preload
basicPlayer

WOB Abwehr ??? gegen Bayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 23:09   Titel: WOB Abwehr ??? gegen Bayern Antworten mit Zitat

Nach der Glanzleistung meiner Abwehr letzten Spieltag frage ich mich ob ich die WOB aufstellen soll gegen Bayern.

Modeste Kießling Drmic

Baier Hahn Gentner //Bank G.Fernandes

Callsen-Bracker
Naldo Rodriguez Knoche

Schäfer

160er kann ich ja noch einkaufen.
Was denkt ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Chef......

Der letzte Tag mit anständigem Wappen...

Zu Deiner Aufstellung:

Baier fällt wohl aus...

Daher wird es wohl auf 4-3-3 hinauslaufen...

R. Schäfer - Callsen-Bracker, Rodriguez, Naldo, Knoche - Hahn, Gentner, Fernandes - Drmic, Modeste, Kießling

Wie ist der Kontostand?

Plattenhardt für 1.290.000 Euro auf dem Markt... Heimspiel gegen Bremen... mit ihm könntest Du Knoche ersetzen... Rodriguez würde ich spielen lassen.... Naldo ebenfalls... wenn Du Dir aber unsicher bist, könntest Du noch Janker anstatt Naldo aufstellen... Problem ist dann, dass Du mit Gentner und Fernandes kein gutes Mittelfeld hast...

R. Schäfer - Callsen-Bracker, Rodriguez, Naldo, Plattenhardt - Hahn, Gentner, Fernandes - Drmic, Modeste, Kießling

So würde ich es wohl machen...

Aber ich habe ja keine Ahnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für den reichts nicht mehr nichtmal mit einem Verkauf von Fernandes (Den ich gegen Dortmund auch nicht aufstellen werde).
Ich kauf mir jetzt mal ein 160er und dann mal schauen ob ich Knoche spontan austausche oder nicht. Hab ja eh genügend Vorsprung und kann mir das Risiko leisten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group