preload
basicPlayer

Aus 6 mach 4... RH sicher...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 19:44   Titel: Aus 6 mach 4... RH sicher... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

in diesem Teil des TB-Forums war ich bisher kaum unterwegs... da ich immer nur 11 Spieler hatte...

Durch ein wenig Glück und dem richtigen Gefühl mit den steigenden Spielern habe ich es tatsächlich geschafft meinen Kader auf 14 Spieler zu verbreitern...

Nun stellt sich tatsächlich mal die Frage:

WEN stelle ich im Mittelfeld auf?

Habe 6 Spieler... wobei einer schon rausfallen dürfte wegen Gelbsperre... Castro... aber vielleicht ist ja einer der Meinung, ich sollte ihn dennoch aufstellen um sicher nen 0er einzufahren...

Die restlichen 5 Kandidaten sind:

Alex Meier
Ben-Hatira
Kiyotake
Huszti
Vogt

Ich spiele 3-4-3, da ich nur 3 Abwehrspieler und 3 Stürmer habe...

Wen würdet ihr aufstellen?

Vogt-Huszti (Augsburg-Hannover)
Dortmund-Kiyotake (Dortmund-Nürnberg)
Alex Meier-Stuttgart (Eintracht-Stuttgart)
Ben-Hatira-Freiburg (Hertha-Freiburg)

Freue mich über Meinungen... Hintergrundwissen... Bauchgefühle...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja leicht

1. Alex Meier
2. Hustzi
3. Ben-Hatira
4. Vogt

Kiyotake wäre mir zu riskant...
Die anderen werden dir keine Minuspunkte bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Castro solltest du auf jeden Fall aufstellen

Im Ernst: Die Angelegenheit ist für mich relativ einfach, denn deine Spieler haben alle machbare Gegner vor der Brust. Alle bis auf einer und das ist Kiyotake. Der wird dir denke ich noch viel Freude bereiten, aber eher nicht an diesem Spieltag.

Verfolg morgen mal ein bisschen die Meldungen zu Hertha. Ramos steht zwar im Kader, sein Einsatz ist aber noch nicht ganz sicher. Sollte er nicht spielen, könntest du auch 3-5-2 spielen. Würde Ramos aber drin lassen. Ein längeres Comeback von Ben scheint aktuell auch wahrscheinlich zu sein.

Ps.: Läuft für die Eintracht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen mein Bester,

ich fasse mich auch bei Dir kurz:

Volland Ramos Raffael

Meier Vogt Ben-Hatira Huszti

Stranzl Dante Spahic

Trapp


Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
willkommen, im "Aufstellungs-Forum". Da könnte man ja mal eine Wette abschließen und am Ende für denjenigen, der die am häufigsten die richtige Aufstellung genannt hatte, einen Kasten Bier ausloben.

Spaß beiseite. Es ist bei Dir wirklich relativ leicht. 1Johannes hat es richtig begründet. Das Risiko, dass die Nürnberger die Wut der Dortmunder mal ausbaden müssen, ist mMn recht hoch. Daher würde ich Kiyotake auf die Bank setzen.

Gerne kannst Du auch zu meiner Aufstellung ein Statement abgeben.
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926

Übrigens mit Hasebe lagst Du, lagen die anderen goldrichtig. Hätte ich rechtzeitig gelesen, dass der wegen seiner Verletzung nach Japan fliegt, hätte ich den Braten gerochen. Ich dachte, der steht jetzt kurz vor der Rückkehr in den Kader. Na ja, dennoch eine 6-stellige Summe Transfergewinn erwirtschaftet. Schwein gehabt, würde ich da sagen.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Taktikelix hat folgendes geschrieben:
Übrigens mit Hasebe lagst Du... goldrichtig.


Ich lag richtig? Irgendwas passt da nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira und Ramos in der Startelf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ben-Hatira und Ramos in der Startelf




Aber Hertha zuletzt heimschwach... Hoffentlich bügelt ihr die Freiburger weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir sry,

ich komm letzter zeit recht wenig dazu das forum zu lesen.
ich hoffe du hast richtig entschieden und bekommst viele punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 18:55   Titel: Re: Aus 6 mach 4... RH sicher... Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Castro... aber vielleicht ist ja einer der Meinung, ich sollte ihn dennoch aufstellen um sicher nen 0er einzufahren...


Wir halten fest:

Der absolute Expertentipp für diesen Spieltag wäre gewesen:

"Stell Castro anstelle von Ben-Hatira auf. Nach seiner Verletzung fehlt ihm die Spielpraxis und die Spritzigkeit... außerdem ist Freiburg ein unangenehmer Gegner... dort sind Minuspunkt möglich. Mit Castro fährst Du die Sicherheitsvariante!"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Castro solltest du auf jeden Fall aufstellen

Noch Fragen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ich würde Dir raten, Castro statt Ben-Hatira aufzustellen, um auf Nummer sicher zu gehen.


...und bei mir?

Du solltest einfach öfter auf uns hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira (25) droht wieder wochenlang auszufallen! Der Deutsch-Tunesier, der zuletzt 8 Wochen wegen eines Syndesmoseeinriss gefehlt hat und gegen Freiburg sein Startelf-Comeback feierte, zog sich eine Stauchung und Prellung des Grundgelenks im rechten Fuß zu. Wie lange der Flügelflitzer jetzt pausieren muss, ist offen.

Quelle: BZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Das ist ja leicht

1. Alex Meier
2. Hustzi
3. Castro
4. Vogt

Kiyotake und Ben-Hatira wären mir zu riskant...
Die anderen werden dir keine Minuspunkte bringen.


Habe es dir ja vorhergesagt...

Das mit Hatira ist schon bitter. Du schleppst ihn durch die lange Verletzung für -4P und dann kommt ne weitere Verletzung. Jetzt heißt es soviel wie möglich vom Mw retten. Hoffe du bekommst ei gutes Angebot
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group