preload
basicPlayer

Draxler und/oder Farfan aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 12:04   Titel: Draxler und/oder Farfan aufstellen? Antworten mit Zitat

Da Schalke gegen Bayern spielt bin ich mir nicht sicher ob ich die beiden oder auch nur einen aufstellen soll?

Für Farfan könnte ich Brandt aufstellen. Denke der wird als Joker kommen und vielleicht is er ja auch für ein Tor gut.
Für Draxler wär Thommy ne Alternative. Für ihn gilt das gleiche wie für Brandt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nach Eindruck vom Mittwoch gehe ich von einem hohen Sieg des FC Bayern München aus. Bei Schalke kommt hinzu, dass derzeit zu viele gute Spieler verletzt fehlen, um wirklich mit dem Erfolg eines Punktgewinns dagegen halten zu können.

Ich habe auch Draxler und Farfan. Draxler stelle ich aus den genannten Gründen, aber auch, weil er mMn nach seiner Verletzung noch ein oder zwei Spiele braucht, um wieder gut zu punkten, nicht auf. Aber ich habe im Mittelfeld auch gute Alternativen.

Dagegen tendiere ich dazu, Farfan aufzustellen. Er ist eindeutig derzeit der stärkste Schalker Spieler und gut genug, um auch gegen Bayern München vielleicht Pluspunkte zu machen. Ich red mir aber auch leicht, weil ich aufgrund meiner Verletztenmisere in der Abwehr (zuletzt habe ich Lustenberger abgegeben) dann Brooks, der höchstens als Einwechselspieler kommen dürfte, aufstellen müsste.) Du hast mit Brandt eine gute Alternative im Sturm. Ich teile Deine Einschätzung hinsichtlich des jungen Leverkuseners voll und ganz.

Anders als Du beurteile ich Deine Situation im Mittelfeld. Ben-Hatira, Hunt und Arnold wären (auch) bei mir gesetzt. Der junge Augsburger ist sicher ein Talent. Ich selbst würde an diesem Spieltag aber eher auf R. Khedira oder/und Yildirim setzen. Beim Bremer weiß ich aber nicht, ob er einsatzfähig ist (denke aber schon). Die beiden Spieler sind auch potentielle Einwechselspieler. Ich habe es irgendwie "im Urin" dass der VFB Stuttgart jetzt, wo der VFB-Leader Gentner wieder spielen kann, bei offensivschwachen Frankfurtern (lassen wir die 3 Tore gegen Porto mal weg) eine Überraschung landen könnten. Auch erwarte ich einen klaren Sieg der Bremer Mannschaft gegen den HSV. Ich glaube, Slomka wird sich nach seinem starken Debüt als Trainer schmerzlich wieder daran erinnern, weshalb er geholt wurde.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Schau auch mal auf meine Aufstellung und gebe mir Dein statement dazu. RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group