preload
basicPlayer

unsichere Aufstellung - RH eh klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 14:54   Titel: unsichere Aufstellung - RH eh klar Antworten mit Zitat

Hi,
meine voraussichtliche Aufstellung:

Sturm: -- Kruse -- Müller --


Mittelfeld: -- Robben -- Draxler -- Schweinsteiger -- Schwegler -- Bender --


Abwehr: -- Lahm -- Bicakcic -- Höwedes --


Tor: -- Leno --


Bank: Ya Konan, (Didavi), J.H. Park



Park hat (scheinbar - habs nicht gesehen) ganz stark gespielt am Wochenende

Ya Konan wird sicher nicht von Anfang an spielen - aber ebenso wenig wie alle meine Bayern Spieler - aber er kommt sicher rein und evtl reißt er was. Die paar Minuten am Wochenende waren jedenfalls ned so schlecht, hätt fast ne Kiste aufgelegt. Jetzt wo Diouf verletzt is, kommt er vielleicht sogar zur Halbzeit.

Schwegler is auch so einer: ich mag wie er spielt, aber mit der Rippe und der Maske, da kann er doch nicht 100% geben.

Und naja: Bender gegen die Bayern, wobei ich glaub, dass er zumindest nicht negativ punkten wird..
Wie würdet ihr aufstellen?
RH eh klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstmal danke für deine Hilfe!

Ich würde mit einer 4er Abwehr mit Park spielen und dafür auf Bender verzichten. Der war auch verletzt und Bayer ist momentan eh schwach drauf, außerdem kann es gegen Bayern immer eine Klatsche geben. Schwegler würde ich drin lassen, der wird gegen Freiburg schon was reißen auf ya konan würde ich verzichten, in sagen wir einer halben Stunde kann man immer schwer was reißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht... die spielen gegen Hoffenheim: wenn die wieder aufdrehen holt er locker Minus.
Kann mir niemand helfen? Ich helf euch allen doch auch immer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group