preload
basicPlayer

Zinedine Ferhat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 18:35   Titel: Zinedine Ferhat Antworten mit Zitat

Zahlt Augsburg 1,5 Millionen für dieses Talent?

Der FC Augsburg rüstet sich für die kommende Spielzeit. Nach Informationen der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘ haben die Schwaben den 20-jährigen Offensivspieler Zinedine Ferhat ins Visier genommen. Der FCA soll bereit sein, bis zu 1,5 Millionen Euro für den U20-Nationalspieler von USM Alger zu bezahlen.

Ferhats Vertrag läuft noch bis 2016. Dennoch denkt der Youngster an einen Abschied: „Ehrlich gesagt konzentriere ich mich derzeit auf mein Team und die Liga. Am Ende der Saison werden wir über meine Zukunft sprechen. Ich bin allen Angeboten gegenüber offen. Frankreich wäre ein gutes Ziel, aber auch Deutschland, Spanien und Portugal interessieren mich.“ In der laufenden Saison kam Ferhat in 18 Partien zum Einsatz. Ihm gelangen fünf Assists und ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group