preload
basicPlayer

~~~ Mehmedi oder Timo Werner?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen am Wochenende aufstellen?
Mehmedi (auswärts gegen Hertha)
66%
 66%  [ 2 ]
Ti. Werner (auswärts gegen Frankfurt)
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 11:22   Titel: ~~~ Mehmedi oder Timo Werner? Antworten mit Zitat

Beide haben in den jeweiligen Hinspielen getroffen!
Wen von beiden soll ich im Sturm neben Lasogga aufstellen?

Mehmedi (auswärts gegen Hertha)

Ti. Werner (auswärts gegen Frankfurt)
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Werner hat zuletzt ziemlich konstant Minuspunkte geholt... wenn da bis zum Spiel nicht noch der Trainer gewechselt wird, würde ich den wohl erst einmal draußen lassen .

Mehmedi hat bei Freiburg bisher doch eigentlich ganz gut gepunktet... sehe keinen Grund, wieso man den nicht bringen können sollte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Sache wäre für mich schnell klar. Mit Gentner kommt beim VFB Stuttgart der Leader zurück. Ich traue den Schwaben bei Eintracht Frankfurt einen Auswärtssieg zu. Eher als dem SC Freiburg in der Hauptstadt, obwohl hier eine Punkteteilung im bereich des Möglichen sein könnte. Hinzu kommt, dass Ti. Werner aufgrund seiner Schnelligkeit für Konter "wie geschnitzt" ist. Würde mich nicht wundern, wenn er sogar das Siegtor erzielen oder vorbereiten würde.

Daher ein klares Votum "pro Ti. Werner"!

Schau doch auch mal auf meine Aufstellung. RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926
Vorab vielen Dank.

Gruß
Rainer
Nach oben
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher Mehmedi aufstellen. Glaube das die Hertha nicht so gut drauf ist zurzeit und da auf jeden Fall ein Tor möglich sein sollte. Wird auf jede Fall ein paar Chancen bekommen und wenn er sie nutzt, hat sich die Sache schon gelohnt.

Gegen Ti. Werner spricht, dass der VfB gerade in der Krise ist und das Spiel auswärts gegen die Eintracht ein großer Abstiegskampfgipfel sein wird. Volles Stadion und Atmosphäre und die fehlende Erfahrung sprechen in der jetzigen Situation gegen ihn. Könnte mir aber vorstellen, dass er als Einwechselspieler punkten könnte, wenn die Eintracht am Ende Kräfte verlieren sollten und ein schneller Werner noch reingeschmissen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group