preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 286, 287, 288 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Ergebnis mal eines:
https://www.youtube.com/watch?v=GHBB3WWhxr4

Ansonsten klasse Spiel. Man war ich überrascht aber heute hat man wirklich wieder Fußball gesehen. Vor allem herrmann verdammt stark...
Darauf wird nun einer gehoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die können ja doch noch vernünftig über 90 Minuten spielen!

Wahlencia verliert ein Kasten.

Und wisst ihr was? Mit dem Dortmund-Sieg in der Rückrunde kam der Lauf und so machen wir es in der Rückrunde auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geil BORUSSIA wird der Seiger sein.

Am meisten freut mich übrigens das Klopp durch sein, mal wieder absolut stilloses, Verhalten wichtige Sekunden von der Uhr genommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


LuukdJong9 hat folgendes geschrieben:
Die können ja doch noch vernünftig über 90 Minuten spielen!

Wahlencia verliert ein Kasten.

Und wisst ihr was? Mit dem Dortmund-Sieg in der Rückrunde kam der Lauf und so machen wir es in der Rückrunde auch!


Danke für die Kiste!

Der Lauf kam jedoch erst nach dem Hertha-Spiel Aber egal, es ist das eingetreten womit keiner gerechnet hat. Obs daran lag, dass der Druck bei diesem Spiel nicht so hoch war? Kein Plan, is aber eigentlich auch wurscht...

Endlich mal wieder eine sehr gute Leistung über 90 Minuten. In der ersten Halbzeit hinten gut gestanden und vorne die Chancen eiskalt genutzt. Da war auch wieder viel mehr Tempo im Spiel. Eigentlich ging ich davon aus, dass man dann direkt schon zum Start der zweiten Hälfte das Spielen wieder einstellt, aber bis zum dämlichen Platzverweis von Nordveidt haben die eigentlich wenig zugelassen. Mit 10 Mann war dann natürlich bunkern angesagt, dass ist völlig in Ordnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Soiel irgendwie... zumindest Halbzeit 1.
Berlin war am Drücker aber wirklich zwingende Chancen hatten die auch nicht... Es ging hin und her und dann reichte uns quasi eine gute Viertelstunde um den Sack zuzumachen...
In HZ 2 war es dann ein furchtbares Spiel. Von uns kam gar nichts mehr und Berlin... naja eigentlich ebenso... Eine HZ zum Vergessen

Egal, was unterm Strich bleibt sind 3 Punkte, die uns eine verbesserte Ausgangslage bringen...

Die nächsten Gegner lesen sich ja alle machbar.... und ich glaube genau das macht mir Sorge
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Göttlich! Genau das ist Gladbach...

Das Dortmund Spiel war der Hammer

Hertha waren es gute 15 Minuten und dann von keinem was!

Aber das heute war mit das schlechteste Saisonspiel...Unfassbar, was sich diese Männer immer denken! Da wäre es mal wichtig und die schaffen es eine solche Leistung hinzulegen - Da war nichts offensiv, gar nichts!

Und über die schwächste Bank aller Zeiten brauchen wir auch nicht reden Wenn ich da Hrgota, Younes und Rupp sehe! Legendär...Die ungefährlichsten Jungs der Welt
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Hrgota vergessen. Ganz schnell.

Gleichzeitig muss ich Abbitte leisten bei Raffael Caetano de Araújo (an dieser Stelle parabens), den ich als Königstransfer im Sommer nicht wollte.

Dieses Jahr Spieler aus der Bundesliga kaufen gefällt mir. Und dann bitte Chornomorets Odessa im Europapokal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/entscheidung-gefallen-hahn-wechselt-offenbar-nach-gladbach_43814

Da habt ihr wohl das Rennen um Hahn gemacht, lediglich die Ablöse und Unterschrift fehlt noch
Finde mit Hahn habt ihr da einen guten Fang gemacht Glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, Hahn is verpflichtet. Schöner Schachzug. Erinnert mich ein bisschen an Reus und Götze, dessen Transfers auch frühzeitig verkündet wurden.

Was passiert nun mit Herrmann? Fliegt er aus der ersten Elf oder wechselt er oder Hahn auf die linke Seite statt Arango? Was bedeutet das für einen möglichen Transfer von Traoré?

Freue mich von Euch zu hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Hahn ist wirklich erfreulich.
Natürlich muss er diese Leistung erstmal bestätigen aber ich denke durchaus, dass er das kann. Und selbst wenn nicht haben wir auch nicht sooo viel Geld verbrannt... Daherb in ich sehr gespannt.

Was jetzt mit Herrmann passiert weiß ich nicht. Herrmann hat enormes Potenzial, das er ja auch immer mal wieder aufzeigt aber leider auch oft genug nicht... Aber dass man nicht mehr auf ihn setzt glaube ich nicht.
Zumal dass Ding mit Traore ja noch nicht fix ist und ich auch weiterhin denke, dass dieser Transfer uns kein Stück weiterhilft. Dann bitte lieber nen Stocker aus Basel holen.
Johnson wird ja wahrscheinlich eher Defensiv eingesetzt.

Es wird ein interessanter Kampf in unserem Mittelfeld nächstes Jahr. Aber diese Auswahl brauchen wir auch.
Ich denke nur jetzt ist es wohl klar, dass Arango gehen muss... aber das ist weiterhin ein Punkt, den ich nachvollziehen kann.

Zu Hahn kann man aber noch sagen: Bravo Max!

kurz noch zum SPiel:
Grauenhaft... größtenteils furchtbare Leistung und man hat Glück, dass Hamburg da hinten so nen Mist baut. Das nutzt man dann sehr schön aus aber mehr auch nicht. Spielerisch muss da endlich wieder deutlich mehr kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gestern schon während des Spiels bzw. direkt danach bisschen was schreiben, habs mir zum Glück verkniffen.
Das war gestern schlichtweg ein spielerischer Offenbarungseid...das einzige, was man ansatzweise als Spielaufbau titulieren konnte, waren die langen Bälle von Martin Stranzl.
Was allerdings Nordveit und Kramer an Offensivdrang gezeigt haben, war in meinen Augen entweder Arbeitsverweigerung oder schlichtweg Unvermögen. Keine Ahnung, was Xhaka verbrochen hat, da blitzt wenigstens ab und an was wie Kreativität auf und er hat Mut zum Risiko. Was gestern auf der 6 geboten wurde, war Angsthasenfußball in Reinkultur. Dazu ein Aussenverteidiger, der mal wieder gefühlte 90 % der Bälle zum Torwart gespielt hat und ein zweiter Aussenverteidiger, der seine Sprintfähigkeiten komplett überschätzt. Ein Herrmann, der mal wieder nur schnell gerade auslaufen konnte, dabei den Ball vergessen oder übersehen hat, dass da 3 Gegenspieler vor ihm standen.
Bisschen Hoffnung macht, dass Kruse sich scheinbar wieder gefangen hat. Laufleistung, Einsatzwille und Körpersprache haben mir wieder gefallen. Zu Arango schreib ich lieber nix, aber ist es das, was er für einen neuen Vertrag anbieten will?
Die Hamburger müssen sich doch in Grund und Boden ärgern, nichts mitgenommen zu haben.
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich zum Großenteil auch so!

Allerdings denke ich, dass Arango jetzt tendenziell eher nur noch so eine Leistung anbietet. Denn es sieht ja wirklich so aus, als würde man sich trennen und das scheint ja hinter den Kulissen schlecht abgelaufen zu sein - Schade!

Ich muss allerding mal Favre dafür loben, dass er Jantschke statt Korb gebracht hat! Konnte mit Korbs Unvermögen wirklich nicht mehr länger anschauen... Jantschke als RV zwar Meilenweit schlechter, als als IV, aber immer noch ne Verbesserung
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich heute iwo gelesen habe, dass Favre Jantschke auf Dauer auf der 6 einplanen soll
und da bekomme ich dann auf Grund seines Sicherheitsfußballs schon wieder mächtig Bauchschmerzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht dran. Auf der 6 sind wir gut besetzt. Kramer, Xhaka und Nordtveit. Wieso sollte man da einen Jantschke noch reinzwängen?
Vielleicht ab nächstem Jahr, wenn Johnson für die AV da ist aber auch da wäre man, solange Kramer noch da ist, auf der 6 gut genug besetzt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Doch kein MAtS-Transfer?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Doch kein MAtS-Transfer?


Wenn es so kommt, dann muss man ihn woanders hin verkaufen. Der Deal mit Sommer ist doch schon fix? Auf das Geld kannst du nicht mal so eben verzichten, vor allem nicht, um dann einen von beiden auf die Bank zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Doch kein MAtS-Transfer?


Wenn es so kommt, dann muss man ihn woanders hin verkaufen. Der Deal mit Sommer ist doch schon fix? Auf das Geld kannst du nicht mal so eben verzichten, vor allem nicht, um dann einen von beiden auf die Bank zu setzen.


Wenn ihr ihn unbedingt loswerden wollt, nur her damit.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Doch kein MAtS-Transfer?


Wenn es so kommt, dann muss man ihn woanders hin verkaufen. Der Deal mit Sommer ist doch schon fix? Auf das Geld kannst du nicht mal so eben verzichten, vor allem nicht, um dann einen von beiden auf die Bank zu setzen.


Wenn ihr ihn unbedingt loswerden wollt, nur her damit.




Von der Ausstrahlung her nicht zu gebrauchen, aber ein klares Torhüterupgrade wäre das
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich gehe mal davon aus, dass da das Vertragwerk schon fix war vor dem Urteil - Ich traue es Max nicht zu einkaufen zu gehen, nur weil Barca sagt das passt schon


Allerdings hoffe ich, dass wenn es wirklich fix ist, das auch so kommuniziert wird!!!
Denn wenn das Ding in der Schwebe ist kann ich mir gut vorstellen, dass es MAtS etwas belastet :/
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


thorbn hat folgendes geschrieben:
Na ich gehe mal davon aus, dass da das Vertragwerk schon fix war vor dem Urteil - Ich traue es Max nicht zu einkaufen zu gehen, nur weil Barca sagt das passt schon


Allerdings hoffe ich, dass wenn es wirklich fix ist, das auch so kommuniziert wird!!!
Denn wenn das Ding in der Schwebe ist kann ich mir gut vorstellen, dass es MAtS etwas belastet :/


Also nach meinem Rechtsempfinden müsste der Vertrag dann annuliert werden. Das soll eine Strafe sein und dann dürfen eben auch wirklich keine neuen Spieler kommen, auch wenn der Vertrag schon vorab geschlossen wurde. Und der abgebende Verein, der den Spieler dann behalten muss, müsste zudem noch eine Entschädigung bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

thorbn hat folgendes geschrieben:
Na ich gehe mal davon aus, dass da das Vertragwerk schon fix war vor dem Urteil - Ich traue es Max nicht zu einkaufen zu gehen, nur weil Barca sagt das passt schon


Allerdings hoffe ich, dass wenn es wirklich fix ist, das auch so kommuniziert wird!!!
Denn wenn das Ding in der Schwebe ist kann ich mir gut vorstellen, dass es MAtS etwas belastet :/


Also nach meinem Rechtsempfinden müsste der Vertrag dann annuliert werden. Das soll eine Strafe sein und dann dürfen eben auch wirklich keine neuen Spieler kommen, auch wenn der Vertrag schon vorab geschlossen wurde. Und der abgebende Verein, der den Spieler dann behalten muss, müsste zudem noch eine Entschädigung bekommen.


Die müsste dann aber schon üppig ausfallen. Gladbach beschäftigt ja dann quasi 2 Torhüter, die wie eine Nummer 1 verdienen.
Außerdem müsste entweder Wolf oder Ter Stegen sich ein Jahr auf die Bank setzen - das kann auch zu Probleme führen, die mit Geld schwer aufzuwiegen sind.
Ich finde, bereits fixe Transfers sollten auch durchgeführt werden, aus Gründen der Planungssicherheit dem anderen Verein, dem Spieler und auch den anderen Spielern (in dem Fall Wolf [EDIT: Sommer]) gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Apr 2014 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

thorbn hat folgendes geschrieben:
Na ich gehe mal davon aus, dass da das Vertragwerk schon fix war vor dem Urteil - Ich traue es Max nicht zu einkaufen zu gehen, nur weil Barca sagt das passt schon


Allerdings hoffe ich, dass wenn es wirklich fix ist, das auch so kommuniziert wird!!!
Denn wenn das Ding in der Schwebe ist kann ich mir gut vorstellen, dass es MAtS etwas belastet :/


Also nach meinem Rechtsempfinden müsste der Vertrag dann annuliert werden. Das soll eine Strafe sein und dann dürfen eben auch wirklich keine neuen Spieler kommen, auch wenn der Vertrag schon vorab geschlossen wurde. Und der abgebende Verein, der den Spieler dann behalten muss, müsste zudem noch eine Entschädigung bekommen.


Die müsste dann aber schon üppig ausfallen. Gladbach beschäftigt ja dann quasi 2 Torhüter, die wie eine Nummer 1 verdienen.
Außerdem müsste entweder Wolf oder Ter Stegen sich ein Jahr auf die Bank setzen - das kann auch zu Probleme führen, die mit Geld schwer aufzuwiegen sind.
Ich finde, bereits fixe Transfers sollten auch durchgeführt werden, aus Gründen der Planungssicherheit dem anderen Verein, dem Spieler und auch den anderen Spielern (in dem Fall Wolf) gegenüber.


Was fürn Wolf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse diese Schwalberei ja wie die. Pest, aber heute?

Mike Frantz - man sieht sich immer 2x im Leben.

Kannst du dich erinnern? Kannst du dich erinnern? 1 Jahr her, 1 Jahr her

http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1497:der-makel-des-ersten-tores--1-fc-nuernberg--borussia-moenchengladbach-21-20&catid=51:spielberichte&Itemid=79
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das Frantz-Ding war ekelhaft, das hat mich damals auch aufgeregt.

Rechtfertigt aber nicht, dass Kruse dasselbe tut.

Dennoch Glückwunsch zum Sieg. Ein Tor wäre uns wohl ohnehin nicht gelungen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

thorbn hat folgendes geschrieben:
Na ich gehe mal davon aus, dass da das Vertragwerk schon fix war vor dem Urteil - Ich traue es Max nicht zu einkaufen zu gehen, nur weil Barca sagt das passt schon


Allerdings hoffe ich, dass wenn es wirklich fix ist, das auch so kommuniziert wird!!!
Denn wenn das Ding in der Schwebe ist kann ich mir gut vorstellen, dass es MAtS etwas belastet :/


Also nach meinem Rechtsempfinden müsste der Vertrag dann annuliert werden. Das soll eine Strafe sein und dann dürfen eben auch wirklich keine neuen Spieler kommen, auch wenn der Vertrag schon vorab geschlossen wurde. Und der abgebende Verein, der den Spieler dann behalten muss, müsste zudem noch eine Entschädigung bekommen.


Die müsste dann aber schon üppig ausfallen. Gladbach beschäftigt ja dann quasi 2 Torhüter, die wie eine Nummer 1 verdienen.
Außerdem müsste entweder Wolf oder Ter Stegen sich ein Jahr auf die Bank setzen - das kann auch zu Probleme führen, die mit Geld schwer aufzuwiegen sind.
Ich finde, bereits fixe Transfers sollten auch durchgeführt werden, aus Gründen der Planungssicherheit dem anderen Verein, dem Spieler und auch den anderen Spielern (in dem Fall Wolf) gegenüber.


Was fürn Wolf?


Berechtigte Frage. War irgendwie bei Bremens Keeper - frag mich nicht warum ^^ Ich meine natürlich Sommer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 286, 287, 288 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 287 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group