preload
basicPlayer

Das Dilemma um Sokratis, Diekmeier, und Draxler! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:34   Titel: Das Dilemma um Sokratis, Diekmeier, und Draxler! RH Antworten mit Zitat

Jo Leute,

habe ein kleines Problem.

-Einsatz von Sokratis äußerst fraglich.
-Draxler in schlechter Form gegen Schalke
-Diekmeier gegen Bremen.

Tendiere momentan Diekmeier und Sokratis aufzustellen und auf Draxler zu verzichten. Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Deine Befürchtungen sind durchaus unbegründet. Sokratis droht auszufallen. Slomka dürfte nach seinem Traumeinstand letzte Woche mMn in Bremen auf schmerzhafte Weise erfahren, weshalb er nach Hamburg geholt wurde. Etwas anderes würde mich überraschen. Sollte es so kommen, könnte Diekmeier vielleicht Minuspunkte einfahren. Muss aber nicht sein. Draxler war lange verletzt. Das hat man gegen Madrid deutlich gemerkt. Gegen die starken Münchner wird es nicht leichter. Draxler braucht, glaube ich, noch ein bis zwei Spieler, bis er wieder gut punkten wird.

Das Interessante ist, dass ich mit Dir zwei Dinge gemeinsam habe. Ich habe wie Du Draxler und ich habe wie Du Probleme im Abwehrbereich (Lustenberger habe ich nach der erneuten Verletzung verkauft. Spahic setzt wegen der 5. Gelben Karte aus).
Bei mir spielt Draxler wohl nicht. (mach auch gerade eine Umfrage.) Aber ich habe im Mittelfeld ja noch gute Optionen. Wenn Du ihn nicht aufstellst, dafür aber einen aus der Abwehr bringst, der evtl gar nicht spielt, ärgerst Du Dich. Aber mal im zweiten Nachgang.....die Möglichkeit, dass Draxler Minuspunkte einfährt, sehe ich als hoch an. Da könnte eher Diekmeier trotz eines Sieges der Bremer gegen den HSV noch vernünftig punkten.

Wäre ich Du, würde ich Diekmeier und Sokratis aufstellen. Vielleicht kann Sokratis doch spielen.

Schau doch auch mal auf meine Aufstellung. RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926
Vorab danke.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:13   Titel: Re: Das Dilemma um Sokratis, Diekmeier, und Draxler! RH Antworten mit Zitat


Henritank hat folgendes geschrieben:
Jo Leute,

habe ein kleines Problem.

-Einsatz von Sokratis äußerst fraglich.
-Draxler in schlechter Form gegen Schalke
-Diekmeier gegen Bremen.

Tendiere momentan Diekmeier und Sokratis aufzustellen und auf Draxler zu verzichten. Wie seht ihr das?


Ich gehe mit Dir absolut D'accord. Im Übrigen, auch wenn man zuletzt das Gefühl haben konnte, dass Draxler auch gegen sein eigenes Team spielt, so spielt er dann am Wochenende immer noch gegen die Bayern

Ich würde Draxler auf jeden Fall draußen lassen.
Nach oben
iceyice
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:02   Titel: Re: Das Dilemma um Sokratis, Diekmeier, und Draxler! RH Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Henritank hat folgendes geschrieben:
Jo Leute,

habe ein kleines Problem.

-Einsatz von Sokratis äußerst fraglich.
-Draxler in schlechter Form gegen Schalke
-Diekmeier gegen Bremen.

Tendiere momentan Diekmeier und Sokratis aufzustellen und auf Draxler zu verzichten. Wie seht ihr das?


Ich gehe mit Dir absolut D'accord. Im Übrigen, auch wenn man zuletzt das Gefühl haben konnte, dass Draxler auch gegen sein eigenes Team spielt, so spielt er dann am Wochenende immer noch gegen die Bayern

Ich würde Draxler auf jeden Fall draußen lassen.


Da stimm ich euch allen zu. Diekmeier und Sokratis mit größerem Potenzial dieses Wochenende, wenn man die Mannschaftsleistung am Mittwoch einbezieht. Könnte wieder eine Klatsche werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group