preload
basicPlayer

Aufstellung 23.Spieltag: 3-4-3 oder 3-5-2?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:47   Titel: Aufstellung 23.Spieltag: 3-4-3 oder 3-5-2? Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

brauch kurz mal einen Aufstellungstipp.

Habe die Woche Kumbela und Hrgota gekauft, deshalb bin ich
unschlüssig.

Entweder ich verzichte im MF auf einen und stell Hrgota noch auf. Aber wenn soll ich da rausnehmen? Alle mit Punktepotenzial das Wochenende. Und ist noch nicht 100% sicher, ob Hrgota spielt...

Tendiere trotzdem gerade zum 3-4-3. Aber Tipps sind willkommen.

Grüße und viel Erfolg am WE.

Aktuelle Aufstelllung:
Djourou, Ginter, Bell
Obraniak, Hahn, Arnold, Bittencourt, Cigerci
Volland, Kumbela
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


iceyice hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe!

Das Teambesprechungs-Forum ist ein Geben und Nehmen. Das bedeutet, wenn du jemand anderem hilfst und einen Link zu deinem Thread hinterlässt, hilft dir der User ebenfalls (Regeln der Teambesprechung -> Rückhilfe).
Solche Reaktionen, wie die zitierte, helfen natürlich nicht unbedingt Hilfe zu bekommen, wenn du selbst niemand anderem hilfst.

Zu deinem Problem: Ich würde Hrgota aufstellen und dafür Bittencourt rausnehmen, da dieser wohl eher nicht spielen wird.

edit: Vergiss was ich oben geschrieben hab. Jedenfalls teilweise
Hab grad gesehen, dass du ja anderen Usern auch geholfen hast. Das Problem ist aber, dass du keinen Link hinterlassen hast. Wenn du das nicht tust, gehen die User davon aus, dass du selbst keine Hilfe benötigst. Hinterlass beim nächsten Mal einfach einen Link, dann bekommst du auch die Rückhilfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group