preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 09:45   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Nachdem ich das Hinspiel im Pokal mit 11 Punkten verloren habe, muss nun das Rückspiel dementsprechend gewonnen werden. Ich brauch also eine 1A Aufstellung und eure Tips

Klar sind:

LEWA - AUBA - KIEß // Dost
MARTINEZ - HUSZTI // Koo, Rolfes, Can, Cigerci
ALABA - RODRIGUEZ // Rafinha, Schmelzer, Wollscheid
TER STEGEN

Dost zuletzt in guter Form. nun gehts zu Hoffe, die bekanntlich nicht die beste AW haben.

Koo in Leverkusen. Hm, wird Lev sich befreien oder kann Mainz dort was holen?

Rolfes gegen Mainz daheim. Eigentlich konstant, ich muss aber Punkte aufholen.

Can könnte als LV, LM oder gar LA beginnen. Oder auch auf der Bank sitzen...

Cigerci ist eine sichere Konstante. Heimspiel gegen Freiburg, was Hertha gewinnen sollte...

Schmelle muss daheim gegen den in der RR nicht wiederzuerkennenden FCN.

Rafinha gg. Schalke, gg. seinen Ex-Verein. Wird er spielen? Und dann auch bringen? Draxler der sein Gegner wäre, ist noch nicht in Form.

Wollscheid dürfte gegen Mainz in der IV stehen. Bringen oder nicht?

Das System ist mir im Prinzip egal, Hauptsache ich kann den Bock noch umstossen Bedenkt bitte, das Martinez und auch Rafinha nur auf der Bank sitzen könnten. Von daher muss auch der Backup wohlüberlegt sein

Es fehlen also 3 Positionen für die Startelf und die dazugehörigen Backups. Bin gespannt über eure Meinungen.

RH bei Link in DIESEM Forum

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 28 Feb 2014 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Pro-Player bist.

Ich würde and einer Stelle aufjedenfal mit einem 3-3-4 spielen, da du 4 gute Stürmer hast, die alle ordentlich punkten.
Der Sturm ist also einfach.

Sturm:

Lewa -- Auba -- Kießling -- Dost

Die Abwehr ist denke ich auch recht leicht zu besetzen. Nur auf der BackUp-Position ist die Entscheidung zwischen Wollscheid und Schmelzer schwer. Ich sehe Schmelzer und vor allem Dortmund im Moment aber besser als Wollscheid und Leverkusen.

Abwehr:

Rafinha -- Alaba -- Rodriguez // Schmelzer


Jetzt das Mittelfeld. Huszti und Martinez sind denke ich klar. Jetzt sind da noch Cigerci, Koo und Rolfes. Aus diesen 3 würden Ich einen dritten Mann und ein Back-Up auswählen. Da Leverkusen und Mainz gegeneinander spielen und ich beide in der jetzigen Lage auf einem ähnlichen Niveau sehe, wird es denke ich für beide Mannschaften ein schweres Spiel. Cigerci hingegen spielt mit seiner Hertha gegen Freiburg und sollte dieses Spiel im Normalfall sicher gewinnen. Deswegen würde ich Cigerci als dritten Mittelfeldspieler nehmen. Beim Back-Up bin ich mir nich sicher. Ich traue den Mainzern einen Sieg gegen Leverkusen zu. Das ist die einzige Stelle an der ich dir nicht sagen kann, was ich machen würde.

Mittelfeld:

Martinez -- Huszti -- Cigerci // (Koo oder Rolfes)

Ich denke mit dieser Aufstellunge hast du gute Möglichkeiten punktetechnisch ordentlich abzusahnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oli, ich mach's ganz kurz:

Lewandowski Dost Aubameyang Kießling

Martinez Huszti Cigerci

Alaba Rodriguez Rafinha

ter Stegen


Ersatz: Rolfes, Wollscheid

Rafinha + Dost solltest Du bringen, mehr Sorgen mache ich mir um Huszti auswärts und Martinez.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung ist durch. Ab jetzt keine RH.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group