preload
basicPlayer

Spieltag 24 - Abwehrfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 13:59   Titel: Spieltag 24 - Abwehrfrage Antworten mit Zitat

Zur Auswahl stehen:
Höwedes, Callsen-Bracker, Correia, Diaz, Angha.

Meine Tendenz: C-B, Diaz, Correia, Angha.

Grund:

Angha: Gegen eher schwache Bremer daheim.

Correia: Punkteausbeute der letzten Spiele und Stuttgart schwächelt derzeit auch.

C-B: Augsburg halt!

Bleibt (meiner Meinung nach) die Frage Höwedes oder Diaz? Mein Bauchgefühl sagt Diaz, da Höwedes gegen eine starke Hoffenheimer Offensive ran darf und die Schalker Moral nach den letzten Spielen wohl nicht sooooo der Wahnsinn sein dürfte, allerdings scheint Höwe wieder in der IV zu spielen. Evtll doch ein Grund für ihn?
Wäre bei mir also eher eine Entscheidung gegen Höwe statt für Diaz (bzgl Begründung).

Was meint ihr? Oder doch wen anderes rausschmeißen?

RH, na klar!

Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Höwedes, Callsen-Bracker und Diaz nehmen - ist aber reine Bauchentscheidung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:
ich würde Höwedes, Callsen-Bracker und Diaz nehmen - ist aber reine Bauchentscheidung


Danke zunächst für deine Meinung!
Brauche allerdings 4 aus 5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Volland 5, Ribery 4, Farfan kann nicht spielen...

Wofür gibt man eigentlich so viel Geld für Spieler aus?!
...


(Ich hätte mal Höwedes aufstellen sollen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group