preload
basicPlayer

Schwere Gegner ( RH )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 18:52   Titel: Schwere Gegner ( RH ) Antworten mit Zitat

Hallo also fest spielen am WE:

Benaglio

Bell,Bicakcic,XX
Calhanoglu,Badelj,Stindl,Salihovic
Choupo-Moting,Mehmedi,Nicolai Müller


Meine Frage wer auf die XX-Position?

Toprak (gg. Bayern)
Korb (gg. Dortmund)
Lustenberger (noch im Aufbau -> 0 Pkt.)


Wie würdet ihr handeln?
Rh kommt

leoninho11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also Lustenberger ist noch verletzt. Ihn aufzustellen würde bedeuten, auf 0 Punkte zu gehen und keine Minuspunkte einzufangen.

Da Leverkusen bei Bayern München zu Gast ist, habe ich Reinartz und Spahic nicht aufgestellt. Folgerichtig würde ich raten, Toprak auch nicht zu bringen. Allerdings könnte es sein, dass beide Leverkusener Innenverteidiger halt doch Pluspunkte machen. Wahrscheinlich ist das nicht und wenn, dann nur 2 - 4 Pluspunkte.

Die gleiche Punktzahl kannst Du von Korb erwarten. Hier kommt den Mönchengladbachern entgegen, dass Klopp wohl sehr viele Offensiv-Stammkräfte ausfallen.

Daher würde ich Dir raten, Korb aufzustellen.

Gruß und ein schönes Wochenende.

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group