preload
basicPlayer

Wieviele Schalker aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:04   Titel: Wieviele Schalker aufstellen? Antworten mit Zitat

Brauch heut auch mal eure Hilfe! Bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig wie ich aufstellen soll, gerade weil Schlake in München spielt.

Team:
1. Weidenfeller

2. Beck
3. Spahic (gesperrt)
4. Hummels
5. J . Boateng
6. Höwedes
7. Rajkovic

8. Kiyotake
9. Gündogan
10. Robben
11. K. Boateng
12. Jiracek
13. Schmiedebach

14. Pizarro
15. Farfán
16. Huntelaar

Überlege so:

Weidenfeller
Rajkovic, Hummels, Boateng, Beck
Jiracek, Robben, Kiyotake, Schmiedebach
Farfan, Pizarro

Höwedes, Boateng, Hunter lieber unten lassen oder

Bin PLUS PLAYER...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auch so machen schalke könnte angeknockt sein und bayern ist nicht gerade schlechter als real
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs genauso.

Nur Farfan aufstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, so wie Du aufgestellt hast, könnte man es machen. Habe Farfan selbst und habe ihn auch aufgestellt. Auch wenn es einen klaren Bayern-Sieg geben sollte (das ist ja wohl zu erwarten) , dürfte Farfan aufgrund seiner Klasse ein gutes Spiel machen.

Dennoch würde ich, wäre ich Du, Höwedes auch aufstellen. Der hat doch auch Qualität. Zumindest mehr als Beck (den würde ich draußen lassen) und Rajkovic (nach dem "Einstands-Sieg" erinnert sich Slomka in Bremen, weshalb er beim HSV Trainer werden konnte.

Blöd ist es nur, wenn Du meinen Ratschlag befolgst und Höwedes schmiert ab und zeitgleich holt Beck Pluspunkte. Daher ist klar, letztlich musst Du entscheiden. Überleg selber nochmal.

RH für Deine Meinung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486926

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group