preload
basicPlayer

Wie aufstellen? 4-4-2 oder 4-3-3 oder 3-4-3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:24   Titel: Wie aufstellen? 4-4-2 oder 4-3-3 oder 3-4-3 Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ein neuer Spieltag naht und durch neue Spieler ergeben sich neue Aufstellungsmöglichkeiten.

Ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll....

Einen Favoritenformation habe ich und harre mal der Dinge, die da kommen werden hier.


Ich überlege Farfan in München auf die Bank zu setzen.

Wenn ich Farfan schone spiele ich mit einem 4-4-2.
Ich denke Reinartz wird spielen, er ist wieder fit und für das Leverkusener Spiel sehr wichtig. Ebenso Kramer und in der Abwehr spielen Verheagh und Oczipka (wegen des Heimspiels) und natürlich Fährmann im Tor.
Also sind
Fährmann
Oczipka Verhaegh Alaba
Kramer Reinartz Thiago
Kießling Volland

gesetzt.

D.h. zwei Positionen sind noch zu besetzen.
Also in der Abwehr könnte Bell spielen. Bell ist in guter Form und spielt stabil.
Im Mittelfeld steht Koo zur Verfügung. Koo spielt recht gut und gefällt mir ganz gut.
Im Sturm könnte Farfan eingesetzt werden - Schalke spielt in München und ich weiß nicht, ob die Schalker gegen diese Bayern in München eine Chance haben.

Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan ist ein Tier und würde ich immer spielen lassen
Ja ok wa geht gegen die Superbayern #top #unbesiegbar #hammer #schreckdergegner #besterVerein. Aber ein Farfan holt keine Minuspunkte. Außer er hat ein unterirdischen Tag erwischt. Was einmal in einem Jahr vorkommt.

Bell oder Koo

Hier würde ich zu Koo tendieren. Hat einfach mehr individuelle Klasse und kann durch diese Pluspunkte für dich holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir.

Kann mich echt nicht entscheiden.

Ich denke, dass ich zu viel gefeiert habe gestern.....

Du meinst also ein 3-4-3 und Bell bekommt ne Ruhepause!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
[...] ein Farfan holt keine Minuspunkte. Was einmal in einem Jahr vorkommt.


Das ist so nicht ganz richtig. Um genau zu sein, er hat in dieser Saison zwei Mal Minuspunkte erhalten, davon ein Mal gegen die Bayern.


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Farfan ist ein Tier und würde ich immer spielen lassen


Das wiederum ist richtig, trotzdem geht der logische Menschenverstand vor dem Hintergrund des Champion League Spiels sowie der aktuellen Form des FC Bayern davon aus, dass es für Schalke in München nichts zu holen gibt. Deshalb würde ich tendenziell Bell aufstellen.

Grundsätzlich, es gibt nur ein Team, gegen dass man SPieler, selbst einen Farfan, vielleicht nicht aufstellen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ganz kurz, ich würde Bell aufstellen und auch noch Koo für Reinartz bringen. Klar ist Reinartz wichtig für das Leverkusener Spiel, nur leider haben die bei Sportal das leider nicht so begriffen. Hatte Reinartz selber am Anfang der Saison und hab ich im Grunde nur geärgert.
Koo dagegen ist recht offensivstark, da sollten mMn mehr Punkte drin sein als bei Reinartz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn pseudo und Melech hier gegen Farfan voten bleib ich bei meiner Meinung ==> Farfan

Die beiden haben keine Ahnung. Vertrau mir
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich stehe vor ähnlichen Überlegungen. Ich überlege Farfan entweder aufzustellen oder nur mit einem Stürmer (Sam) zu spielen und dafür in meiner Abwehr die beiden Herthaner Innenverteidiger Kobiasvili und Brooks zu bringen, obwohl Langkamp mit Sicherheit einer der beiden Innenverteidiger sein wird. Ich tendiere auch zu Farfan.

Zu Farfan deshalb, weil er sich in dieser Saison in einer starken Verfassung gezeigt hat. Auch gegen Real Madrid ist er (und Fährmann) aus einer völlig unterlegenen Schalker Mannschaft dennoch positiv herausgestochen. Gut möglich, dass er wieder bester Schalker wird. Ich würde an Deiner Stelle das Risiko eingehen, Farfan aufzustellen.

Die Alternative wäre, beide Mainzer aufzustellen. Aber ehrlich gesagt, die Mainzer sind gewohnt, zu punkten. Leverkusen war zuletzt schwach. Jetzt dürften bei Leverkusen Reinartz und Sam nach den ersten schwächeren Spielen bei Leverkusen langsam wieder in Fahrt kommen. Reinartz war in den ersten Saisonspielen, auch wenn sich das notenmäßig nicht so ausgewirkt hat, einer der wichtigen Stützen im erfolgreichen Leverkusener Spiel. Und Sam, der hat eine phantastische Vorrunde gespielt. Er steht am Mittwoch im Kader der N 11. Ich möchte fast wetten, dass Mainz zum falschen Zeitpunkt nach Leverkusen kommt. Über einen deutlichen Sieg der Leverkusener würde ich mich nicht wundern. Das spräche gegen Bell und für Koo. Letzterer ist ein starker Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine bessere Bewertung als Bell bekommt.

Für mich ist also gar nicht so sicher, ob Mainz wesentlich besser als Schalke abschneidet.

Ich würde Dir daher raten, Farfan und Koo aufzustellen.

Falls es Dir noch zeitlich reicht, kannst Du meine Aufstellung auch beurteilen. RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926

Danke vorab.

Gruß
Rainer

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja grundsätzlich kann ichs mir auch vorstellen, dass Farfan keine Minuspunkte und sogar Pluspunkte macht. Allerdings ist Bell auch keine so schlechte Alternative. Letztlich nehmen sich beide für den nächsten Spieltag mMn nicht so viel, so dass man mit beiden leben könnte. Beide werden wohl kaum Ausreißer nach oben oder unten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

So habe ihn doch jetzt aufgestellt diesen Farfan.....

Egal jetzt.
Viel Erfolg Euch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


ThoBor hat folgendes geschrieben:
So habe ihn doch jetzt aufgestellt diesen Farfan.....

Egal jetzt.
Viel Erfolg Euch!!!


Wenn er jetzt Minuspunkte bekommt kann ich mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.


Bin dabei, 1Johannes... aus purer Langeweile...

Worum wetten wir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.


Bin dabei, 1Johannes... aus purer Langeweile...

Worum wetten wir?


1 Woche trage ich dein Frankfurt Wappen wenn Farfan Minuspunkte holt
Sonst musst du 1 Woche meine Signatur tragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.


Bin dabei, 1Johannes... aus purer Langeweile...

Worum wetten wir?


1 Woche trage ich dein Frankfurt Wappen wenn Farfan Minuspunkte holt
Sonst musst du 1 Woche meine Signatur tragen


Das ist übel... also für mich... für Dich wäre es eine enorme Verbesserung...

Deal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thorsten,

sorry, dass ich Dir nicht helfe... aber Du hast ja schon die ganzen Expertenmeinungen gesammelt... Und viele andere Ideen hätte ich jetzt auch nicht...

Ich drück Dir die Daumen!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.


Bin dabei, 1Johannes... aus purer Langeweile...

Worum wetten wir?


1 Woche trage ich dein Frankfurt Wappen wenn Farfan Minuspunkte holt
Sonst musst du 1 Woche meine Signatur tragen


Das ist übel... also für mich... für Dich wäre es eine enorme Verbesserung...

Deal!


Deal!
Auf das die Signatur im Forum verbreitet wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.


Bin dabei, 1Johannes... aus purer Langeweile...

Worum wetten wir?


1 Woche trage ich dein Frankfurt Wappen wenn Farfan Minuspunkte holt
Sonst musst du 1 Woche meine Signatur tragen


Das ist übel... also für mich... für Dich wäre es eine enorme Verbesserung...

Deal!


Deal!
Auf das die Signatur im Forum verbreitet wird


Hab sie mir vorsorglich schonmal gerippt... Bin im Grunde auch der Meinung, dass Farfan noch Punkte holt... aber mir ist langweilig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

1Johannes hat folgendes geschrieben:
Würde sogar eine Wette eingehen das Farfan keine Minuspunkte holen wird.


Bin dabei, 1Johannes... aus purer Langeweile...

Worum wetten wir?


1 Woche trage ich dein Frankfurt Wappen wenn Farfan Minuspunkte holt
Sonst musst du 1 Woche meine Signatur tragen


Das ist übel... also für mich... für Dich wäre es eine enorme Verbesserung...

Deal!


Deal!
Auf das die Signatur im Forum verbreitet wird


Hab sie mir vorsorglich schonmal gerippt... Bin im Grunde auch der Meinung, dass Farfan noch Punkte holt... aber mir ist langweilig...


Ich wäre ja dafür, dass Johannes falls Farfan Minuspunkte macht einen Tag eine Signatur mit 1860-Logo tragen muss. Das mit dem Eintracht-Logo ist doch keine wirkliche Bestrafung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hab sie mir vorsorglich schonmal gerippt... Bin im Grunde auch der Meinung, dass Farfan noch Punkte holt... aber mir ist langweilig...


So ist wahrscheinlich auch deine Kießling Wette um 5€ entstanden



@pseudo
Da müsste die Gewinnchance für mich höher liegen...
und die Wette würde ich nur mit dir eingehen
Irgendwann kommst du durch mich vielleicht auch noch zum richtigen Logo + Signatur inklusive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Jungs,

muss schmunzeln hier.

Bin gespannt was Farfan jetzt leistet:-), ich denke er liest hier mit.

So langsam geht es wieder nach der gestrigen Feierei...
Und jetzt geht's weiter:-)

Alaaaaaaaf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mei hättest du mal auf mich gehört und Koo+Bell statt Reinartz gebracht. Hätte dir 10 Punkte mehr eingebracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nie wieder ein Schritt in dieses Forum
Jetzt muss ich wahrscheinlich noch 1 Woche das Frankfurt Wappen tragen. Warum lassen sich die Schalker auch so abschießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Ava hast du da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pffff was für Eigentor Rafinha ?!?!!??!
Verschwörung das ist eindeutig Farfans Tor gewesen...bei Raffael wars ja auch nicht ein Eigentor

Aber zum Glück habe ich meine Signatur noch
Die und der souveräne Sieg verbessern mir auch schon wieder die Laune
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Steht Dir hervorragend, 1Johannes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tja johannes.....


Pseudo hätte ich auf Dich gehört.....


Ärgerlich!!

Verhaegh verletzt, Kramer und Reinartz gesperrt....

Mit den Bell-Punkten wäre ich vermutlich 1. so werde ich eher 3. oder 4.

Reinartz ist verkauft.

Verhaegh und Kramer behalte ich oder?

Schönen Sonntag Euch!!

@Hahny: ich habe den Thread gestern geschlossen, weil ich los musste und Melech bestätigt hatte, was ich im Hinterstübchen hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group