko Boland vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group